Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • N19 ist mein neuer Lieblingsblock. Leider war es wohl zu warm. Oder warum musste niemand seine Getränke entsorgen?


  • Bei Heimspielen 96 und der Mannschaft die Stimmung zu vermiesen, mag man auf Seiten der protestierenden Ultras als Triumph empfinden, in Wahrheit sind dies doch nur Pyrrhussiege.


    Dafür das wir, damit meine ich uh und speckgürtel (szene) seit bald einem dreiviertel jahr die schnauze halten und in der beobachterrolle verharren, hält sich der vorwurf hartnäckig. spricht sicherlich für das einschätzungsvermögen und die kenntnis eines winsleys.

  • gerade bei Facebook gelesen
    habe mich in vielen Zeilen wiedegefunden


  • Dafür das wir, damit meine ich uh und speckgürtel (szene) seit bald einem dreiviertel jahr die schnauze halten und in der beobachterrolle verharren

    Ich dachte UH+Speckgürtel kommen gar nicht mehr ins Stadion? :lookaround:

  • Dafür das wir, damit meine ich uh und speckgürtel (szene) seit bald einem dreiviertel jahr die schnauze halten und in der beobachterrolle verharren

    Ich dachte UH+Speckgürtel kommen gar nicht mehr ins Stadion? :lookaround:


    Willst du nicht lieber wieder Leute ansprechen gehen?
    Es nervt, dass du hier ständig als agent provocateur auftrittst und Dinge verdrehst!

  • Randale? Gab es gerade erst in der Stadionsporthalle. Hannover kann sehr wohl abgehen, aber eben eher bei KK statt MK...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.facebook.com/video.php?v=10153080829929754

  • Es nervt, dass du hier ständig als agent provocateur auftrittst und Dinge verdrehst!

    Ich will nicht provozieren. Aber dafür, dass "die Ultras" den BuLi-Spielen fernbleiben wollen, sieht man sie recht häufig im Rund, wenn nicht gerade die U23 spielt.

  • Korrigiere vll. mal den Irrglauben, dass der Großteil der KMW-Rufer wirklich Ultra ist. Das sind vll. einfach Leute, denen ihr Verein am Herzen liegt.

  • Tragen alle schwarz und so, was?

    Du brauchst mich nicht für dumm verkaufen. Man kennt die Leute einfach. Man sieht, wer welche Zaunfahne aufhängt, wer welche Fahne schwenkt, welche Gruppen zusammenstehen. Wer schon ein bischen länger ins Stadion geht, oder zur U23, kennt die Leute einfach vom sehen. Da braucht man keine Jackenfarbe oder anderen Blödsinn.

  • Damit man sie erkennt und aus dem Stadion eskortiert bzw. sie mit Bechern bewerfen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Weil sie so eine Unruhe verbreiten im weiten Rund.


    Ich bin froh, dass ich mit Hannover gute Zeiten erleben durfte, aber das aktuell macht nur wütend und es macht mich insbesondere wütend, dass nicht erkannt wird, wer verantwortlich für Spaltung und Niedergang des Stadionerlebnisses ist.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ja es gibt noch Leute, die zu den Ultras gehören, die noch ins Stadion gehen, da muss man doch jetzt nicht so tun als wäre es nicht so. Na und? Auch die Ultras sind keine homogene Masse, jeder kann selbst tun und lassen was er will.


    Herberto, bei Dir habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man vielleicht wirklich mal etwas Verständnis bei einem Pro-Kind'ler erzeugen kann.


    Ich meine, daß alle 96 - Anhänger (Kind eingeschlossen) allerhöchsten Respekt vor denen haben, die sich von ihrem hart verdienten Geld Dauerkarten kaufen, auf Auswärtsfahrten gehen und die Mannschaft unterstützen.


    Die letzte Äußerung die ich hierzu von Vereinsseite vernommen habe war "marodierende Horden", soviel dazu.


    Zitat


    Das ist auch nicht die Ursache des Konfliktes - den blendest Du aus. Ursache waren bestimmte Gesänge, bestimmte Fahnen, Pyrotechnik und der Protest gegen die zunehmende Kommerzialisierung.
    Das sich ein Präsident widerum dagegen positioniert, muß man akzeptieren. Über die Art und Weise (z. B. Wortwahl und Konsequenz) kann man sich trefflich streiten.


    Sehe ich auch so und ja über die Wortwahl und vor allem die Konsequenz streiten wir jetzt auch.


    Zitat


    Wenn im Stadion KMW ertönen, die Gegnerkurve das höhnisch aufnimmt und mitmacht, dann kann es nicht sein, daß einige das als den Weg zum "höheren" Ziel betrachten.


    Wie anderen schon gesagt haben, dass ist keine Verhöhnung, dass ist eine Unterstützung des Anliegens.


    Die Zwischenabschnitte lasse ich mal raus. Als Quintessenz kann ich inzwischen für mich festhalten, dass mir das sportliche Abschneiden und damit die Leistung der Mannschaft auf dem Platz eigentlich vollkommen egal geworden ist. Ja vielleicht möchte ich sie sogar lieber in der 2. Liga sehen, damit die Führungsebene sieht was von ihrer tollen "Mehrheit der Fans" denn noch übrig bleibt. Bei Reisezielen in attraktive Städte z.B. Köln, Hamburg, Berlin hat man den Gästeblock ja noch ganz gut vollbekommen. In der 2. Pokalrunde in Aalen sieht man was noch so geht mit den "Aufrechten". Selbst da waren noch einige Ultras dabei, die den Ground noch nicht hatten. Wenn jetzt noch viele der Allesfahrer wegfallen wie ich einer war, weil sie sich ebenfalls im Zuge der letzten Aktivitäten von Herrn Kind & Co. gegängelt fühlen, dann können aus diesen 250 (ja ich habe gezählt) auch noch 100 - 150 werden.


    Zitat


    Tatsächlich hielte ich es für besser, wenn die KMW - Rufer eine Demonstration außerhalb des Stadions und außerhalb der Spielzeit auf die Beine stellen würden, um sich so für die Durchsetzung ihrer "vermeintlichen" Rechte und für eine Änderung der Vereinspolitik einzusetzen.


    Das wird niemanden interessieren ist daher sinnlos.