Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich glaube man hat den drohenden Minusrekord am Mittwoch durch entsprechend viele Freikarten bereits verhindert. Dazu "verschenkt" die Bild 500 Karten und die S&S hat 30% Rabatt auf Tageskarten gewährt, nach außen hin ist also alle super. Ich tippe auf 37500 Zuschauer.

  • Wieviele waren denn da? Sah im Fernsehen so nach vielleicht 200 Leuten aus. In Aalen (da habe ich so grob 250 gezählt) sowie Gladbach letzte Saison war es ähnlich mau.

    Dafür konnte man sie aber ziemlich gut hören.
    Entweder war Augsburg auf den Rängen super schwach oder die Mikros standen ziemlich günstig...

  • Wenn von 300 150 mitmachen oder sonst von 1500 200 mitmachen nimmt sich das ja auch nicht viel.


    Kann mich da noch an ein legendäres Inteview erinnern; "Und Sie kommen" -Martin Kind

    4 Mal editiert, zuletzt von castlebravo ()

  • Ich dachte, es wären vielleicht wirklich viele nicht reingegangen oder nicht reingekommen, weil man davon im Spieltagsthread gelesen hat. Wurde denn eigentlich irgendwas mit "Trainer" in den letzten vielleicht zehn Minuten gesungen - so als Art Dauergesang? Keine Ahnung, was das war, aber ich habe es noch nie gehört. :)

  • Sonntag 17:30 Uhr, 1.200 km (Hin- und Rückweg) sowie die momentane sportliche Situation sollten Grund genug hierfür sein.


    In Wolfsburg, Köln und Gladbach bin ich dann auch wieder dabei.


    Gegen Ende der Saison sollten dann wieder die Zuschauerzahlen ansteigen.


    Spätestens ab dem 28. Spieltag dürfte der Abstieg in trockenen Tüchern sein und wer weiß,
    wann wir wieder Spiele unserer Roten gegen Dortmund, Schalke und Bayern sehen können?!
    Das könnte dann das letzte Ass des kongenialen Martins Kinds sein, um so noch einmal die Umsatzzahlen
    durch Ticketverkäufe anzuziehen.


    Was ein gewiefter Fuchs, unser Martin Kind!

    Einmal editiert, zuletzt von riot1896 ()

  • Am Mittwoch wird es vermutlich auch einen Minusrekord geben.


    Als ich vorhin im Shop 2 Karten für Mittwoch kaufte und anmerkte dass es ja nicht sehr voll werden wird meinte die Dame "erstaunlicherweise doch". Die Rabattaktion hätten wohl viele in Anspruch genommen

  • Tja, wenn die Leute die Spiele ausreichend goutieren würden, müsste man die Tickets nicht wie Sauerbier anbieten. Da seid ihr doch dran schuld. Ihr ganz allein. Wir stellen euch da einen Fußballtempel hin und was macht ihr? Wollt guten Fußball sehen! Vielleicht noch Siege, oder? Und meckert an so Kleinigkeiten rum. Bier zu teuer, Bratwurst zu kalt, Trainer, Spieler schlecht. Sowas undankbares. Ich glaube wohl es geht los!

  • wer immer noch nicht verstanden hat, dass 96 und kind nicht verstanden haben, tut mir auch nicht mehr wirklich leid! höre ich hier etwa unzufriedenheit darüber, dass einzelkarten günstiger als dauerkarten verkauft werden? das ist ja bei den gammelspielen total neu! :rofl:


    ach neeee, das ist ja jede saison so!
    ein boykott ist das einzige, was dieser mann versteht, aber das werdet ihr auch noch begreifen! ;)