Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Jeden den man dabei erwischt, sollte man einen kleinen Schwamm geben und einen Eimer voll Wasser. Den ganzen Mist, den er gemalt hat, sollte er von der Fassade machen. Irgendwann einmal, wenn die Fingerkuppen anfangen zu bluten, was ich als Maler und Lackierer vom Schleifen von meiner Lehre her kenne. Dann glaube ich würden die Leute sich überlegen was sie da tun. Es sind Leute ohne Interesse. Ich hab als Junge mit einer Schleuder gespielt, mit einem Fußball. Wir haben uns im Wald versteckt, haben Baumhütten gebaut. Wenn ich heute 10, 12jährige sehe, die spielen mit einem Gameboy und leben in einer Traumwelt aus Computer und Elektronik. Ich denke dass man Kinder heute geistig verkrüppelt und Graffiti ist das, was das Produkt dieser Geschichte ist!

  • die universität heidelberg hat ein hochkomplexes wissenschaftliches gerät, das es ermöglicht die oberfläche eines objekts mit den winzigsten elektronen darzustellen.
    es nennt sich rasterelektronenmikroskop.
    selbst wenn ich dieses instrument zur verfügung hätte, wäre ich nicht imstande die schöpfungs- oder werkhöhe solcher schmierereien einzuordnen. :besserwisser:

  • Das Fotografieren macht einen schon zum Verdächtigen? Auch wenn sie wohl den richtigen erwischt haben, wäre ich dann aber Serientäter.

  • Das Graffiti auf der S-Bahn sieht garnicht mal so scheisse aus :) Ist auch mehrfarbig!


    Ich hätte allerdings den "dpa / Symbolbild"-Fotografen auf jeden Fall auch festgenommen. Höchst verdächtig eine solche Aufnahme getätigt zu haben!


    Und wo wir beim Thema "Schmierfinken" sind... HAZ...? :p

  • Zum einen hat er ja auch noch den Bänderabriss, zum anderen ist die polizeiliche Definition für "schwerverletzt" wohl eine stationäre Behandlung und die könnte gegeben sein.

  • Das Fotografieren macht einen schon zum Verdächtigen? Auch wenn sie wohl den richtigen erwischt haben, wäre ich dann aber Serientäter.


    Der Mann war der Polizei als Sprayer bekannt. Das dürfte dich wohl von ihm unterscheiden.

  • Das Fotografieren macht einen schon zum Verdächtigen? Auch wenn sie wohl den richtigen erwischt haben, wäre ich dann aber Serientäter.


    Der Mann war der Polizei als Sprayer bekannt. Das dürfte dich wohl von ihm unterscheiden.


    Der Polizei ja, aber nicht dem Lokführer und der hat ihn ja verdächtigt.

  • Mit einem gebrochenen Finger gilt man als Schwerverletzter?


    Ärztliche Behandlung, stationär oder ambulant = schwerverletzt. Zudem ist der Polizist jetzt erstmal dienstunfähig.


    Was reitet einen dazu sich mit Polizisten zu boxen?!