Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Wie sind dann die neue Bildmarke für die Sales & Services aus?


    Vielleicht zwei stilisierte umgekehrte Blitzstrahlen aus dem Sonnenrad?

  • Blabla ... waren immer da, nie weg ... scheissegal .... Märchen aus der Fanmagwelt.


    Märchen? Wirklich?
    Das mag vielleicht aufs gesamte Stadion gesehen zutreffend sein, aber nicht für den Bereich Nord.
    Da waren sie früher, da waren sie wohl diese Saison auch wieder, da waren sie die letzten Jahre aber eher nicht.
    Zumindest wenn es um größere Gruppen geht, welche auch gemeinsam auftreten. Das gab es lange Jahre nicht im Niedersachsenstadion, in den 80`ern und in den frühen 90`ern hingegen schon.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten 60 Sekunden sollten reichen ...


    ... mal ganz abgesehen von der Doku aus dem Anfang dieses Jahrtausends und der Mitte der Nord, frage ich mich, ob Du (mal beispielhaft genannt) die ganzen "besseren Hannoveraner" denn überhaupt erkennen würdest? Ich meine, so ganz ohne Thor Steinar oder wie in den Neunzigern, mit weißen oder roten Schnürsenkeln in den Stiefeln.

  • Ihr redet letztendlich aneinander vorbei, weil Ihr haarscharf unterschiedliche Dinge meint.
    Svenny spricht mit Recht davon, dass die Rechten nie weg waren aus dem Stadion, und Ghostrider meint ihr offenes und kollektives Auftreten. Beide habt Ihr recht...


    Die rechte Mischpoke ist ja nicht über Nacht ausgestorben, sie hatte nur aufgehört, sich offen zu zeigen.

  • Mal weniger offen/oft, mal offener/öfter. Was ändert das?


    Wir sprechen auch nicht aneinander vorbei. Wenn behauptet wird, dass "die" gar nicht/nie mehr auf der Nord gestanden haben/stehen würden, dann ist das schlicht falsch.


    locke kann ja weiter seine Eierscheisse schreiben, wie es ihm gerade passt. Mir auch schon fast egal. Dem muss man jetzt aber nicht auch noch beipflichten.

  • locke kann ja weiter seine Eierscheisse schreiben, wie es ihm gerade passt.


    :auslachen: Du liest den Quatsch noch?


    Kurz noch einmal BTT:
    Es ist ja die Frage, wer genau 'die' sind. Rechte Gruppierungen? Oder Typen mit rechter Gesinnung, die man aber nicht erkennt?
    Letztendlich auch egal...., ausgestorben war das jedenfalls nie. Und dass das Gesocks sich anscheinend jetzt wieder offener zeigt, kann ich mir schon vorstellen. Passt ja auch zur Entwicklung in der Gesamtgesellschaft.

  • Die ersten 60 Sekunden sollten reichen ...


    Für was reichen?
    Ein Auswärtsspiel, noch dazu ein Derby, was hat das mit dem von mir geschriebenen zu tun?



    Wir sprechen auch nicht aneinander vorbei. Wenn behauptet wird, dass "die" gar nicht/nie mehr auf der Nord gestanden haben/stehen würden, dann ist das schlicht falsch.


    Da waren sie früher, da waren sie wohl diese Saison auch wieder, da waren sie die letzten Jahre aber eher nicht.
    Zumindest wenn es um größere Gruppen geht, welche auch gemeinsam auftreten.




    frage ich mich, ob Du (mal beispielhaft genannt) die ganzen "besseren Hannoveraner" denn überhaupt erkennen würdest? Ich meine, so ganz ohne Thor Steinar oder wie in den Neunzigern, mit weißen oder roten Schnürsenkeln in den Stiefeln.


    :misstrauisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • ich empfand es heute irgendwie merkwürdig... natürlich besser, als VOR Hoffenheim... aber das war keine Kunst... dennoch war es "anders", als eben gegen Hopp's Truppe. Gegen die BRANNTE das Stadion... gut, da war auch kaum "Gegenwehr" der Gäste... aber auch Bremen fand ich heute eher mau, wobei das sicherlich an deren Spielweise lag...


    Schlecht war es heute nicht, das wollte ich damit nicht sagen, aber irgendwie halt merkwürdig anders. :kopf:

  • Naja ich fand sie in Ordnung. Doch für ein Spiel dieser Wichtigkeit etwas mau. Viele sind anscheinend in Schockstarre verfallen, nach dem Blick auf den Tabellenplatz. Habe auch den Eindruck, dass viele sich dachten das die Ultras wieder da sind und die das ja stimmungstechnisch schon regeln werden.