Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Stand eben bei fb:


    96 Statement: 685 Personen gefällt das.
    Top-Kommentar "Und was genau habt ihr jetzt "verstanden"? So wie ich es aus dem Brief herauslese: NICHTS!"
    472 gefällt das (binnen 1 Std)
    Bin gespannt, wann der Kommentar überholt

  • Gefällt mir nicht mehr..


    Mal sehen wie die Zahlen nach unten gehen.


    Die reiten sich gerade komplett in den Untergang.

  • Deutlicher kann man seine Abneigung gegenüber der ehemaligen Fanszene nicht ausdrücken.... DAS ist nun
    der absolute Tiefpunkt! :( Da entwickelt sich ein "Verein", der irgendwie nicht mehr meiner ist....
    Ich kann es heute auch nicht lächerlich finden, einfach nur noch traurig!!!!!!!!!!!!

  • Was will kann man erwarten, wenn der große Chef sich keinerlei Schuld Fehlers bewusst ist oder bewusst sein will?


    Die Affäre wurde hiermit für beendet erklärt, los jetzt! :verwirrt:

  • Woran sieht man bei 96-Facebook, das der Verein oder die Mannschaft mal wieder mist gebaut hat, daran das die Kommentare und die likes etwa gleichauf sind.


    Für den Drecksbrief müsste man sich eigentlich vor die Geschäftsstelle setzen und blockieren bis jemand angekrochen kommt und zugibt das sie es verkackt haben!

  • "...Wir sind nicht blauäugig. Klar, ohne die ein oder andere Fangruppierung wird sich die Stimmung nicht kurzfristig ändern – aber es geht um mehr als das. Wir sind sicher, dass dieser Klub, diese Stadt, diese Mannschaft so viel wert sind, dass sich neue Gruppen finden werden, die andere Fans in der HDI Arena mitreißen.
    Und für diese Anhänger werden wir werben und werden diese unterstützen. Hand drauf!..."


    Böse...!


    Das ist kein offener Brief, sondern eine offene Kriegserklärung an die aktive Fanszene!

  • Und wieder wurde von den Amateuren in der Marken Spitze eine Chance vertran. Dieser Brief ist fast schon eine provokation.
    Wenigstens kann die Madsack jetzt berichten, dass man auf die Ultras zugegangen ist. :kotzen:
    Es ist einfach traurig, dass vom "Verein" scheinbar überhaupt kein Interesse an einer Rückkehr besteht.


    Der Hass auf den Lauch wird immer größer !

    Einmal editiert, zuletzt von Androesen ()

  • Wenigstens kann die Madsack jetzt berichten, dass man auf die Ultras zugegangen ist


    Um nix anderes ging es.
    Oder doch noch darum, dass die mentalen Pellkartoffeln hinter mir in N1 am Samstag blöken können, dass der Verein ja nun alles gemacht hätte, bevor sie dann den Scheißtürken wieder nach Istanbul wünschen.

  • Zitat

    Für den Drecksbrief müsste man sich eigentlich vor die Geschäftsstelle setzen und blockieren bis jemand angekrochen kommt und zugibt das sie es verkackt haben!


    Das habe ich schonmal vorgeschlagen: Vor der Geschäftsstelle KMW rufen, das zeigt auch Wirkung


  • :anbeten:

  • "Hier, Rickhoff. Schreiben Sie mal was in dieses Internet. Damit sich der Pöbel beruhigt und wieder ein wenig Krach macht.


    Auf keinen Fall irgendwas von "Schuld" oder so schreiben. Tiefergehendes gilt es zu vermeiden, ich weiß auch nicht mehr, worum es genau geht.


    Aber: Die werden jetzt alle wieder glücklich und zufrieden in die tolle HDI-Arena strömen, die ich Ihnen gebaut habe. Hehe, das merken die nie!"

  • Zitat

    Für den Drecksbrief müsste man sich eigentlich vor die Geschäftsstelle setzen und blockieren bis jemand angekrochen kommt und zugibt das sie es verkackt haben!


    Das habe ich schonmal vorgeschlagen: Vor der Geschäftsstelle KMW rufen, das zeigt auch Wirkung


    Oder einfach mal nur so aus Spass während des Spiels vor dem Stadion von den Ultras und allen die zur Zeit fernbleiben und im Stadion die, die trotzdem hingehen und KMW rufen. :D

  • "Hier, Rickhoff. Schreiben Sie mal was in dieses Internet. Damit sich der Pöbel beruhigt und wieder ein wenig Krach macht.


    Auf keinen Fall irgendwas von "Schuld" oder so schreiben. Tiefergehendes gilt es zu vermeiden, ich weiß auch nicht mehr, worum es genau geht.


    Aber: Die werden jetzt alle wieder glücklich und zufrieden in die tolle HDI-Arena strömen, die ich Ihnen gebaut habe. Hehe, das merken die nie!"


    Das ist original Monty Burns.

  • Dieser "offene Brief", den auch ich per Newsletter bekommen habe, ist doch an Peinlichkeit kaum zu überbieten......oh man. Ohne Worte ......


    Wird nicht lange dauern dann wird wieder im Stadion das 3000te Mitglied begrüßt. Für mich ist der Punkt spätestens mit diesem Brief erreicht. Ich für meinen Teil werde zum Jahresende meine Mitgliedschaft bei der "KGaA" beenden. Ich will auch kein Kunde mehr sein. Dieses Affentheater das Dufner, Kind und co. seit Monaten veranstalten ist nicht mehr zum aushalten. Ist ja fast wie in den alten Zeiten ...
    Ich trage 96 weiterhin im Herzen - das kann mir keiner nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()