Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Diese Selbstgefälligkeit in dem Interview ist einfach nur widerlich. Perfides und nichtssagendes Gelaber eines überforderten alten Mannes.
    Macht macht einsam.

  • So eine gequirlte Scheisse hat man lange nicht gelesen wie in diesem offenen Brief. Was für Gehirnakrobaten verfassen so einen Müll ?


    Nun gut, ich nehme das zur Kenntnis. Der "gemeine Fan" hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr darf gehen. Und das wird er tun.
    Die Leidenschaft für 96 ist weg, die Saison noch zu Ende quälen, und dann wars das mit der DK. Nach fast 20 Jahren ein kleiner Bruch im Leben, aber ich folge dem Präsi : Sky ist geil. Sofa - Fussball hat auch was.


    Hier wird mit dem Arsch umgerissen, was über Jahre gut aufgebaut wurde.

  • Eben erst mitbekommen. Unglaublich. Trinke für jede angemessene Reaktion der letzten Stunden in diesem Forum einen Fernet und denke an Saarbrücken, Emden, Cottbus, Duisburg, TeBe, Bochum, Wattenscheid, Sevilla und und und. Werde morgen einen Kater haben.


    Ich liebte einen Verein, den kaum ein anderer sexy fand. Er wurde immer schöner und ich genoss es, dass ich für meine Leidenschaft nicht mehr belächelt wurde. Der Erfolg überdeckte, dass sich mein Verein zu einem elitäre Produkt verändert hat. Meine Liebe ist erkaltet. Bei den Amateuren ist noch etwas vom alten 96 vorhanden. Wie lange dies mich vor der endgültigen Trennung schützen kann ist ungewiss.

  • Was für Dumpfbacken liken denn bei Facebook eigentlich diesen Schwachsinnsbrief?


    Entweder die lesen nur die Überschrift und liken dann, oder sie sind zu blöde, einen Text zu begreifen.


    Den ganzen Heinis sollte man eigentlich von einem neutralen Account
    (vielleicht von jemandem, der bis heute die KMW-Rufe noch gehasst hat)


    mal die Zusammenfassung des Artikels schicken:


    "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen" (eventuell ein klein wenig umfassender)


    Die Namen der Liker stehen ja da, ich glaube, die für sowas geopferte Zeit wäre eine echt sinnvolle Investition.

  • Die Anzahl der Kommentare zeigen die echte Leidenschaft. Liken geht schnell - eine eigene Meinung zu tippen braucht mehr Motivation.

  • c)interessant anzusehen sein wird wie die Schickeria darauf eingehen wird (wenn die das überhaupt zur Kenntniss genommen haben)


    Von denen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie mitrufen. Ob sich dann die anderen Bauernfans anschließen, halte ich für fraglich - wäre allerdings mal geil, werden ja genug sein.

  • Die Anzahl der Kommentare zeigen die echte Leidenschaft. Liken geht schnell - eine eigene Meinung zu tippen braucht mehr Motivation.


    Der Gegenkommentar mit den meisten Likes hält ja immer noch gut mit. Aber ich finde der Ansatz, die Liker mal "neutral" zu informieren, hätte die Chance, mal ein paar vom uralten König immer noch verblendeten, die Tatsachen offenzulegen.


    Es sind hier kürzlich so herzergreifende tolle Statements im Faden gekommen - eventuell kann ja mal jemand einen "neutralen Text" daraus zusammenzimmern und hier im Forum posten. Falls der dann hier "geliked" wird, hat dann ja eventuell der eine oder andere tatsächlich Bock, ein paar von den "Verblendeten" mit dem Text bei Facebook anzuschreiben.

  • Ich bezweifel sehr stark, das dieser Brief von einem 96 Verantwortlichen, der auch so etwas wie Herzblut mit dem Verein verbindet, verfasst wurde (was die Sache natürlich auch nicht besser macht!). Das Ding wurde "von ganz oben" in Auftrag gegeben. Wiedersprochen hat vermutlich niemand. Klar, wenn ich bei der KGAa auf der Gehaltsliste stehe.


    "Wo wären wir ohne Martin Kind?" Die Frage in Zukunft wird sein, "wo ist 96 ohne Fans?


    Es steht nicht gut um 96. Langsam bzw seit heute ist es mir auch so ziemlich egal. :(

  • So viele Vorlesungen geschwänzt, nur um sich anschließend für sieben Stunden aus Baden-Württemberg nach Hannover ins Auto zu setzen. So viele Fahrgemeinschaften gebildet, so viel Geld an anderen Stellen gespart damit es für die Spiele von 96 reicht. So viel Herzblut, so viel Vorfreude aufs Niedersachsenstadion und für "die Sache".


    Und dieser Brief ist alles? Wenn ich bedenke, dass dort Marketing-Experten am Werk sind, dann kann ich auf nichts anderes als Kalkül schließen. Die Kommanditgesellschaft ist sich der Wirkung dieses Schriebs sicherlich bewusst, sodass diese Provokation nun den Final Cut darstellt. Die "Kind bleibt hier"-Fraktion wird's wieder nicht verstehen. "Ohne MK nur Regionalliga...", so ein Stuss. Was ist ein Verein ohne Kurve resp. ohne Herz? Die Kurve, die MICH angefixt hat, dauerhaft das NDS zu besuchen, existiert nicht mehr. Ohne Kurve, keine Marke, dafür Macke. Ich bin maßlos enttäuscht....

  • c)interessant anzusehen sein wird wie die Schickeria darauf eingehen wird (wenn die das überhaupt zur Kenntniss genommen haben)


    Von denen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie mitrufen. Ob sich dann die anderen Bauernfans anschließen, halte ich für fraglich - wäre allerdings mal geil, werden ja genug sein.



    SM hat doch schon öfters Spruchbänder gegen Kind gemacht ;)

  • Ich bezweifel sehr stark, das dieser Brief von einem 96 Verantwortlichen, der auch so etwas wie Herzblut mit dem Verein verbindet, verfasst wurde (was die Sache natürlich auch nicht besser macht!). Das Ding wurde "von ganz oben" in Auftrag gegeben. Wiedersprochen hat vermutlich niemand. Klar, wenn ich bei der KGAa auf der Gehaltsliste stehe.


    "Wo wären wir ohne Martin Kind?" Die Frage in Zukunft wird sein, "wo ist 96 ohne Fans?


    Es steht nicht gut um 96. Langsam bzw seit heute ist es mir auch so ziemlich egal.:(


    Tja, genauso sieht es aus. :(


    Zu meinem obigen Vorschlag könnte man ja schreiben "dann mach doch sebst". Aber wie bei Dir ist bei mir der Zug nun echt durch. Ich habe mit meiner Dauerkarte länger durchgehalten als viele andere, aber die wird nun definitiv nicht verlängert. (sollte jemand absolut wider Erwarten Interesse an einer Überschreibung haben - N7).
    Die Mitgliedschaft werde ich ebenfalls definitiv kündigen.