Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich sehe nach einem so beeindruckenden, ligaweit beachteten Spektakel gegen den Tabellenführer und Titelmitfavoriten irgendwie den Anlass mich freuen zu dürfen, und zwar genauso heiser wie sämtliche Banknachbarn auf der "West"


    Wer meint für sich stattdessen irgendetwas negatives zur Atmosphäre in den Focus stellen zu müssen, sollte aber auch erläutern, was genau er dagegen unternommen hat

  • Es scheint mir so, daß sich einige sich so in Ihr Anti - Kind - Thema versteigen, daß sie schon garnicht mehr wissen, daß es um 96 geht.

    Das Kind-Thema ist vielen sehr wichtig, weil es ihnen um 96 geht.


    Und wenn Maddin die Mehrheit an der Management GmbH kaufen darf, geht es eben nicht mehr um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. sondeen um die KGaA gleichen Namens.
    Von der Nutzung des Namens hat der Verein genau nichts, wenn Namens- und Markenrechte nicht an den Verein zurück übertragen werden.
    Nebenbei: die Vergabe der Spiellizenz an eine Privatperson ist mit dem Risiko des Ausscheidens der Person behaftet.


    Einen vernunftgesteuerten Grund im Sinne des Vereins, der damit sein letztes Pfand im Ringen um seine finanzielle Zukunft abgibt, hat bisher niemand genannt.

  • Es scheint mir so, daß sich einige sich so in Ihr Anti - Kind - Thema versteigen, daß sie schon garnicht mehr wissen, daß es um 96 geht.

    Das Kind-Thema ist vielen sehr wichtig, weil es ihnen um 96 geht.


    Und wenn Maddin die Mehrheit an der Management GmbH kaufen darf, geht es eben nicht mehr um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. sondeen um die KGaA gleichen Namens.
    Von der Nutzung des Namens hat der Verein genau nichts, wenn Namens- und Markenrechte nicht an den Verein zurück übertragen werden.
    Nebenbei: die Vergabe der Spiellizenz an eine Privatperson ist mit dem Risiko des Ausscheidens der Person behaftet.


    Einen vernunftgesteuerten Grund im Sinne des Vereins, der damit sein letztes Pfand im Ringen um seine finanzielle Zukunft abgibt, hat bisher niemand genannt.


    Auch schon tausendmal gehört. Zudem: hier offtopic...


  • Klassisch selbst entlarvt. Kannst Du den Widerspruch tatsächlich nicht erkennen? Mein lieber Herr Gesangsverein.......

  • "Die sollte man alle aussperren!"
    "Warum?"
    "Die stören."
    "Was stört dich ein hochgehaltenes Spruchband im Oberrang? Dreh deinen Kopf einfach nicht nach hinten-oben, dann musst du es nicht sehen."


    "Die können ja ihren Protest machen, aber nicht hier während des Spiels."


    Geifernd permanent nach oben-hinten schauen, wartend, ob nicht was kommt. Man will sich aufregen können. Das ist mein Eindruck.


    Eiferer!

  • Anstatt das sich jemand von den Verantwortlichen da mal ernsthaft hinterfragt, wird sowas in's Lächerliche gezogen. Unerträglich!!!


    In der Tat. Nils und die anderen Banditen haben sich mit ihren hier gescheffelten Millionen längst in die Karibik abgesetzt, 535 als quasi letzter Mohikaner ist seit je her nur ein ferngesteuerter bot.


    Das Ding ist durch.

  • Verantwortlich ist hier nur die FanMag GmbH & Co. KGaA!
    Nach der Übernahme der Mehrheit der FanMagManagement GmbH durch die Script & Sales GmbH & Co. KG ist das die ausgelagerte Spielberichtsgesellschaft mbH!


    Ach so, das erklärt alles. Dann werden die Prioritäten in der ausgewogenen Öffentlichkeitsarbeit sicher richtig gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Anstatt das sich jemand von den Verantwortlichen da mal ernsthaft hinterfragt, wird sowas in's Lächerliche gezogen. Unerträglich!!!


    In der Tat. Nils und die anderen Banditen haben sich mit ihren hier gescheffelten Millionen längst in die Karibik abgesetzt, 535 als quasi letzter Mohikaner ist seit je her nur ein ferngesteuerter bot.


    Das Ding ist durch.



    Auch das wäre eine Super - Erklärung!

  • Singen und Schreiben. Das ist Euer Job...
    Oder wie?


    Schreib nen Spielbericht und schick ihn an die Redaktion.



    Kann nicht mal einer schreiben, warum der böse Onkel Martin den wahren Fans gesagt hat, daß sie nicht mit den großen Wunderkerzen spielen dürfen.
    Das würde mich jetzt mal interessieren.

  • Anstatt das sich jemand von den Verantwortlichen da mal ernsthaft hinterfragt, wird sowas in's Lächerliche gezogen. Unerträglich!!!


    In der Tat. Nils und die anderen Banditen haben sich mit ihren hier gescheffelten Millionen längst in die Karibik abgesetzt, 535 als quasi letzter Mohikaner ist seit je her nur ein ferngesteuerter bot.


    Das Ding ist durch.


    Der 535-Bot hat sich doch auch schon längst Richtung Küste abgesetzt - halber Weg nach Chile!

  • Gestern übrigens herrlich zu erkennen: "BVB-Hurensöhne" rufen ist ok, "Martin Kind du Sohn einer Hure" hingegen ist ganz, ganz schlimm, gemein, fies und stillos!