Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Am schlimmsten finde ich, dass Kniehoheecken nicht mal die Eier in der Hose hat, offen zu sagen, dass alle Event-Fans in ein Gulag deportiert gehören. Zum Glück erkennen einige User zwischen den Zeilen was dieser Widerling meint. :kopf:

  • Ich finde auch, man könnte die Goldwaage schon ein bisschen anders justieren - man muss ja nicht jedes Haar spalten und dann auswiegen.


    Ich kann mich zB. daran erinnern, als es im RK-Block ganz schnell ging, dass jemand mit Zuckungen im rechten Arm den Ausgang gezeigt bekam - und ich denke, dies hätte auch für adipöse Knotenkünstler gegolten. Aber irgendetwas hat sich da inzwischen verändert... ich komme nur gerade nicht darauf, wer das ausgelöst hat.

  • Ich finde auch, man könnte die Goldwaage schon ein bisschen anders justieren - man muss ja nicht jedes Haar spalten und dann auswiegen.


    Ich kann mich zB. daran erinnern, als es im RK-Block ganz schnell ging, dass jemand mit Zuckungen im rechten Arm den Ausgang gezeigt bekam - und ich denke, dies hätte auch für adipöse Knotenkünstler gegolten. Aber irgendetwas hat sich da inzwischen verändert... ich komme nur gerade nicht darauf, wer das ausgelöst hat.


    Falsch gedacht, da absolut nicht vergleichbar. Darüber hinaus glaube ich, dass er und Du gar nicht so weit auseinander liegen, wenn ich mir anschaue, dass es nur ein Strick ist, der über der KMW-Fahne baumelt.

    Einmal editiert, zuletzt von 1998er ()

  • Am schlimmsten finde ich, dass Kniehoheecken nicht mal die Eier in der Hose hat, offen zu sagen, dass alle Event-Fans in ein Gulag deportiert gehören. Zum Glück erkennen einige User zwischen den Zeilen was dieser Widerling meint. :kopf:


    So isses nämlich! Hängt ihn? :lookaround:

  • Ich finde auch, man könnte die Goldwaage schon ein bisschen anders justieren - man muss ja nicht jedes Haar spalten und dann auswiegen.


    Ich kann mich zB. daran erinnern, als es im RK-Block ganz schnell ging, dass jemand mit Zuckungen im rechten Arm den Ausgang gezeigt bekam - und ich denke, dies hätte auch für adipöse Knotenkünstler gegolten. Aber irgendetwas hat sich da inzwischen verändert... ich komme nur gerade nicht darauf, wer das ausgelöst hat.


    Falsch gedacht, da absolut nicht vergleichbar. Darüber hinaus glaube ich, dass er und Du gar nicht so weit auseinander liegen, wenn ich mir anschaue, dass es nur ein Strick ist, der über der KMW-Fahne baumelt.


    ???

  • Angesichts von Spielen gegen beispielsweise Dresden, Braunschweig, Karlsruhe, Pauli oder Union vermute ich eher, dass wir für ein gewisses Eventpublikum noch interessanter werden. Für Familien und Kinder eher weniger.


    So ist es nun einmal in einer Marktwirtschaft. Die Produktgestaltung und der Preis sind für die Kundengewinnung maßgeblich ...

  • Die lassen doch die ganzen "Neulinge" zur Zeit kräftigt üben. Sei es nach dem Spiel gegen WOB, das Amateurderby ohne Gästefans, letzten Samstag,Bremen auswärts usw... Überall deutlich mehr,übermotiverte und unerfahrene Einsatzkräfte die alle Taktiken mal in "live action" ausprobieren dürfen. Ich bin da zuversichtlich dass das auch in der nächsten Saison funktioniert, vielleicht wird dann mehr gejammert aber ansonsten ändert sich sicher nichts.

  • Ja, in Bremen waren die schon auf "hab acht" als ich gefragt hab, wo sich den die Bremer verstecken.
    Und ich seh bestimmt nicht so aus wie ein böser Bursche. :engel:

  • weiß jemand warum der Support gestern in Frankfurt eingestellt worden ist war zwar vor ort habe es aber nicht so genau mitbekommen.der capo soll von den sicherheitsleuten vom zaun geholt worden sein wurde erzählt.

  • Ich vermute eher das der support direkt nach dem treffer eingestellt wurde. So in etwa wie beim letzten heimspiel nach dem 0:2.
    In der 90. waren ja auch schon alle banner weg

  • "Wenn das Publikum so in der Bundesliga wird, dann gute Nacht und man kann aufhören mit Fußballspielen. Das ist einfach Fakt."
    K. Großkreutz nach dem Nationalmannschaftsspiel in München.

  • Hat er ja nicht unrecht. Die Entwicklungen gehen ja leider immer mehr in diese Richtung. Interessant wäre zu sehen, ob dieses Stimmungstief in den Stadien Auswirkungen auf das Interesse am Fußball nehmen wird, welcher ja vollkommen überbezahlt und übertrieben gehypt wird. Platzt da bald eine Blase, wie in der Finanzwelt?

  • Ich bin heute in der 80. Minute gegangen. Eigentlich ärgere ich mich über Leute die das machen, aber meine masochistische Ader ist begrenzt.


    Die Kurve hat - wenn man die Umstände bedenkt - eine hervorragende Stimmung gemacht. Keine zu komplizierten Gesänge, kein eintöniges H-S-V Generve. Daumen hoch. Nach dem 3:0 war dann endgültig Ende, das wurde aus der 96 Kurve genauso (höhnisch) gefeiert wie im Gästeblock, Außer Sievers könnt ihr alle geh'n, Kind muss weg, alles richtig. Und gellende Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Das tut weh,aber das ist inzwische verständlich. Wenn man nach dem 1:0 und/oder dem 2:0 irgendein Aufbäumen, Beißen, Kratzen, Kämpfen gesehen hätte, wäre die Stimmung wohl nicht gekippt. Aber so. Ich verstehe, dass man da keinen Bock mehr hat und höhnisch "Oh wie ist das schön" intoniert.
    Eigentlich erstaunlich, dass kein Trainer Raus gesang ertönt(e). Schaaf kann hier nichtmal nen Schalensitz qualifiziert warmhalten.
    Wann ist Kind gegangen ("ich muss weg...")?