Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Mir platzt gleich der Arsch. Ich bin kein Ultra. Habe in meinem Leben nich mit keinem gesprochen. Bin in keinem Verein oder sonst was.
    Mir geht der Typ in seiner VIP Loge einfach aufn Sack mit seinem Gutmenschentum im Bezug auf Geschehenes.
    Und ich werde weiter KMW schreien. Wieso im Stadion? Weil es ein Protest ist. Schonmal n Brief von der VerDi bekommen:
    "Wir treffen uns dann nach Feierabend alle, um gegen zu hohe Arbeitszeiten zu protestieren"?
    Seid ihr alles Lemminge?
    Wenn die Bundesregierung scheisse ist dann haltet ihr nesting auch den Mund, wird schon besser werden. Wacht auf. Nein.
    Wir haben das Recht unsere Meinung wann, wo und wie auch immer rauszurufen. Wem Weges nicht gefallt, soll weg hören.
    Ich habe es schon mehrfach geschrieben an anderer Stelle. Alle die weiter zu ihrer Meinung stehen und diese im Stadion
    lautstark vertreten, haben meinen tiefsten Respekt. Es ist bedeutend schwieriger im Gegenwind stehen zu bleiben, als sich vom Wind tragen zu lassen.
    Was kann die Mannschaft dafür? Nichts! Aber ich traue denen zu dass die das ganz gut differenzieren können. Die habe halt ihre Stallholder und müssen ja und amen zum kindlichen Kaiser sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay ()

  • Wie schreibt die Süddeutsche Zeitung heute so schön, ich zitiere:


    "Den beleidigten Fans geht es .... um sich selbst"


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Äh, entschuldige.
    Wenn ich beleidigt werde, geht es mir in der Tat um mich.
    Nicht um den Täter. Der muss weg bestraft werden.
    Oder?

  • Wie schreibt die Süddeutsche Zeitung heute so schön, ich zitiere:


    "Den beleidigten Fans geht es .... um sich selbst"


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Wirst du deiner Meinung nach falsch behandelt, dann ist das egal weil geht ja nicht um dich oder was?

  • Holden,wenn du mit den KMW-Rufern so redest,wie du hier unterwegs bist,dann kann man sich schon vorstellen worauf das hinausläuft.


    So und jetzt wird ignoriert,bevor es Magengeschwüre hagelt.

  • Worum geht es in der aktuellen Debatte hier eigentlich?


    Ich fand die Stimmung im Stadion im Großen und Ganzen gar nicht mal so schlecht.

  • Es wurde mehr versucht als gegen Mainz, Paderborn oder Stuttgart, ja. Stimmung würde ich es aber nicht nennen. Stellt sich mir nur die Frage, warum sie da, also in den wichtigen Spielen, das Maul nicht auf bekommen und die Mannschaft unterstützen.


    Ah, bestimmt weil es den Brief da noch nicht gab :lookaround:

  • In der Tat eine gute Frage. Worum geht es dir?

    Ich habe nur nicht die Debatte bisher so recht verstanden...
    Ich wollte nur sagen, dass ich die Stimmung gestern jetzt gar nicht mal sooo schlecht fand. Also im Vergleich zu den letzten Spielen.

  • Provozieren!

    Sorry, ich schreib hier nur meine Meinung. Auch wenn ich dabei auch mal sarkastisch werde, habe ich mich nicht hier angemeldet, um zu provozieren.


    Nochmal zum Thema Stimmung: Natürlich ist nicht alles wunderbar ( Pete96). Die Stimmung ist immer noch beschissen, gemessen an früher. Aber gestern war sie etwas weniger beschissen, meiner Meinung nach.

  • Worum geht es in der aktuellen Debatte hier eigentlich?


    In der Tat eine gute Frage. Worum geht es dir?


    Provozieren!

    Sorry, ich schreib hier nur meine Meinung. Auch wenn ich dabei auch mal sarkastisch werde, habe ich mich nicht hier angemeldet, um zu provozieren.


    Nochmal zum Thema Stimmung: Natürlich ist nicht alles wunderbar ( Pete96). Die Stimmung ist immer noch beschissen, gemessen an früher. Aber gestern war sie etwas weniger beschissen, meiner Meinung nach.


    1. Du weisst doch gar nicht, was Sarkasmus ist.
    2. Ich nehme dir definitiv nicht ab, dass du hier auf eigene Rechnung unterwegs bist.
    3. Der Spochtdirektor fand die Stimmung gestern noch bescheidener als sonst - du solltest dich vor deinen nächsten Posts besser updaten lassen.

  • 2. Ich nehme dir definitiv nicht ab, dass du hier auf eigene Rechnung unterwegs bist.

    Gegen deine Paranoia solltest du mal was tun :lookaround:


    3. Der Spochtdirektor fand die Stimmung gestern noch bescheidener als sonst - du solltest dich vor deinen nächsten Posts besser updaten lassen.

    Ist mir scheißegal was der Sportdirektor findet. Ich habe hier ja auch nur von MIR geschrieben!