Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • ich hab nach dem letzen Spiel auch erstmal alle meine restlichen Einzelkarten an nen Kumpel in Hannover geschickt. Ich hab keine Lust mehr auf den Müll der sich da Fussball nennt um micht jedes mal noch nen 100er an Fahrt kostet. Ärger ich mich halt auf Sky weiter....

  • Heiko Rehberg gerade in der HAZ: "„Wir haben die Schnauze voll.“ Das sangen nach 80 Minuten nicht die Fans
    auf der Ost- oder Westtribüne, sondern die treuen Anhänger in der
    Nordkurve, die die „Roten“ bis dahin bedingungslos unterstützt hatten."

  • Der arme Rehberg. Jetzt, da 96 mit Kind und Schaf im Wesentlichen durch Heilige gelenkt wird, tut der Niedergang natürlich doppelt weh. Und irgendwie gehen die Erklärungen aus. Wahrscheinlich wird er nun weiter verstärkt Dufner, Marcelo und Frontzeck angreifen. Immer 'n bisschen spät dran, immer 'n bisschen neben der Spur.

  • Die Stimmung ist irgendwie nur noch komisch!


    Kaum Reaktionen, alles wirkt irgendwie ruhig, lethargisch ... kaum Pfiffe, alles haben sich lieb!


    So traurig, ohne Worte!

  • Alle haben sich lieb?


    Also bei mir ist das Resignation und so sehen die Leute um mich herum meistens auch aus.



    Warum soll ich pfeiffen? Warum soll ich meckern? Mich am besten noch aufregen....
    Da gefallen mir die ironischen Reaktionen mit den Europapokal Gesängen dann 3x besser.

  • Ich mag 96 immer noch.
    Ob nun getze 2.Liga oder nicht. Mein Videotext schaut immer -je nach Sender- nach 251 oder 220. Ich kann mir die anderen Zahlen nicht merken.
    Ach... war schön bei den großen mitzuspielen. Zumindest gibts Montags sontst nur Scheiße im Fernsehen.

  • nur....diese Truppe....bietet auch in Liga zwei....OHNE Schaaf wahrscheinlich, Fußball zum abgewöhnen.


    Und dann noch 15 000 im Stadion, herrlich, ich habe wieder Lust!

  • Ja, das Spiel war scheiße. Ja, die Mannschaft hat nach dem Spiel Pfiffe verdient.
    Aber während des Spiels hilft das nicht. Und einzelne eigene Spieler auspfeifen geht gar nicht.


    Hat die Mannschaft jetzt bis Saisonende gefühlt nur noch Auswärtsspiele?

  • In der letzten Abstiegssaison 1995/1996 war das Spiel gegen Mainz auch der Tiefpunkt unter vielen Tiefpunkten. Damals sogar 0-2 bei minus 10 Grad vor ca. 4.000 Unerschrockenen.

  • Ich muss Dir ganz ehrlich schreiben, dass ich es heute noch sehr wenig an Pfiffen empfunden habe.


    Da habe ich schon ganz andere Situationen erlebt. Wo es richtig laut wurde.


    Aber es passt auch zur Mannschaft, leise, geräuschlos verschwinden....durch die Hintertür in die nächste Liga.


    In Hannover beschwert sich ja nur der harte Kern der Fans:-)