Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • ausserdem seid ihr nicht in der lage irgendetwas selber auf die beine zu stellen. ihr könnt pfeifen. mehr nicht. und wie nennt man solche leute? pfeifen, richtig!


    dass ihr euch selbst hier zu solchen kommentaren hinreissen lasst, obwohl man hier an jeder ecke lesen kann, worum es den leuten geht zeigt wie ignorant ihr seid. kommt mir nicht mit rotem fussballboot. ich habe keinen bock auf euch und ihr macht mich traurig. erzählt bitte nirgendwo, dass ihr 96er seid. danke!


    :anbeten: Großartig!

  • Das hier offensichtlich Chris gedroht wird scheint hier ja vielen egal zu sein :nein:

  • "wenn es soweit ist sage nicht ich habe dich nicht gewarnt"


    "Du wirst sehen"




    Wenn das keine Drohung ist, was dann ? Und vor was wird er bitte gewarnt ? :nein:
    TEILWEISE LEST IHR HIER NUR, WAS IHR AUCH LESEN WOLLT!

  • Ist die selbe Kategorie wie sie von den Ordnern vollführt wird. Eine freundlich gemeinte Warnung vor möglichen Konsequenzen seiner provokativen Rufe.

  • Ist das der?


    Bzgl. Stimmung: Die, die KMW ufen wollen, sollen das rufen. Die, die die Mannschaft unterstützen wollem, sollen das tun. Die, die in Ruhe das Spiel schauen wollen, sollen das tun. Ganz wichtig: Die eine Gruppe möge die andere in Ruhe lassen. Ganz einfach.


    Das hier private Chats veröffentlicht werden, um jemanden bloßzustellen, kann es ja wohl auch nicht sein.


    die sind bei facebook schon im umlauf.außerdem findest du es schön wenn jemand öffentlich zur provokation aufruft damit es zu unruhen kommt? der typ ist einfach zu dumm denn er will das die polizei dann den block n16/17 stürmt.

  • Ist die selbe Kategorie wie sie von den Ordnern vollführt wird.

    Und mit der Schlägertruppe begibt man sich auf das gleiche Niveau!?!?!?


    :lookaround:


    die sind bei facebook schon im umlauf.

    Ja und? Deshalb muss man das immer weiter verbreiten?
    Egal wie bescheuert der Typ ist, der zweite Link zeigt keine öffentliche Auseinandersetzung bei FB, sondern einen Chat zwischen zwei Leuten. Sowas muss man nicht veröffentlichen, um den anderen dann bloß zu stellen.


  • Und was hat das mit "hier" zu tun. Hier bedeutet: In diesem Forum und nicht bei diesem Facebook oder von wo auch immer diese Screenshots herkommen.

  • Lustig ist das er während des Spiels von seinem Platz aus gedroht hat und er wurde 15min vor spielende gesehen wie er mit Kapuze über dem Kopf das Stadion im Laufschritt verlassen hat..


  • der stellt sich von ganz alleine bloß. außerdem will er es ja nicht anders denn er hat das selber öffentlich gemacht bei facebook.


  • Mein Eindruck ist, das der Chris mit "dirk schulz" auf facebook kommuniziert.
    Es wird jedoch nur auf Chris "Dummheit" eingegangen, offentsichtliche Drohungen scheinen toleriert zu werden.



    Solltest du nicht der Gesprächspartner sein dirk schulz, nehme ich gerne alles was deine Person betrifft.
    Das hier Drohungen so toleriert werden finde ich aber, unabhängig davon, wer jetzt mit chris geschrieben hat, EIN UNDING !

  • außerdem will er es ja nicht anders denn er hat das selber öffentlich gemacht bei facebook.

    Ok, wenn er diesen 2-Augen-Chat selber veröffentlicht...


    Trotzdem weiß ich nicht, ob man ständig die Screenshots und Links quer durch das Internet veröffentlichen sollte. Der Typ ist ein Spinner, so what. Warum dem noch mehr Aufmerksamkeit schenken und das noch weiter verbreiten?


  • nein bin nicht der gesprächspartner. habe auch kein bedarf mich mit dieser person noch mal zu unterhalten hatte das vergnügen schon als wir zu dem treffen gegangen sind.