Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ja gut. Wie lange geht denn Dein Boykott nun schon und inwieweit verläuft dieser denn erfolgreich?


    Um nicht falsch verstanden zu werden ... wenn die letzten Jahre eines gezeigt haben, dann das die Fans nur gebraucht werden, sobald die Kunden boykottieren und/oder umgekehrt.


    Womit es am Ende halt wieder nur am sportlichen Erfolg hängt, welche Art von "Event" geboten bzw. wessen "Eventwunsch" erfüllt wird.

  • Mein persönlicher Boykott läuft recht gut. Ich habe kein Geld in 96 investiert, mir einige beschissene Spiele gespart und bin persönlich auch nicht sauer, dass andere vergünstigt sich den Zirkus antuen dürfen. ;)


    Wenn du damit meinst, in wie weit das die Entscheidungen von Martin Kind beeinflusst hat, muss ich dir wohl nicht sagen, dass sich nichts ändert, solange die Kasse am Abend stimmt! Das kann ich nicht alleine beeinflussen!


    Was ich aber damit sagen wollte ist, dass ich nicht verstehen kann, wieso man jetzt meckert, obwohl man den Dauerkarten Preis und die Leistungen kannte und es bekannt ist, dass bei schlechten Spielen das Stadion künstlich vollgehalten wird.

  • Scheint so als sei die Meinung Frontzeck raus auf das Fanmag begrenzt.


    Anders für mich nicht zu erklären, warum aus der Kurve keine Frontzeck raus rufe kommen. Das wäre wohl der beste Weg der Mannschaft zu helfen. Schade stattdessen nur Dauergesänge.

  • Ich habe (bis auf Neururer, weil der mir peinlich war) jeden Trainer lange verteidigt, weil ich immer versucht habe, ein System zu sehen, das aus diversen Gründen gerade nicht greift. Aber bei Frontzeck sehe ich nicht den Ansatz eines Systems. Und das ist für mich der absolut entscheidende Grund, die Demission des Trainers zu fordern.

  • Scheint so als sei die Meinung Frontzeck raus auf das Fanmag begrenzt.


    Anders für mich nicht zu erklären, warum aus der Kurve keine Frontzeck raus rufe kommen. Das wäre wohl der beste Weg der Mannschaft zu helfen. Schade stattdessen nur Dauergesänge.


    Sehe nicht, wie solche Rufe irgendjemandem helfen sollten. Wenn kann sowas nach dem Spiel kommen bzw. wenn das Spiel entschieden ist.

  • ich habe Kind so erlebt, dass er nur einen Trainer rauswirft, wenn er öffentlich unter Druck gerät.


    Die Presse bringt wenig Druck. Da kann nur noch das Stadion helfen.

  • Liebe Sky-Zuschauer, kommen wir nun endlich wieder zu unserer beliebten Quizfrage:


    Wie viele Botox-Spritzen hat sich Carsten Maschi Maschmeyer mittlerweile setzen lassen?


    a) 5


    b) 50


    c) alle

  • haben die eigentlich alle lack gesoffen in Hannover? Sind die alle ruhig gestellt mit Valium?
    FRONTZECK RAUS AUS ALLEN KEHLEN WÄRE ANGEBRACHT !!!!!!

  • Genau weil super Effektiv. Das passiert bestimmt bald.


    Auf den Rängen der gleiche Mist wie auf dem Platz und auf der Bank.



    Am besten singen die noch 400 Minuten ganz laut für die 3 Punkte. Das heute kaum Frontzeck raus gerufen wurde ist ein Armutszeugnis.


  • Was ist denn effektiv? "Frontzeck raus"- Geschreie statt Anfeuerung während der 90 Minuten, so lange es noch Hoffnung auf zumindest einen Punkt gibt, ist effektiv?! Weil es genau welche Konsequenzen hat???
    Ach ja, genau: Martin Allmächtig sucht dann ja wieder alleine einen neuen Trainer, vielleicht sogar gemeinsam mit Geschäftsführer Sport Übermensch Martin Bader und dem fetten Schatzschneider als Super-Berater, und fährt das Ding einfach mit der nächsten Trainernulpe ohne Konzept weiter volle Attacke gegen die Wand.
    Effektiv ohne Ende!

  • Doch, paar Fäuste schwingende Martin-Freunde habe ich gesehen. Nötigt mir mittlerweile auch nicht mehr als ein Lächeln ab. Warum muss man den nochmal in Schutz nehmen?

  • Von wem auch? Die Aufrechten waren ja schon weg.


    Na ja, einige, die letzte Saison noch vehement gegen die KMW-Rufe gewettert haben, waren entweder ruhig oder haben denen, in zwei Fällen, zugestimmt.


    Aber egal, ob die Aufrechten weg waren oder Fäuste geschwungen wurden: Die Meinungen drehen sich.