Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Stimmung war sehr gut.


    Unfassbar nervig: Die Stadionregie. Wie dumm kann man sein? Irgendwelche unpassenden Lieder extrem laut genau in den Momenten einspielen, in denen das ganze Stadion siegestrunken die Mannschaft feiern und besingen will. Und vor dem Spiel, alle sind heiß, die Nord singt schon extrem laut - aber die Regie spielt lieber irgendeinen David-Guetta-Avicii-Disco-Boys-Rotz. Highlight dann natürlich Helene Fischer nach Abpfiff.


    !!!


  • :bussi:


    Ansonsten... Würfel hat recht...erstmal den Moment genießen ist nun wirklich nicht verwerflich und muss auch nicht schon wieder hinterfragt werden.


    Dass nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dürfte (fast) jedem klar sein.

  • Die Stimmung war, auch aufgrund des Tores wirklich super! Nur ist sowohl die Mannschaft, als auch das gesamte Stadion (bis auf N16/N17, die 90 Minuten Dauersupport geliefert haben!) so ab Minute 30 gefühlt etwas eingeschlafen, es wurde sich etwas auf der Führung ausgeruht. Gegen Ende wurde es dann wieder wie in den ersten 30 Minuten.

  • Nach dem 2:0 flossen bei den Damen in der Reihe vor uns die Tränen.
    Wir haben uns in norddeutscher Zurückhaltung geübt und sind nur durch die Reihe gesprungen.
    Der Opi hinter uns war ganz still.


    Das ist doch das verrückte, dass du nach all dem Mist trotzdem den ganzen Freitag schon nicht bei der Sache bist.
    Und plötzlich Leute wieder in der Kurve sind, sich längst da und hier verabschiedet haben.

  • Stimmung war sehr gut.

    Leider fehlen mir immer noch ein paar Textzeilen aus dem Lied vom "wunderschönen HSV".
    Spricht etwas dagegen Gesänge kurz vorzustellen. Dann passiert es nicht so leicht, dass sich der Unterrang wegen schlechter Akustik abgehängt fühlt...
    Oder: wo soll ich zur Chorprobe hinkommen.

    Highlight dann natürlich Helene Fischer nach Abpfiff.

    Da war ich für die schlechte Akustik dann mal ganz dankbar...

  • Zitat

    Stimmung war sehr gut.

    Leider fehlen mir immer noch ein paar Textzeilen aus dem Lied vom "wunderschönen HSV".
    Spricht etwas dagegen Gesänge kurz vorzustellen. Dann passiert es nicht so leicht, dass sich der Unterrang wegen schlechter Akustik abgehängt fühlt...
    Oder: wo soll ich zur Chorprobe hinkommen.

    Highlight dann natürlich Helene Fischer nach Abpfiff.

    Da war ich für die schlechte Akustik dann mal ganz dankbar...



    HSV.. Du wunderschöner HSV.. Wir wollen euch Siegen sehen, und darum singen wir jetzt, ganz laut, für die 3 Punkte!


  • Ist es nicht? Das wundert mich jetzt aber. Ich dachte, dass Martin Kind sich entschuldigt hat, so wie es gefordert wurde. Mir wurde aus dem Kreis der UH nicht nur einmal mitgeteilt, dass ich das nur anders lesen müsse! :lookaround: :grübel: