Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich bleib dabei: Der Erfinder der Sonne und seine speichelleckende Billardkugel wollen sich eine Gruppe Problemlosfans basteln. Jetzt wird die Hauspresse eingeschaltet, Strahlkraft!!!

  • Wozu eigentlich der Stress? Glaubt jemand, die Nummer würde funktionieren?


    nein , wird nicht funktionieren. aber der Wirbel darum geht schon ein auf den sack. Es wäre mir lieber das die Medien mal über unsere miese Bilanz reden. Alles nur Scheiß Nebelkerzen.....

    Einmal editiert, zuletzt von L.Bronstein ()

  • Hoffentlich schleicht sich da nicht ein Undercover-Ultra ein und zündet eine Fackel oder zeigt einen Mittelfinger oder noch schlimmeres

  • Ich finde, dass wir es hier mit ganz großer Realsatire zu tun haben, dazu noch ein Aufruf von Dufner doch bitte Stimmung zu machen. Nur weiter so.

  • Könnten ja ruhig mal ein Paar Rasseln, Vuvuzelas und Klatschpappen verteilen!


    Dann brodelt es endlich wieder im weiten Rund..

  • Toll, jetzt haben es die Nörgler geschafft: Hoodies für 40 EUR wird es vorerst nicht geben. Erst, wenn der Verein gegründet wird.


  • Über die mobile Seite konnte ich den Artikel eben komplett lesen.


    Jetzt ist er hinter der Bezahlschranke.


    Kind wird wie folgt zitiert:


    Zitat

    Schon handelsübliche Verbalchoreografie genügt, um über lange Strecken einer Partie in der HDI-Arena Einheimische an Lautstärke weit zu übertrumpfen. Seit Monaten geht das so, Clubchef Martin Kind sagt: „Wir haben ein deutliches Problem mit der Stimmung.“ Es liegt nur zum Teil daran, dass fundamentalistische Ultras ihre Zeit lieber am Spielfeldrand unterer Ligen verbringen.


    Liegt es jetzt nur oder nur zum Teil daran? Das sollten wir erst intern auswerten lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marv1896 ()


  • Wozu eigentlich der Stress? Glaubt jemand, die Nummer würde funktionieren?


    Nun ja ein vereinsgesteuerter coca cola fanclub Nationalmannschaft wird nicht erst seit gestern erwartet. Nur dass es so putinlike implementiert wird über ein zwei lustige Handlanger... ich ahne einen neuen noch tieferen Tiefpunkt auf uns zu kommen.

  • Der zweite Teil ist eher ne nicht gekennzeichnete Meinugnsäußerung des Autors.


    Hab grade nur das Zitat aus Whatsapp kopiert und hier eingefügt, da ich es da wie gesagt noch lesen konnte. Ist das echt so?

    Einmal editiert, zuletzt von Marv1896 ()

  • Dann hab ich nichts gesagt und möchte dem Autor für dieses journalistische Meisterwerk danken und ihn mindestens mit dem Grimmepreis auszeichnen.

  • Wenn man das alles so mitließt bezüglich der Stimmung wird einem ja Angst und Bange.
    Mal abgesehen davon das kaum jemand des Premiumfananhangs auch nur im geringsten den Fuss ins Stadion setzen würde geschweige denn daran denken würde es zu tun wenn Hannover in Liga zwei abrutscht.
    Aber nunja.
    War es nicht das was man wollte? Premiumpublikum? das will aber auch so unterhalten werden.
    Die schlechte Stimmung auf den Rängen kommt doch nicht nur deswegen das ein großteil der Kurve nicht mehr da ist.


    Wenn ich da an die zweitligazeit denke war mehr Stimmung in H31 und drumrum mit 7-8000 im weiten Rund verstreuten als aktuell.
    War doch in der Aufstiegssaison bezeichnend das das Stadion erst dann auf einmal voll war als der Aufstieg klar war.
    Nennt mich altbacken, aber das in Liga zwei war Stimmung da war es schon fast egal ob die Mannschaft gewonnen hat oder nicht Verein und Fans waren eine Einheit, und das ist es was wir seit letzter Saison nicht mehr sind und da wieder hinkommen ist ein weiter weg und bedarf keiner Steine von keiner Seite.


  • Zufälle gibt's: Den Christopher Garcia kenne ich halbwegs! Der stand in N16 immer in der Ecke rum, wo ich auch stand. Haben ab und zu mal ein Wort gewechselt. Würde ihn keinesfalls als strikten Gegner der restlichen aktiven Fanszene oder Befürworter von Martin Kind bezeichnen. Auch nicht per se Contra-Pyro und ich glaube mich auch erinnern zu können, dass er (zumindest anfangs) sich ebenfalls an dem ein oder anderen "Kind muss weg!"-Ruf beteiligte.


    Was mir aber zum Ende der vergangenen Saison bei ihm aufgefallen war, dass er einer von den Leuten im RK-Bereich war, die stets (mehr oder weniger) am supporten waren, während ein Großteil des Blocks in der Phase schweigend auf den Plätzen saß und die Spiele ruhig verfolgte. An sich war das ja prinzipiell kein Problem, aber einige von den Letzteren haben - obwohl es seinerzeit ja jedem freigestellt war sich dem Nicht-Support anzuschließen oder einfach weiter normal zu supporten - ihn diesbezüglich das ein oder andere mal angefeindet, beleidigt und ihn aufgefordert sich hinzusetzen und zu schweigen. Einmal wurde einer auch handgreiflich ihm gegenüber. Das war ziemlich asozial von diesen Subjekten! :wut: Habe desöfteren versucht dort schlichtend einzugreifen und Johannes Seidel (der sich auch meistens in der Ecke des Blocks aufhielt) kam auch einmal zu Hilfe. Tat mir echt Leid der Junge, da er an sich ein netter Typ ist! :/


    Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich in Bezug auf seine Person mir die Intention zu diesem Engagement nun besser vorstellen. Trotzdem weiß ich nicht, was ich davon halten soll... :/

    2 Mal editiert, zuletzt von CroNeo ()