Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Nö, eigentlich ja nicht.


    Ist doch eine ganz normale Frage, in wie weit die Fanszene im Fanmag gespalten ist oder nicht.


    Im Stadion würde ich sagen, kann sich derzeit der Großteil der Stadionbesucher mit der Situation ganz gut arrangieren. (gefühlte 80% finden alles supi, 20% nicht)
    Die meisten Leute wollen eben nur schönes Wetter, lecker Bratwurst essen und einen guten Kick sehen.


    Und jemand der die letzten Drölfzehntausend Seiten hier im Stimmungsthread verfolgt hat, kann garantiert eine leichte Tendenz über die Gemütslage der Fanmaguser zum Protokoll geben. Oder etwa nicht?
    Sorry das ich euch so viel abverlange! :'/

  • riot1896, interessieren würde mich das grundsätzlich auch. Aber es kann eben kein einzelner User eine solche Einschätzung abgeben. Auch wenn man hier täglich mitliest/schreibt. Außerdem vermengst Du in deiner Ausgangsfrage schon einige Dinge.



    Protest gegen Kind für unnötig und den Boykott als schwachsinnig


    Da muss ja zum Beispiel kein "und" stehen. Man kann ja auch das eine so, das andere so sehen. Oder auch den Boykott nicht schwchsinnig finden aber trotzdem nicht zielführend.


    Oder Protest gegen Kind auf jeden Fall als nötig, Boykott aber als den falschen Weg erachten...


    Umfrage ist doch ne gute Idee :) Frage und Antworten sinnvoll zu formulieren ist natürlich nicht so einfach.

  • Frage und Antworten sinnvoll zu formulieren ist natürlich nicht so einfach.


    Da können sicherlich die Kollegen von Madsack helfen, die schaffen das auf ihrer Homepage ja auch immer ganz ausgezeichnet. Gerade heute decken dort die Antworten zum Butterpreis wieder vollumfänglich alle denkbaren Standpunkte ab.

  • definitiv! Gleichgültigkeit ist kein Deut besser.


    Ganz im Gegenteil, ich finde es sogar noch schlimmer, da es impliziert, dass den Menschen der Verein am Arsch vorbei geht.


    Dieser Typ Mensch war dann wahrscheinlich auch 2009 nicht im Niedersachsenstadion, sondern ist bei den Heimspielen "der Wölfe" zu Gast gewesen.
    Man möchte ja schließlich nur guten Live-Fußball sehen. Zuhause schlafen Sie dann in Bayern Bettwäsche.

  • Ach es ist so lustig. Alle kriegen ihr Maul nicht auf, aber sobald irgendetwas mit Hurensohn gerufen wird sind alle dabei. Kannste auch rufen das Wetter ist ein Hurensohn, all wären dabei. 96 Fangesänge? Fehlanzeige?


    Frage ich meinen Nachbarn warum Gomez ein H. ist, sagt er, weil er schauspielrrt... aber sonst komplett still sein...