Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Schatz will die Ultras nicht und meint gespräche bringen eh nichts - die ultras wollen kind nicht und meinen gespräche bringen eh nichts.


    inhaltlich also nichts neues :lookaround:

  • Bei einem IQ irgendwo zwischen einem Teller (dünner) Steckrübensuppe und einem Glas schalem Bier sollte man nicht zu viel erwarten. Danach ist man wieder enttäuscht.

  • Nachdem ich vor kurzem in Havelse die "Gespräche" von Didi hautnah miterleben durfte, muss ich mich ihm anschliessen: zwischen ihm und den Ultras lohnen Gespräche wirklich nicht - und das meine ich jetzt eher nicht inhaltlich... sondern aufgrund der offensichtlichen intellektuellen Diskrepanzen.

  • Weiß hier jemand, wann die "Uni-Umfrage" zum Thema Fanszene veröffentlicht wird? Oder wird die gar nicht veröffentlicht?

  • Ist da der "Eine-Andere-Fanszene"-Thread-Ersteller aus dem Öffi-Forum dabei? Hatte der nicht (zwischenzeitlich) geplant ein Treffen bei McDonalds zu organisieren. Und jetzt im Kokenhof gelandet?

  • Der vorne im gestreiften Hemd könnte Stammi sein. Der andere ein Fahnenschwenker vom Rasen. Aber löblich, dass die beiden ihr Wochenende mit Martin und Meier verbringen.


    Ansonsten hoffe ich, dass diese beiden Herren zukünftig für jegliches Fehlverhalten aus dem Dunstkreis der 96-Fans haften und mit ihren Initiative-Mitgliedern dafür sorgen, dass die gezielten Becherwürfe auf andere Zuschauer unterbleiben.


    Immerhin möchte ich mich auch zukünftig meinem sicheren Stadionerlebnis widmen können wenn ich lautstark "KIND MUSS WEG!" brülle.

  • Da entwickelt sich was, oder?!



    ......



    https://de-de.facebook.com/pages/Wir-sind-96/526979644006840




    moin moin,
    Eine unserer Quellen (der Verfasser des Briefs vom 21.12.2014) war heute zu dem vom Verein vorgeschlagenen Gedankenaustausch im Wedemarker Kokenhof. Dabei waren Martin Kind und Thorsten Meier. Man hat sich zu weiteren Gesprächen bereit erklärt. Es wurden diverse Themen der Vergangenheit angesprochen. Fehler beider Seiten sind offen diskutiert worden. Der Verfasser legt Wert darauf zu keiner organisierten Fangruppe zu zählen. Also kein Ultra und kein Offizieller der... Roten Kurve. Nur ein Fan dem die miese Stimmung im Stadion nicht passt! Sein Brief sollte den Verein zur Kontaktaufnahme bewegen.
    ----------------------------


    Wir sind 96 sind positiv überrascht. Er hat uns von einem sehr offenen und angenehmen Gespräch berichtet. Wir sind 96 erhoffen uns das das nur der Anfang war und das es zu weiteren konstruktiven Gesprächen kommt, die uns alle wieder ins Stadion bringen. Wir halten Euch auf dem laufenden. - Wenn wir etwas neues erfahren.

  • Ich habe das irgendwie nicht richtig mitgeschnitten - die Aktion geht also von Leuten aus, die derzeit im Stadion sind? Und die mit denen, die nicht hingehen, auch nix zu tun haben? Wie wollen sie die dann wieder ins Stadion bringen? :grübel:

  • Ich habe das irgendwie nicht richtig mitgeschnitten - die Aktion geht also von Leuten aus, die derzeit im Stadion sind? Und die mit denen, die nicht hingehen, auch nix zu tun haben? Wie wollen sie die dann wieder ins Stadion bringen? :grübel:


    Ist doch egal, hauptsache man kann jetzt doch wieder schreiben, man hat sich doch jetzt mit Fans unterhalten, was wollt ihr denn alle?