Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Mal wieder hirnlose Idioten, die im Block oben einen Böller zündeten.
    Wenn Sie doch so viel Mut bewiesen würden und den Böller in der Hand behalten würden.
    Ich weiß nicht warum man hier noch andere gefährden muss.


    Wahrscheinlich hatte die Krippe letzte Woche wieder geschlossen.


    Auch in Braunschweig das Verhalten im IC um 17:13 unter aller Sau.
    Ihr hättet am Besten gleich in eurer Heimat aussteigen können.


    Ansonsten nettes Spektakel im Stadion nach grausamen 60 Minuten :)

    Einmal editiert, zuletzt von abwehrfuchs ()

  • Mal wieder hirnlose Idioten, die im Block oben einen Böller zündeten.
    Wenn Sie doch so viel Mut bewiesen würden und den Böller in der Hand behalten würden.
    Ich weiß nicht warum man hier noch andere gefährden muss.

    Volle Zustimmung, aber kurz nach Spielschluss ist doch einer weiter unten hoch gegangen oder?

  • Es gab einen Böller am Eingang vor dem Spiel und einen danach unten im Steher. Woher der auch immer kam - das war unter aller Sau. Möchte wetten, den direkt daneben stehenden dröhnt heute noch das Ohr.


    Waren das am Eingang eigentlich Sprengstoff-Suchhunde?

  • Ich fands sehr gut gestern. Da wir Plätze nebendran hatten, konnte man es auch schön bestaunen. War nett Alarm. Wenn bei "Vorwärts Hannover" die Fäuste nach oben gehen, sieht das richtig gut aus!

  • So wirklich effektiv scheinen die ja nicht zu sein.
    Diese Böller sind einfach selten dämlich und überflüssig.


    Ansonsten war das gestern ein sehr guter Auswärtsauftritt. Ungewöhnlich hohe Mitmachquote während des gesamten Spiels. Hat Laune gemacht und meinen Kollegen die Laune, neben der Niederlage, noch etwas mehr verhagelt.

  • Der Böller vor Anpfiff hat zum Glück als spürbaren, bleibenden Schaden bei mir nur ein Loch in der Jacke hinterlassen :trösten:

  • Zu den Sprengstoffhunden: ein bekannter Polizist ist Sprengstoffhundeführer (passt das noch auf Visitenkarten?) bei der Bundespolizei. Er hat gesagt, dass Hunde in dem Umfeld nicht zuverlässig funktionieren. Das sind einfach zu viele Menschen und wenn der Hund es hinkriegt, dann nur über einen sehr kurzen Zeitraum.

  • Also für das Verhalten unserer Fans am Braunschweiger Bahnhof müssen andere verantwortlich sein. Uns trifft bestimmt keine Schuld. Ich vermute:


    -die angesproche Streife hat völlig überzogen reagiert und drohte mit Schußwaffeneinsatz,


    - das Kleinkind auf dem Arm der Frau hatte ein Braunschweig-Schal um,


    - die 96-Anhänger hatten allesamt eine schwere Kindheit, Eltern waren scheisse, Lehrer haben versagt etc.


    Es wär alles nicht so schlimm,wenn ich nicht wüsste das die Hälfte von diesen Schnellspritzern ausserhalb ihrer "coolen" Gruppe die totalen Versager sind und noch bei Mutti um Taschengeld betteln müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von okafor ()