Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Lt Haz wurde das Treffen vom Vorstand mit den Fanvertretern ergebnislos abgebrochen. Man fühlt sich weiterhin nicht verpflichtet eine Begründung für die Ablehnung der 119 Anträge abzugeben.


    Sind die sich etwa noch nicht sicher, die MV ausgeschaltet zu haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Rodentia ()

  • Also meiner Meinung nach ist ein Stimmungsboykott alternativlos.
    Natürlich trifft man während des Spiels die Mannschaft, aber im Hintergrund steht ja dort als Chef Martin Kind.
    Durch diesen Menschen hat meine Lust auf Fußball in den letzten Jahren extrem gelitten. Ich mag es nicht, wenn mich jemand verarschen will, egal in welcher Branche oder welchem Umfeld. Das was dieser Herr macht, ist nichts anderes. Genauso sollte es jedem klar sein, dass, wenn Kind mal Zugeständnisse macht, so wie beim letzten Boykott, diese nicht darauf beruhen, dass er irgendwas verstanden hat oder wirklich auf uns Fans UND Mitglieder zukommen will, sondern einfach sein Produkt in Gefahr sieht, so wie 2015 der mögliche Abstieg.
    Natürlich kann und sollte jeder für sich entscheiden, wie er mit dieser Haltung umgeht. Aber wenn ich dann höre, dass grade die aktiven Fans von Tradition, Demokratie und Mitbestimmung sprechen und das ja auch deutlich bei anderen Plastikvereinen wie wob, RB, oder damals Bayer kritisieren, würde mir wirklich etwas an Glaubwürdigkeit dieser Inhalte unserer eigenen Fanszene verloren gehen, wenn wirklich am ersten Spieltag einfach das fröhliche Sing Sang beginnen würde.
    Natürlich auch kein stumpfer KMW boykottiert, aber ich würde mir wünschen, wenn eine ähnliche Stimmung entstehen würde, wie damals bei " ohne Stimme, keine Stimmung", denn auch dort ging es ja allgemein um Mitbestimmung .
    Denn nur, wenn Martin Kind sein Produkt gefährdet sieht, und das wäre ein erneuter Abstieg, würde er irgendwas in Bewegung setzen, um den Zustand wieder herzustellen.
    An dieser Stelle auch noch mal einen großen Dank an alle Beteiligten, die an oder über ihre Belastungsgrenzen gehen.
    Sollte finanzielle oder produktive Hilfe gefragt sein, bitte einfach pn an mich.


    Wer Menschen in und um Hannover Mit lügen für dumm verkaufen möchte und sie mit falschen Informationen fehlleitet, hat es einfach verdient, dass man ihm irgendwie noch mal ans Schienbein tritt.

  • Ging soeben an alle Fanclubs per E-Mail:


  • Unfassbar. Gewisse Personengruppen, die nicht erwünscht sind, um ihr Ziel zu erreichen. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Was Kind und Gefolge da für ne asoziale Nummer abziehen, ist in Worten kaum zu beschreiben.
    Ich wünsche denen aus tiefsten Herzen, dass ihnen ihr Scheiß Konstrukt irgendwann mal richtig um die Ohren fliegt.


    Lieber Oberliga, als derartige Gestalten an der Spitze des Vereins!

  • An dieser Stelle möchten wir aus Gründen der Vollständigkeit der Darstellung aus der hannoverschen NEUEN PRESSE vom 03.08.2017 widersprechen, dass seitens Martin Kind auf uns zugegangen wurde. Auch ging es nicht unter anderem um die abgelehnten Mitgliedsanträge, sondern ausschließlich um dieses Thema.


    Wenn das, was die NP geschrieben hat faktisch falsch war, dann bitte Gegendarstellung erwirken. So kann man die lokale Presse immerhin etwas kujonieren. Falsche Behauptungen sind immer mit einer gleich großen Gegendarstellung zu beantworten...
    Je marktschreierischer sie also über jemand spezifischen der sich wehren kann Falschaussagen treffen, desto größer ist auch der Platz den sie für die Gegendarstellung verlieren...

  • Jeder einzelne von Euch kann eine Email an die NP senden und um Klarstellung unter Hinweis auf die Emaill von den Fanvertretern bitten. Sollen die tausende emails bekommen.

  • Abgesehen davon, dass ich absolut gegen die 50+1-Abschaffung bin, bin ich zunehmend überzeugt, dass die Art und Weise des Übernahmeversuchs niemanden kaltlassen kann - egal, wie er zu 50+1 steht.


    Vor allem bietet der jüngste Umgang mit Fans und Mitgliedern einen wunderbaren Ausblick darauf, was uns erwartet (und was von Versprechungen zu halten ist), sobald sich Kind jeglicher Form von Mitbestimmung auch formal entledigt hat.

  • Zitat

    "Der Fanbeirat solle diese Entscheidung nicht falsch auffassen, aber es
    gäbe innerhalb der Gesellschaft und im Leben immer Kreise, bei denen
    gewisse Personengruppen einfach nicht erwünscht wären, um ein Ziel zur
    erreichen."

    Also unter anderem Familien mit Kindern ?!?! :wut:


    Da fehlen einem echt die Worte :nein:

  • Richtig, richtig, RICHTIG übel! Unfassbar, in welche Zustände das Ganze abgeglitten ist.


    Jetzt wird schon handselektiert, wer Mitglied sein darf und wer nicht. Hauptsache unkritisch und abnickend. Wenn da links und rechts ein paar "Normalos" über Bord gehen, was soll's. Das Kind Jong-Un Plakat ist aktueller denn je.... :sauer: :sauer:


    Und da wir gerade im entsprechenden Thread sind: Alles andere als ein Stimmungsboykott würde mich bei DER Geschichte doch stark wundern. Ich würde es vollkommen verstehen.