Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Im Endeffekt sind sie damit auf einer Ebene mit der Bildzeitung, das scheint sie allerdings auch nicht zu stören.

    Das sind sie insgesamt seit ungefähr 40 Jahren, als Madsack das ehemalige SPD-Blatt übernommen hatte und sich dann für eine Boulevardisierung entschied (als verlagseigene Alternaive zur HAZ).

  • WAS SOLL SOWAS?


    Eigene Fans angreifen... Wie schäbig!
    Wenn man mit anschauen muss wie eigene 96 "Supporter" die eigenen Fans nach dem Spiel aus Frust angreifen, ist das wirklich schäbig! Sollen sie doch bitte in die Südkurve zu den Dresdnern gehen und nicht in eigenenen Gefilden ihren Frust ablassen! Wie assozial ist das denn...!? DENKT MAL DARÜBER NACH... Denken dürfte hier bei den Besagten jedoch schwer fallen! :(


    solche beiträge sind ein traum.
    es wird doch echt gesagt statt die eigenen fans anzugreifen auf die dresdner loszugehen :kopf: :kopf: :kopf:
    die reiterstaffel wäre auch ein attraktiver gegner z.b.


    und du redest über unsere chaoten. das ist das letzte zu irgendeiner gewalt gegen dies oder jenes aufzurufen.
    kehrt erst mal vor euer eigener haustür bevor ihr wieder den bürgerkrieg gegen dresden ausruft.
    sorry.
    das musste sein

  • Du hast dich jetzt einige Tage in diesem Forum rumgetrieben. Wer hat hier den Bürgerkrieg gegen Dresden ausgerufen?


    ach komm. das spar ich mir hier jetzt beiträge oder presseberichte rein zu stellen.
    das würde zu lange dauern und den server sprengen.
    der brüller war die idee die wahl zu verschieben nach der terminierung

  • Was ist denn nun eigentlich passiert? Wochenlange
    Erwartung des 3.Weltkrieges und dann ist 0,0 passiert? Das geht doch nicht.
    Irgendwas wird Madsack doch gefunden haben?


    es ist nichts passiert..außer
    - geiles wetter
    - ein schönes spiel
    - einen vielleicht glücklichen sieger
    - prima stimmung im stadion


    eigentlich das was jeder fan haben möchte aber nicht die presse :???:

  • Was eindeutig nicht funktioniert hat, war die Fanlagertrennung. Lümmelten doch tatsächlich so ein paar Dynamos am Nordufer rum!


    Hat aber auch nix geschadet :)

  • Du hast dich jetzt einige Tage in diesem Forum rumgetrieben. Wer hat hier den Bürgerkrieg gegen Dresden ausgerufen?


    ach komm. das spar ich mir hier jetzt beiträge oder presseberichte rein zu stellen.
    das würde zu lange dauern und den server sprengen.
    der brüller war die idee die wahl zu verschieben nach der terminierung


    Das in diesem Forum ein vorwiegend kritische Sicht auf diese Berichterstattung herrscht, hast du mitbekommen? Das diese Berichterstattung Anlass zu einigen humorvollen, ironischen und sarkastischen Beiträge war, ist dir verborgen geblieben? Hier hast du die falsche Adresse erwischt.


  • sorry.
    das musste sein


    Ne, das musste es nicht. Der betreffende Beitrag behandelt ein Problem von 96-Fans und kann dir daher eigentlich egal sein, in Dresden gibt es genug eigene Probleme willst du dich nicht lieber erst einmal um die kümmern. Außerdem sich in einem Forum eines anderen Vereins darüber zu beschweren das dort Leute gegen den eigenen Verein wettern, wenn das jeder machen würde, dann könnte man sämtliche Fanforum morgen dicht machen. Es würde hier nur so von Braunschweigern wimmeln, die sich über die ganze Anti BS Beiträge aufregen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Was eindeutig nicht funktioniert hat, war die Fanlagertrennung.


    Schon lustig, mitten am Kröpcke in der "96-Zone" zu stehen und dann eine Gruppe von 6-7 Kategorie C-Leuten fröhlich durchlaufen zu sehen....ganz groß, die Trennung. Aber hey, die Polizei hat sie ja auch immerhin ganz genau angeguckt und beobachtet :kichern: :kopf:

  • Was eindeutig nicht funktioniert hat, war die Fanlagertrennung.


    Schon lustig, mitten am Kröpcke in der "96-Zone" zu stehen und dann eine Gruppe von 6-7 Kategorie C-Leuten fröhlich durchlaufen zu sehen....ganz groß, die Trennung. Aber hey, die Polizei hat sie ja auch immerhin ganz genau angeguckt und beobachtet :kichern: :kopf:


    wie erkennt man kat c leute?

  • Ohne jetzt riesig auszuschweifen, es waren welche. Glaub mir oder eben nicht, kein Thema ;)


    Waren soweit ja auch ruhig, darum geht es mir nicht. Mir geht es vielmehr darum, dass die liebe Polizei ein riesen Bohei um die ganze Sache vorher macht, solche Situationen dann aber geschehen lässt.

  • Ohne jetzt riesig auszuschweifen, es waren welche. Glaub mir oder eben nicht, kein Thema ;)


    Waren soweit ja auch ruhig, darum geht es mir nicht. Mir geht es vielmehr darum, dass die liebe Polizei ein riesen Bohei um die ganze Sache vorher macht, solche Situationen dann aber geschehen lässt.


    glaub mir die kennen ihre zielgruppe, und wen sie die laufen lassen war genug polizei im hintergrund, nach dem motto ihr zuckt einmal und dann geht es ab in den knast.

  • Das Glasflaschenverbot hat eindeutig Wirkung gezeigt. Kaum auszudenken, was sonst hier passiert wäre.

    Kumpel, der Kanutouren leitet, ist Sonntag in Hannover langgefahren und genau über ihm ist wohl der Dresdentrupp langzegogen, weiß nicht welche Brücke, er ist am Landtag lang...


    Auf jeden Fall kamen 3-4 Flaschen von den Dredenern als freundliche Begrüßung in Richtung der Kanus geflogen.... Volldeppen!