Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ja, ich finde die Abschaffung von 50+1 gefährlich, da diesem Schritt irgendwann ein weiterer folgen wird. Obwohl ich grundsätzlich in Ordnung finde, das Privileg von Wob und Lev in Frage zu stellen. Die Konsequenzen daraus müssten allerdings andere sein.
    Nur ändert das alles für mich nichts daran, dass ich hinter der Mannschaft und dem Trainerstab stehe und daran, dass ich hier gerne Bundesligafußball sehen möchte. Auch wenn der Präsident unerträgliche Interviews gegeben hat und dem Image Schaden zufügt.
    Das einzige, was mich von 96 entfernt ist allerdings so etwas wie dieser erneute Stimmungsboykott. Der hatte mich letztes Mal schon genervt. Von einem Erfolg eines solchen Vorgehens ist wohl kaum auszugehen. Es sei denn, für das Ziel Kmw wird in Kauf genommen, dass kaum ein Spieler oder Verantwortlicher mehr Bock auf 96 hat, die Mannschaft absteigt usw. Gut, dann macht so ein Boykott natürlich Sinn.

  • Ich verrate dir mal ein Geheimnis:


    Auch Herr Kind ist nicht unsterblich.


    Was kommt eigentlich danach?


    Btw: unerträgliche Interviews und Imageschaden. Wenn es nur das mal wäre. Leider gibt es noch einiges mehr. Und das ist nicht nur solch ein Killefitt.


  • Lass mich nicht dumm sterben. Lies noch mal deinen ganzen Beitrag und erzähle mal, welche Alternativen es gibt. Bundesliga-Fussball mit Herrn Kind aber gegen die Abschaffung von 50+1? Quadratur des Kreises würde ich mal sagen.


    Wieviele Spieler und Verantwortliche keinen Bock auf 96 gerade wegen Herrn Kind haben, wäre nun auch eine Überlegung wert. Bei der Häufigkeit der Personalwechsel könnte die Person Martin Kind doch eher eine Rolle spielen als ein Stimmungsboykott, oder etwa nicht?



  • :anbeten: :anbeten:


    Ist sogar "singbar", eben ausprobiert :D

  • Ich glaube das mit Paint war ironisch;)