Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Kein Plan von nichts aber gleich öffentlich von: Treffen vorm Stadion, EV gründen, Mitgliedbeiträgen, eigenen Merch, wir wollen ein Megaphon etc. reden :kichern:
    Wir reden hier von 3,4,7 Leutchen...! Warum gründen die nicht einen Fanklub wenn Sie gemeinsame Ziele haben, ziehen erst mal 2-3 Jahre durch die Lande, wachsen gesund und entwickeln sich?
    Nein die wollen am großen Rad drehen, die anderen haben ja eh keine Ahnung und scheitern auf ganzer Linie...

  • 2/3 der Administratoren haben gerade ihren Rückzug bekanntgegeben. Klappe zu Affe tot.


    die begründung sagt eigentlich alles aus. kindergarten.


    Zitat

    Hallo, aufgrund folgender Schwerpunkte ziehen Paul und ich uns aus den administrativen Funktionen der Gruppe zurück:


    - Fehlverhalten von Chris gegenüber Mitgliedern anderer Fangruppierungen und uns
    - Persönliche Zeitgründe


    irgendwie erinnert das an die planung der bustour nach Sevilla. alles profis.

  • Ja sie waren, vorsichtig ausgedrückt, naiv. Allerdings sind sie nicht beratungsresistent wie der alte, senile Zirkusaffe und seine Arschkriecher. Und darum sollte man sich jetzt mit Häme zurückhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pete96 ()

  • Mehr als peinlich, keine Frage! Schön einen auf dicke Hose gemacht, ohne etwas dahinter zu haben. Ohne auch nur die geringste Ahnung von der Situation und der Fanszene zu haben.


    Allerdings hätten wir heute nicht so eine beschissene Situation, hätte sich der Sonnenkönig auch nur halb so einsichtig gezeigt, wie es jetzt "Pro Stimmung" tut.

  • Wie lange hat es dann die "Pro-Stimmung"-Gruppe dann gegeben? Ganze 4 Wochen. Das nenne ich mal eine gelungene Aktion.

  • Mehr als peinlich, keine Frage! Schön einen auf dicke Hose gemacht, ohne etwas dahinter zu haben. Ohne auch nur die geringste Ahnung von der Situation und der Fanszene zu haben.


    Allerdings hätten wir heute nicht so eine beschissene Situation, hätte sich der Sonnenkönig auch nur halb so einsichtig gezeigt, wie es jetzt "Pro Stimmung" tut.


    Naja, die grössten Trottel sind in der ganzen Nummer allerdings immer noch diejenigen, die denen eine Öffentlichkeit geboten und sie als Speerspitze der neuen Stimmung hochgejubelt haben....

  • Die Reaktionen aber auch:


    Anbiederndes Hochgejubel auf der einen und aktionistischer Verachtungssturm mit Hereinfallen auf einen Scheinriesen auf der anderen Seite.


    Letztendlich waren 3-7 Jungs für vier Wochen die Stars - naja, ein bisschen Sternchen. Und als man ihnen erklärt hat, dass der Sandkasten ein bisschen zu gross für sie ist, da haben sie jetzt ihre Backförmchen genommen und spielen wieder woanders.


    Und der grösste Präsi von allen muss sich wieder neue Leute zum Essen und für die Selfies suchen... und steht ziemlich blöd da. Aber vielleicht macht er ja das Naheliegenste: "Und wenn ich nicht mehr weiter weiss, .... dann gründe ich ..." Genau!

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ich werde jetzt einen Fanclub gründen, weil es so nicht weitergehen kann. Die Nordsänger.


    Wer will mitmachen?


    Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber ich müsste noch einen Account bei Knuddels.de haben. Die ersten 10 Mitglieder werden Ehrenmitglierder und dürfen mir abwechselnd das Megaphon halten.Außerdem gibts einen Begrüßungscocktail beim nächsten Heimspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Schade ich dachte da entsteht was... :kopf: geredet haben Sie zumindest so als ob Sie 5.000 Mitglieder im Rücken haben. Trottel!


    Warum "Trottel"?


    Berechtigte Frage. Diese Betitelung zeugt von einer gewissen Arroganz. Das Ende -wenn vielleicht auch nicht so- mag vorhersehbar gewesen sein und die Truppe ein wenig naiv. Sie haben aber den meisten hier -zumindest in dieser Saison- etwas voraus. Sie haben sich für ihren Verein eingesetzt und wollten die Stimmung verbessern.


    Schlecht gemacht, aber zumindest gut gemeint.