Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ist doch in den Kreisen normal, dass es erst auf´s Maul gibt und anschließend gemeinsam gefeiert wird. Zumindest wenn sich die Gruppierungen freundlich oder neutral gegenüber stehen. Gehört da wohl einfach mit dazu.. :krank:


    Vllt. hat man auch einfach niemanden anstacheln können und bevor man besoffen ohne Rangelei nach Hause fährt kloppt man sich halt zumindest noch etwas untereinander.


    in erster Linie zelebriert man sich da wohl selbst und die Hooligan- "Kultur".

    Einmal editiert, zuletzt von castlebravo ()

  • Wer waren eigentlich die Freunde mit dem "Braunschweiger jagen..." und irgendwas mit "Timbo"-Banner? Einer von denen, eher halbstark, stand jedenfalls erstmal eine gefühlte halbe Stunde bei uns im Block, um Fotos von der ach so tollen Aktion zu machen. Darauf angesprochen, dass er doch unter Umständen dem ein oder anderen die Sicht versperren würde, kam mehrmals nur ein eloquentes "Was willst Du denn? Halt die Fresse!" Immerhin ein kleines Highlight heute.

  • Stimmung fand ich heute auch nicht berauschend - nach vorne Peitschen ist anders...


    Ich glaube, dass sich einige schon mit den Gedanken anfreunden...Abstieg, Premiumprodukt mhm....


    10 000 gegen Ahlen....:-)

  • Ich frage mich auch wo all die Kunden waren, die früher immer vor dem Stadion stehen mussten und nicht herein konnten.

  • Ich freue mich wieder....mehr Platz zu haben...neben mir:-)


    es wird wieder mal richtig "graue Maus" gespielt.


    Schluss mit Familienevents - Superduper96innsein:-)


    VORBEI...vielleicht...


    So ist es dass Publikum in Hannover, keine will für solche Dinge Geld ausgeben. Aber Paderborn macht dann doch Freude...

  • Wieso hat man die Anlage über die Winterpause nicht repariert?
    War doch genug Zeit

  • Weil man keine Lust hat die 11 Spieler auf dem Platz zu feiern, die Woche für Woche in der Vergangenheit sich in ihren Leistungen unterboten haben?


    Kein Ahnung, ich war nicht da und habe keine Gesänge angestimmt. Das könnte aber ein Grund sein- ein anderer, dass der Pausenclown unten auf dem Feld aus der Aufstellung immer ein riesen Tamtam macht und man darauf keine Lust hat?

  • Beides verständliche Gründe, die ich auch teile. Die Darstellung der Aufstellungen ist aber seit Jahren unterirdisch... Ein stiller Protest wäre dann aber besser, statt den anderen Zuschauern/Kunden einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen.


    Es interessiert mich trotzdem noch, warum das heute passierte.

  • Die Stimmung nach dem Spiel war unter der Gästekurve doch sehr gut ! Halbvolle Bierbecher flogen hoch,die doppelte Anzahl wieder runter um anschliessend wieder hochgeworfen zu werden. Dazwischen ein älterer weisshaariger Opi, der fleissig welche eingesammelt hat. Rumgeröhle, poserei und Fäkalsprache, es war alles dabei.Sohnemann und ich fanden das "interssant" mein Gattin machte Theater wie so ich den Jungen das sehen lasse würde :???: und Abfahrt.