Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Du hast wahrscheinlich recht. Ich würde es trotzdem auf den öffentlichen strassen/Fußwegen stadionbrücke/Waterloo oder am maschsee/Fußweg Hotel verteilen.


    Nur faktenchecks, keine Polarisierung


    Wir kennen Kind doch, er lässt die Verteilung auf seinem Wohnzimmer durch einstweilige Verfügung kurzfristig verbieten, zack, dann ist es erstmal aus mit der Verteilung. Die Gerichtsverhandlung mit "Achso, war ja doch nicht so schlimm" kommt ja später.


    Nach der heutigen "Veranstaltung" wird der Aufruf ja eigentlich lächerlich

  • Der Kommentar von Hede war traurig. Zumal ich weiss, das er eig auch diskutieren kann.


    Auf sowas komme ich nicht. Wenn ich wen treffen will, brauche ich die Familie da nicht rein ziehen.


    Eine Deutsche Dogge.. kein Riesenschnauzer

  • Wenn Kinds 50+1 Pläne dazu führen, dass solche Elemente zukünftig nicht mehr ins Stadion können/dürfen/kein Bock/nicht genug Kohle...etc., dann bitte ganz schnell finalisieren, Herr Kind.


    In England wird sich ja immer darüber beschwert, dass die Stimmung nicht mehr so gut ist, wie in den glorreichen 80ern/90ern, was u.a. daran liegt, dass es halt keine 10Pfund Stehplätze mehr gibt, seitdem die Gläzers und Abramowitschs übernommem haben und die richtig "coolen" Typen seitdem gar nicht mehr zum Fussball oder nur noch zu "Ablegern" gehen.


    Na wenn die Konsequenz von MKs Plänen nen Stimmung wie heute in London,Manchester oder Liverpool ist, dann immer her damit.


    Ich stell mir übrigens grad vor,man würde Teilen unserer "Fans" jede Woche in der Bundesliga infrastrukturelle Gegebenheiten geben, wie in der Premier League. Gott bewahre...

    • Offizieller Beitrag

    Wäre schön, wenn alle beim Thema blieben und nicht mutwillig 50+1 mit den Ausschreitungen in einen Topf geworfen würde.


    Ansonsten sehe ich das als Verstoß gegen mindestens diese Forenregel an:


    Zitat

    Wer offensichtlich darauf aus ist, zu provozieren und kein Interesse an einem vernünftigen Diskussionsniveau zeigt, muss mit einer Sperrung rechnen.

  • Okafor hat nichts aber auch garnichts begriffen. Sündenbock und Feindbild und die Bestätigung des eigenen kleinen Spiesserbilds. Wer kämpft denn zur Zeit für 50 + 1 in (noch) unserem Verein? Wer liefert hier in diesem Forum dis Argumente gegen die dumpfen Vorurteile a la Okafor? Wer steht hinter proverein, dessen veröffentlichte Texte Okafor sich nicht mal bemüht zu lesen? Alles klar. Wir schmeissen alle mit Sitzschalen. Okafor hats begriffen.


    Keine Ahnung von nix, einen fetten Sack von Vorurteilen und die kleine Spiesserwelt hat wieder ihre Ordnung.

  • es ist unglaublich mit welcher Dreistigkeit und Verlogenheit hier einige User die (oh hat sie überhaupt stattgefunden? Warst Du dabei) Gewalt im Station in rosarotes Tüll verpacken wollen um ihres Gleichen beizustehen. Dieses Forum wurde leider (fast) komplett von den Ultras unterwandert. Selbige fordern für sich einen rechtsfreien Raum ein weil sie ja so toll supporten können. Verwüstete Straßenbahnen, vollgeschissene Busse oder herausgerissene und geworfene Sitze? Alles Zufall. Natürlich waren die jeweils Anderen schuld - im Zweifelsfall MK natürlich. So auch heute in Burnley.


    Dieses Forum stand einmal für für einen konstruktiven Meinungsaustausch rund um Hannover 96, die Mannschaft, Emotionen und die pure Lust am Fußball. Dies hat sich leider in den letzten Jahren dramatisch geändert. Wer sich nicht dem Meinungsbild der Ultrapolitik unterwirft wird von dem Mopp nieder geschrien, als dumm, Klatschpappe oder Idiot hingestellt. Selbst Bild- und Videobeweise werden in Frage gestellt.


    Kurzum: Zeit zu gehen. Dem Moderatoren ( :rofl: :nein: ) Team wäre ich verbunden wenn sie meinen Ac hier löschen würden. Vielen Dank!

  • Habe kein Problem damit, wenn DUMME KLATSCHPAPPENIDIOTEN hier die Löschung aus ihres Accounts aus Sicherheitsgründen einfordern, bevor der Mopp sie aufwischt.

  • Ansgar


    Das ist Quatsch, was du schreibst. Wir alle, die nicht dabei waren, wissen nicht so richtig und komplett, was da stattgefunden hat. Was aber recht schnell funktioniert, ist die Schuldzuweisung, Bestätigung der eigenen Vorurteile und Vermengen mit dem ungeliebten Thema 50 + 1.


    Ich habe ueberhaupt keine Sympathie für solche Art der Ausschreitungen. Ich weiss aber nicht, wer da federführend war und aus welcher Motivation von wem das ausgegangen ist. So lange ich da nicht mehr Infos (nachvollziehbar) habe, finde ich jede Zuweisung fragwürdig und die Motivation desjenigen der sie tätigt ist zu hinterfragen.

  • Es besteht kein Grund, sich hier auf das Niveau einiger anderer Forumsmitglieder (oder darunter) zu bewegen. Obwohl ich über die Ultra-Putzkolonne auch schmunzeln musste.