Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Deinen Post kannst du nach Ablauf von 24 Stunden (oder so) nicht mehr bearbeiten. Grund ist glaube ich Spamschutz oder so. Somit kannst du genauso gut den bestehenden Liedgut-Thread nehmen.

  • Dieses Weblayout, schrecklich. Gleiches gilt übrigens auch für die UH!
    Ein xHTML / CSS-Crashkurs würde wohl nicht schaden...
    man schaue sich nur mal z.B. die Homepage von "The Unity" oder "Ultras GE" an. Damit kann man arbeiten und so zieht man auch weitere Member. Willkommen im 21. Jahrhundert!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder kannst du einfach nur keine Sätze richtig interpretieren?


    "und so zieht man auch weitere Member"



    Ich lese da nicht, dass ich gesagt hätte das man nur wegen einer guten Webseite irgendwo Mitglied werden will.


    Ich habe jetzt keine Lust dir zu erklären welche Strahlkraft eine gut organisierte und informatione Homepage haben kann. Fakt ist, ein wenig mehr Medienpräsenz würde der Hannoverschen Szene gut tun um weiter zu wachsen. Oder hat man gar kein Interesse daran zu wachsen?! Falls dem so ist, darf man sich aber auch bitte nicht darüber aufregen, dass von 4.000 Leuten z.B. gestern in Kassel, vllt nur 500 das Maul aufkriegen!

  • Ist glaube ich wohl ein Kulturproblem , in meinen Alter ist so was unwichtig, solange der Inhalt wichtig und nicht das Format.


    und weite Member zieht man doch in erster Linie im Stadion oder anderen Veranstaltung . man wird auch nicht 96 fan wegen der Webseite

  • Gegenbeispiel: Seit 96 die Homepage aufgepeppt hat haben sie alles gewonnen. So ganz unwichtig scheint das also nicht zu sein.

  • Dieses Weblayout, schrecklich. Gleiches gilt übrigens auch für die UH!
    Ein xHTML / CSS-Crashkurs würde wohl nicht schaden...
    man schaue sich nur mal z.B. die Homepage von "The Unity" oder "Ultras GE" an. Damit kann man arbeiten und so zieht man auch weitere Member. Willkommen im 21. Jahrhundert!


    Keine Zeit. Muss Gesangsbücher schreiben. Riot&Pyrobildchen&so

  • Dieses Weblayout, schrecklich. Gleiches gilt übrigens auch für die UH!
    Ein xHTML / CSS-Crashkurs würde wohl nicht schaden...
    man schaue sich nur mal z.B. die Homepage von "The Unity" oder "Ultras GE" an. Damit kann man arbeiten und so zieht man auch weitere Member. Willkommen im 21. Jahrhundert!


    [offtopic]
    Tut mir Leid, aber das sind aus meiner Sicht schlechte Gegenbeispiele. Warum? Weil beide "Wordpress" als CMS nutzen, was bedeutet, das die beide (aus meiner Sicht) "keine Ahnung" von xHTML (bzw. PHP) haben. (Wer braucht schon ein CMS, wenn man doch Notepad hat! ;) ) Und auf den ersten Blick nutzen die auch vorgefertigte Templates und somit auch das gleiche Layout (von der Grundstruktur her), wo lediglich einige Grafiken ausgetauscht worden sind bzw. die Templates bisschen mit CSS bearbeitet worden sind. Das ist alles andere, als die große Kunst.


    Unabhängig davon sind die Seiten von BN99 und UH (übrigens auch mit Wordpress erstellt) zweckmäßig gestaltet und sind schnell geladen (auch auf mobilen Geräten). Finde ich völlig in Ordnung.
    [/offtopic]

  • Gerade der rechte Bereich der Süd war quasi nicht existent.

    Ich stand am Sonntag in besagtem rechten Bereich und muss sagen das wir unseren Vorsänger leider kaum Verstehen konnten. Außerdem war ein Großteil des Publikums eher nicht der 90-Minuten-Dauer-Supporter.

  • Keiner verlangt das da 90-Minuten durchgesungen werden, aber "Hier regiert der HSV" einfach nur "HSV" oder zumindest der klassische 96-ole Gesang sollten schon ab und an drin sein. Wenn dann sogar vom Capo der Block direkt angesprochen wird und aus dem Block sogar zahlreich darauf reagiert wird, dann aber trotzdem niemand mitmacht, dann ist das einfach nur traurig.

  • Die Stimmung in NYC war gut.
    Bundesliga lief bei Nevada Smith im dritten Stock. Der 96 Feed war wohl so semilegal.
    Der Familienblock war zwischendurch am Kroekeltisch, nebenan saß ein bemitleidenswerter Bremer und SHG-Chris konnte gerade so von Sachbeschaedigungen abgehalten werden.
    Ansonsten das uebliche Gefachsimpel und Lamentieren.
    Schöne Grueße vom Big Apple!

  • Ich will mich ja eigentlich nicht mehr aufregen, aber: Diese verkackte Musik und Laberei vorm Spiel ist nicht auszuhalten. Jedenfalls nicht in dieser unmenschlichen Lautstärke. Abgesehen davon, dass man vom Gelaber sowieso nix versteht. Warum muss man sich mit seinem Nachbarn brüllend unterhalten?
    Und die Stimmung? Wie immer. Der 96 Walzer hätte allerdings bei dem Spielstand ruhig kommen können.