Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • H96 stimmt einer Diskussion zu, wenn die Rahmenbedingungen so sind, wie H96 das haben will... das ist alter Wein in neuen Schläuchen.


    Das steht da aber nicht und wird von dir nur reininterpretiert.


    Erst wird sich beschwert, dass es keine Diskussion gibt, dann wenn dieser zugestimmt wird. Entscheide dich mal.

  • Es ist doch aber Fakt, dass eine Podiumsdiskussion erst dann so richtig Sinn macht, wenn man eine DFL-Entscheidung vorliegen hat. Es ändert sich ja durch eine solche, wie auch immer sie lauten mag, nicht nur die Position der Verantwortlichen bei 96 sondern auch die der Fanszene.


    Dazu möchte ich noch sagen, dass es natürlich LÄNGST (vor Monaten) einen Austausch hätte geben müssen. Aber unter dem Gesichtspunkt der neuerlichen Verschiebung, macht es ausnahmsweise Sinn abzuwarten. Finde ich.

  • H96 stimmt einer Diskussion zu, wenn die Rahmenbedingungen so sind, wie H96 das haben will... das ist alter Wein in neuen Schläuchen.


    Das steht da aber nicht und wird von dir nur reininterpretiert.


    Erst wird sich beschwert, dass es keine Diskussion gibt, dann wenn dieser zugestimmt wird. Entscheide dich mal.


    Auf dem Treffen wurde ein genaues Procedere vorgegeben - genau wie beim ersten Angebot.
    Auch beim ersten Angebot reagierte H96 angeblich positiv, um dann ein unannehmbares Procedere vorzugeben.
    Jetzt sagt HH: "Im nächsten Schritt werden wir jetzt mit dem Fanbeirat in die Planung der Umsetzung gehen“.
    Dazu die Info von Oststadt, so habe ich das auch gehört.


    Aber klar, warten wir ab.

  • Es ist doch aber Fakt, dass eine Podiumsdiskussion erst dann so richtig Sinn macht, wenn man eine DFL-Entscheidung vorliegen hat. Es ändert sich ja durch eine solche, wie auch immer sie lauten mag, nicht nur die Position der Verantwortlichen bei 96 sondern auch die der Fanszene.


    Da sich durch die Entscheidung der DFL tatsächlich nichts ändert, ist es zumindest richtig, dass eine Verzögerung in dem Sinne nichts ausmacht. Gleichermaßen hätte man es aber auch früher in Angriff nehmen können.

  • Um das alte Thema wieder aufzuwärmen:


    Nach heute frage ich mich erneut, was auf einer Euphoriewelle diese Saison mit lautem Stadion möglich gewesen wäre ... hätte hätte Fahrradkette ... danke an die Vereinsführung die so großartig viel dafür tut, um Lösungen für die bestehenden Konflikte mit den Fangruppen zu erarbeiten.

  • Das Geraune war heute schon ziemlich laut.


    34.000 Zuschauer, auch nicht gerade Premium. Sind ja auch mal ne schlanke halbe mio, die einem da durch die Lappen gegangen ist im Vergleich zu einem ausverkauften Haus.

  • Der Satz passt generell gut zu dieser Saison. :D


    Wäre eigentlich ein ganz geiles Spruchband: "Wir haben das Recht zu schweigen!" So groß wie das mit den liegenden Fo... fliegenden Fetzen, 90 Minuten vorm Oberrang.

  • Weil man Wolfsburger ist, darf man also nichts gegen die Person Kind haben? Aha.


    Naja, ZLF verbietet Ihnen das ja nicht, fand es halt lustig.
    Ich musste auch ein bisschen lachen.
    Stimmung war mMn gespenstisch.
    Hinter uns hing im Oberrang so ein kryptisches Banner.
    "Ihr für uns, wir für Euch, Niemals allein", sowas in der Richtung. Foto kriege ich hier nicht gepostet...

  • Halloooo, das ist das HANNOVER-MODELL!! ...


    Das Hannover-Modell: Der schlechteste Rasen der Liga, immer weniger Kunden und weg bleibende Fans selbst bei sportlichen Erfolg sowie ein Support, wo selbst in Meppen und Oldenburg mehr los ist - an ein solches Produkt hat außerhalb der Regionsgrenze Hannover niemand Interesse. Das können wir Fans in einigen Jahren für den symbolischen Preis von 18.96 Euro Kind's Erben abkaufen: Die Zeit heilt alle Wunden schon in wenigen Jahren :trösten:

  • Der Satz passt generell gut zu dieser Saison. :D


    Wäre eigentlich ein ganz geiles Spruchband: "Wir haben das Recht zu schweigen!" So groß wie das mit den liegenden Fo... fliegenden Fetzen, 90 Minuten vorm Oberrang.


    Alles was wir rufen, kann und wird von Kind gegen uns verwendet werden. Wir haben das Recht auf einen Verein. Wenn es keinen Verein mehr gibt, kann und wird uns von Kind sein Premiumprodukt zur Verfügung gestellt werden. Akzeptieren wir all diesen Scheißdreck?

  • Gestern war ich, nachdem ich, trotz Dauerkarte, die letzten vier Heimspiele nicht da war, mal wieder in N8.


    Die Atmosphäre empfand ich als Fußballromantiker erbärmlich und nur schwer aushaltbar. Da ist gar nichts mehr über von dem Stadionerlebnis, das mich vor mehr als 40 Jahren so angefixt hat und 2011 mit dem UEFA-Cup nochmal einen Höhepunkt erreichte. Ein Trauerspiel.


    Diese Saison wird definitiv meine letzte Dauerkartensaison. Viele Spiele werde ich in der Rückrunde nicht mehr besuchen. Die Bayernkarte wird verkloppt, von der Kohle gehe ich schön essen. Da habe ich einen erheblich größeren Benefit. Die anderen Karten werde ich verschenken. Die sind sonst nur schwer vermittelbar in meinem Freundes- und Bekanntenkreis - wer geht schon gerne auf Beerdigungen?!


    Traurig, was da abgeht.


    Danke Martin, fick Dich!