Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ah, ein Messias hat sich angemeldet; so einfach ist das mit Herrn Kind, madsack und den arschlöchern. Das man da nicht vorher drauf gekommen ist. Ich bin aber auch dumm. :wut:


    Zitat

    Was für eine Hirnwäsche findet da eigentlich statt?


    Herr Kind macht das schon gut....und da hat er meinen RESPEKT !

  • Ist einer nicht Eurer Meinung, weiß nicht so gut Bescheid wie nur Ihr es wisst, wird er wieder nieder gemacht.
    Genau so geht Forum. Weiter so.

  • Das auch. Vor allem ist das aber im Jahr 2017 im Preis enthaltene Erwartungshaltung und Teil des modernen Stadionkomforts wie die nummerierte Sitzschale und die akustische Bespaßung des regionalen Medienpartners. Plötzlich merkt da einer, dass ein Teil der Berieselung ohne Wertausgleich ausbleibt, da kann man schon mal für eine erboste Onlinerezension in ein Forum rotzen.

  • Ich sollte mich vermutlich auch einfach neu anmelden und eine neutrale Beobachtung posten:


    Etwa 4% boykottieren den Support. Die restlichen 96% müßten etwa 4,2% mehr Support machen, dann wäre das mathematisch ausgeglichen.


    Die 4% machen genau das, was die anderen 96% auch machen. Stimmung machen, falls sie Bock haben. Derzeit haben sie aber keinen Bock, weil ihnen "Ihr Fußballerlebnis" vermiest ist.


    Es kann doch (wie die mathematische Rechnung sagt) nicht so schwer sein, mit 96% die restlichen 4% auszugleichen, oder? :grübel:


    Oder ist es vielleicht so, daß die 4% damals (als sie noch supportet haben), mehr Herzblut für den Verein (nicht die KG) hatten, als die 96% jetzt?


    Nochmal gesagt, das ist eine neutrale Beobachtung, ich selbst bin Mitglied mit Dauerkarte und supporte.

  • Oder ist es vielleicht so, daß die 4% damals (als sie noch supportet haben), mehr Herzblut für den Verein (nicht die KG) hatten, als die 96% jetzt?


    Oh je. Die Zuschauer auf der West, Ost und Süd haben also weniger Herzblut als die Zuschauer in der Nord. Auch ne Meinung.

  • Nun, in diesem Fall geht es wohl konkret darum, dass den Fans auf der Nord nun ja weniger Herzblut zugestanden wird. Sonst würden sie ja nicht schweigen (können). Daher weht doch der Wind.

  • Oder ist es vielleicht so, daß die 4% damals (als sie noch supportet haben), mehr Herzblut für den Verein (nicht die KG) hatten, als die 96% jetzt?


    Oh je. Die Zuschauer auf der West, Ost und Süd haben also weniger Herzblut als die Zuschauer in der Nord. Auch ne Meinung.

    Du hast aber nicht realisiert, daß ich MICH in dem Fall somit auch als "mit weniger Herzblut" bezeichne!


  • Bist du es, Andy1896? Und warum reicht dir das Nachbarforum nicht aus, um diese seltsamen Wahrheiten zu verbreiten?

  • Du hast aber nicht realisiert, daß ich MICH in dem Fall somit auch als "mit weniger Herzblut" bezeichne!


    Du irrst dich, denn selbstverständlich habe ich das realisiert. Stand ja von dir geschrieben.
    Spielt aber keine Rolle, wenn man danach fragt, wer denn nun vermeintlich mehr oder weniger Herzblut hätte.

  • Du hast aber nicht realisiert, daß ich MICH in dem Fall somit auch als "mit weniger Herzblut" bezeichne!


    Du irrst dich, denn selbstverständlich habe ich das realisiert. Stand ja von dir geschrieben.
    Spielt aber keine Rolle, wenn man danach fragt, wer denn nun vermeintlich mehr oder weniger Herzblut hätte.

    Ich frage mich halt nur, woran es liegt, daß man 4% so deutlich merkt und die 96% plus ich es nicht mit ein winzig mehr Support ausgleichen können. :grübel:

  • Oder ist es vielleicht so, daß die 4% damals (als sie noch supportet haben), mehr Herzblut für den Verein (nicht die KG) hatten, als die 96% jetzt?


    Oh je. Die Zuschauer auf der West, Ost und Süd haben also weniger Herzblut als die Zuschauer in der Nord. Auch ne Meinung.

    Du hast - bewußt oder unbewußt - die Differnzierung zwischen Verein und KG (KGaA) vernachlässigt. Du hast eine Einteilung in Sitzplätzen vorgenommen, das läßt sich aber nicht in den von Dir zitierten Beitrag hinein interpretieren.

  • Als ob es mir um irgendwelche 4% ginge die bitte wieder supporten sollen. Was ein Witz. Nur eine weitere kleinere Minderheit wünscht sich das überhaupt. Immerhin könntet ihr euch aber anscheinend mit diesem Prozentsatz anfreunden, sonst würde er ja rigoros abgelehnt werden.


    Das Gros möchte doch Ruhe und keinen Kindergarten. Neuer Support würde sich einstellen, mit Geduld und Spucke. Das wisst ihr ja auch ganz genau und das macht ja offensichtlich das einlenken so kompliziert!

  • Nochmal zum Verständnis für mich, der nicht in der Nordkurve steht: Was für eine Ruhe wünscht du dir? Es ist doch mucksmäuschenstill im Stadion. Und bei den vermeintlichen Krawallbrüdern ist es am ruhigsten überhaupt.