Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Muss man nicht gut finden ist aber so!


    Man hat sich nicht in den Fanbereich des Gegners zu setzen. Punkt. Wer dann geduscht oder vertrieben wird, hat sich das selber zuzuschreiben.
    Ist ähnlich wie mit Latzhose und Flip Flops ins 4-Sterne Restaurant zu stiefeln. Oder, oder, oder....


    Zumal bei den Fischen dazu kommt, dass es keine Entschuldigung wie 'Fanfreundschaft' gibt.

  • Absolut richtig. Wer sowas macht, hat einfach selbst Schuld und es ist ne Sauerei, dass sowas geduldet wird bei uns mittlerweile. Gab auch mal andere Zeiten...

  • Ich habe schonmal die Ordner angesprochen und auf die stadionordnung verwiesen, hab jedoch nur ein müdes Lächeln geerntet :sauer:


    Die 4 Plätze neben mir sind frei und bei "attraktiven" Gegnern z.b. HSV, Bayern, Dortmund und jetzt halt Bremen sitzen da immer! Gästefans, meistens in Kutte. Mich stört es...

  • Das sind alles zahlende Kunden. Darauf kommt es dem Präsi an. Sch..ß auf Kultur. Ich welcher ewig gestrigen Welt lebt Ihr eigentlich. Im modernen Fußball erfreuen sich alle miteinander am Premiumprodukt Bundesliga.


    @Ventil: Es gibt Hoffnung. Sollte 96 absteigen, bleiben die 4 Plätze neben Dir bestimmt frei. Auch bei Spitzenspielen gegen RB Leipzig.

  • @ Ventil: Das mit dem Rentnerblock N10 nimmste aber zurück, mit meinem hohen Alter spiele ich doch immer... :D :bier: ....war schön dich wieder zu sehen

  • Jetzt mal eure Meinung. Steigt 96 ab, sind für mich die Ultras Schuld, denn diese Mannschaft ist mental so schwach, sie braucht dauerhafte Unterstützung durch die Fans. Ist das zu einfach? Sind wir einfach nur ein Drecksclub, der eigentlich so sein will wie Wolfsburg, aber es aufgrund von Sponsorenmangel nicht schafft, so zu sein wie Kind es will?

  • Steigt 96 ab, sind für mich die Ultras Schuld,


    Wieso denn gerade die? Weil sie ihr Verpflichtung als Stimmungsdienstleister nicht nachgekommen sind? Warum sind die übrigen 23.000 Dauerkarteninhaber und die Tageskartenkäufer nicht schuld, die es nicht geschafft haben, etwas neues zu entwickeln und das über ein volles Jahr lang!?

  • Jetzt mal eure Meinung. Steigt 96 ab, sind für mich die Ultras Schuld, denn diese Mannschaft ist mental so schwach, sie braucht dauerhafte Unterstützung durch die Fans. Ist das zu einfach?


    Ja, das ist zu einfach. Die Mannschaft hatte desöfteren Gelegenheit, sich den Respekt der Fans zu verschaffen. Diese Gelegenheiten blieben aber mangels Interesse ungenutzt. Ein Beispiel hierfür ist das Spiel der Amas gegen den btsv, bei dem die Profis nach einem Testspiel wieder am Stadion ankamen, sich aber schleunigst aus dem Staub machten.

  • von dieser Mannschaft will ich eigentlich auch nur noch den Klassenerhalt und dann einen großen Umbruch. Das in diesem Team, mit Ausnahme von einem Schmiedebach, Stindl und vielleicht auch noch Zieler sich mit dem Verein identifizieren, sieht man ja in schöner Regelmäßigkeit. Sicherlich waren wir in dieser Saison das Stadion mit der unterirdischsten Stimmung. Aber ist das ein Grund, sich nicht ordentlich vom Publikum zu verabschieden nach einem Heimspiel!? Ich finde das etwas arm, dass man in dieser Saison wenn überhaupt es einmal schafft, IN die Kurve zu gehen und ansonsten auf Höhe des 16ers abzudrehen.


    Das finde ich traurig und sagt m.M.n. auch viel aus!

  • Den Stimmungsboykott gab es seit dem 1. Spieltag. Richtig? Richtig. Wie viele Punkte hat 96 in der Hinrunde geholt? Eben.
    Allein der Gedanke, dass irgendjemand außerhalb der Mannschaft/Trainergespann/"Overhead" dran Schuld sein könnte, dass ein Verein es in 34 Spielen nicht schafft, genug Punkte zu sammeln, um die Klasse zu halten, ist grotesk.

  • Eigentlich begann die fanseitige Zurückhaltung nach dem Derbydesaster, was dann exakt 17 Heimspiele wären, mithin eine Saison.

  • Und das hoffenheim und bremenspiel haben ja nun auch gezeigt., dass die zurückgekehrten stimmungsdienstleister nicht absolut darüber entscheiden, ob die Mannschaft gewinnt. Lasst das nicht den Martin mitbekommen, sonst gibt es wieder Stöcke zwischen die Beine.

  • War wirklich geil. War super zu sehen wie die meisten Fans mit gemacht haben trotz weiter Anreise. Applaus Applaus.

  • Das war gestern Gänsehaut pur im Block. Danke an alle die so geil mitsupportet haben.


    Es war genial. Eher durch Zufall stand ich vorn und so mittendrin. Lange nicht so viel gesungen. Augsburger haben uns auf dem Parkplatz bestätigt, dass es klasse war. Nach dem endlich ertönenden Schlusspfiff hatte ich Augenpipi.

  • Auch von mir ein grosses Dankeschön an die unermüdlichen Jungs die permanent den Block animieren. ... v.a. "96 ole du wirst niemals untergehn"
    Gänsehaut!