Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ist denn eigentlich in nächster Zeit mal ein Sonderzug oder ein Motto fahrt geplant?


    Das Problem an den Sonderzüge ist, dass deren Planung so lange Zeit in Anspruch nimmt. Somit gibt es eigentlich immer nur zwei Optionen, und zwar den 33. und 34. Spieltag. Ansonsten sind die Ansetzungen leider immer zu kurzfristig.


    Den Rest, ohne Gewähr, kriegst du dann selber raus ;)

  • Gezündelt wurde ja auch wieder ordentlich im 96 Block. Wundert mich dass hier noch nicht die üblichen Rechtfertigungsposts gekommen sind.


    Ergebnis und Siegerehrung wird sein: Kostet 96 wieder und sollte unter Mithilfe von 96 sogar noch Tàter ermittelt eerden,kommt wieder der Aufschrei in welchem Polizeistaat man den leben würde und wie scheisse Kind denn wäre.

  • Solange das Niedersachsenstadion gemeinsam zu "alle Braunschweiger töten" schunkelt, wird es keinen Aufschrei geben.
    Ansonsten haben Politik und Polizei ja noch ihre 45 "Bauernopfer", alle Seiten sind derzeit also zufrieden.

  • Gezündelt wurde ja auch wieder ordentlich im 96 Block. Wundert mich dass hier noch nicht die üblichen Rechtfertigungsposts gekommen sind.


    Dazu müsste es doch aber erst zu Vorwurfsposts kommen. So rein von der Reihenfolge her, oder?

  • Ich liege mit der Vermutung richtig, das ein großer Teil Bielefelder Anhang ebenfalls in Bochum gewesen ist?


    Hatte erst auf ein Auswärtsspiel der Bielefelder getippt, als die gestern Nachmittag den Zug Richtung Rhein-Ruhr bestiegen haben.
    Aber die haben ja heute ein Heimspiel.

  • Gezündelt wurde ja auch wieder ordentlich im 96 Block. Wundert mich dass hier noch nicht die üblichen Rechtfertigungsposts gekommen sind.


    Dazu müsste es doch aber erst zu Vorwurfsposts kommen. So rein von der Reihenfolge her, oder?


    Ja stimmt,haste Recht. Dann fange ich an: Mussten die Intelligenzbolzen unserer Fanszene unbedingt wieder runfackeln. Dieser Schwachsinn nervt und kostet nur Geld. Seid ihr bereit zu bezahlen,wenn man euch identifiziert, ihr Helden?

  • @obk


    Ist wahrscheinlich ein Stück angebotener Gerechtigkeitssinn: Jemand zahlt unfreiwillig für das Verhalten Anderer...mhmm. Kann irgendnen Kumpel von dir meinen nächsten Strafzettel zahlen? Dürfte dich ja nicht jucken bzw. treffen...

    Einmal editiert, zuletzt von okafor ()

  • Diese Gelaber gegen Polizei ist nervig. Macht es doch besser, geht in die Politik oder was auch immer.


    Dein Gelaber ist auch nervig aber wir leben ja in einem freien Land....


    Alle Fans, die mit der Polizei zu tun haben, sind natürlich nicht böse und werden unberechtigter Weise zur Räson gezogen.
    Nein, die Polizisten sind natürlich die bösen. Die freuen sich bestimmt auch jedes Wochenende an solchen Veranstaltungen teilzunehmen um kleinen Jungs das Stöckchen wegzunehmen.


    Schöner Vergleich okafor aber ab dem Punkt hören die meisten eh auf zu denken.

    Einmal editiert, zuletzt von mueller-m ()