Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Wer hat die beste Verteidigung? FC BAYERN!
    Wer hat die beste Angriff? FC BAYERN, FC BAYERN!
    Und deswegen sind wir Meister!! Nicht nur von München, auch von Gelsenkirchen, auch von Bremen und auch in Hamburg.
    Wird sind die BESTEN in DEUTSCHLAND... und vielleicht EUROPA!!!


    Sorry!!! :kopf: :rofl:

  • Kommt ja auch sonen Hauch darauf an, was man draus macht. Ich freue mich auf jeden Fall darauf die Mannschaft aufm Trammplazt zu feiern. So es denn überhaupt soweit kommt. Bärenkotze und so.


    Martin Kind kann mich mal. Um den geht es erfreulicherweise aber auch nicht.

  • Ich hatte noch nie dermaßen viele Gänsehautmomente vom Support bei einem Spiel vor dem TV. Das kam sehr sehr geil rüber. Die Optik dazu ebenfalls perfekt. Das H-S-V , die Wechselgesänge...einfach wahnsinnig geil und unfassbarer Neid nicht dabei sein zu können.

  • Der Stress ab der 86. hätte nicht sein müssen. Danach sah das aber alles sehr friedlich und schön aus und ich bin sehr traurig, nicht dabei zu sein.

  • Hab ich mir das eigentlich eingebildet oder ist die Kamera während der "Hüpflieder" auch etwas "mitgehüpft"?
    Die Kameras waren ja direkt vor der Geraden...

  • Ich hatte noch nie dermaßen viele Gänsehautmomente vom Support bei einem Spiel vor dem TV. Das kam sehr sehr geil rüber. Die Optik dazu ebenfalls perfekt. Das H-S-V , die Wechselgesänge...einfach wahnsinnig geil und unfassbarer Neid nicht dabei sein zu können.



    Ich fand es am TV tatsächlich ok, aber nicht überragend. Nun gut, das Spiel hat jetzt auch nicht soooo euphorisch gemacht.

  • Wir muessen uns eigentlich auch vorm KSC bedanken! Ich habe mit 0:5 ziemlich sicher gerechnet.
    Unser Unentschieden hat das unrelevant gemacht, trotzdem...

  • Zitat

    Ich hatte noch nie dermaßen viele Gänsehautmomente vom Support bei einem Spiel vor dem TV. Das kam sehr sehr geil rüber. Die Optik dazu ebenfalls perfekt. Das H-S-V , die Wechselgesänge...einfach wahnsinnig geil und unfassbarer Neid nicht dabei sein zu können.



    Ich fand es am TV tatsächlich ok, aber nicht überragend. Nun gut, das Spiel hat jetzt auch nicht soooo euphorisch gemacht.


    Nicht durchgehend, aber immer wieder brachiale Momente. Das Spiel an sich gab dazu wenig Antrieb, vom Ausgleich mal abgesehen.

  • Der Stress ab der 86. hätte nicht sein müssen. Danach sah das aber alles sehr friedlich und schön aus und ich bin sehr traurig, nicht dabei zu sein.


    Verstehe dich...aber auch der "Stress" geschah aus dem Freudentaumel und in friedlicher Absicht.

  • Es kamen ja nun auch immer mehr dazu und so wurde die Masser halt immer grösser, man wird nach vorn "gedrückt"... Letzten Endes haben unsere Leute das ja vernünftig gestaltet, denn sie hätten ja problemlos rauflaufen können. War ja nicht überalle behelmte Polizei.

  • Der Sky Kommentator hat das sehr schön gesagt: Man erkennt deutlich, dass die 96 Fans einfach gut drauf sind und feiern wollen. Trotzdem hatte die Situation etwas bedrohliches. Nicht wegen den 96 Fans, sondern durch die Polizei, die sich da in voller Kampfmontur aufgebaut hat. Sicherlich war es gut, ein paar Ordnungskräfte dahin zu schicken, damit insbesondere für die nachrückenden Fans klar wird, dass es erst mal nicht auf den Platz geht und dass man nicht so weiter machen kann. Es hat die Situation aber doch irgendwie etwas unnötig angespannt.
    Schön war dann auch zu sehen, dass ein paar Worte von Bakalorz und Schmiedebach mehr gebracht haben als der Aufmarsch der Polizei.

  • Geler Supprt. Danke an die Mitgereisten.


    Ich hatte nur nicht verstanden, weshalb der Kommentator dann kurz vor Ende meinte er hoffe es bleibt alles friedlich. Die Fans stürmen bei Aufstieg doch nicht den Platz um den Sandhausenern aufs Maul zu hauen.

  • So wie die Staatsmacht sich da positioniert hat, hätte das durchaus eskalieren können. Das hätte man sicherlich auch anders lösen können.

  • An die Montur sollte man sich gewöhnt haben. Sie ist ja leider nötig um die Polizisten zu schützen weil es dann doch immer noch ein / zwei "Helden" gibt die überdrehen. Ne Linie Ordner wäre überrannt worden. N gewisses martialisches Auftreten schreckt ab. Die Polizei geht ja nicht nur vom einfachen Fan aus, sondern muss auch mit gewaltbereiten alkoholisierten Stress-Machern rechnen.