Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich gehe schon seit über 20 Jahren hin. So was habe ich bis jetzt noch nie erlebt.
    Vielleicht soll jemand den Spieler erkälten wer deren gehalt zahlt

  • Bei den Ich - AGs handelt es sich um Erwachsene, die sich unproblematisch informieren können.


    Hätten sie das getan, dann hätten sie gewusst, dass sich der Boykott nicht gegen sie richtet.


    Aber gut, so viel kann man vielleicht von Fussballprofis nicht erwarten - doch, kann man!


    Boykott fortsetzen +1


    Irgendwie ist dieses ganze 96 derzeit ziemlich scheisse.

  • Es ist unfassbar^^
    Jetzt erwarten genau die, die einen Scheiss auf die Spieler als Einzelpersonen und nicht als "Veinseigentum" gegeben haben Dankbarkeit?

  • Die Mannschaft wurde gar nichts, schon gar nicht in irgendeiner Weise „benutzt“.
    Es wurde nur keine andere Möglichkeit gesehen, auf die Umstände hier aufmerksam zu machen. Das ist alles, das wurde massenhaft und deutlich auch genau so kommuniziert.
    Wenn hier jemand mimimi ist, dann die Mannschaft. Mit einem Minimum an gutem Willen sollten das auch die Spieler kapieren.

    Ganz genau so sehe ich das auch.


    Nur, die Mannschaft? Ganz ehrlich, ich glaube es liegt nicht am Willen das zu kapieren, sondern die Spieler sind....ich sag mal leider "etwas begrenzt in der Analyse"....

  • Stimmungsboykot hat sich ja nicht gegen Mannschaft gerichtet!


    Dass die Mannschaft aber in Heimspielen zu einer leeren Kurve trotten musste, weil die alle schon weg waren - das dann aber doch irgendwie.
    Wie man damit Kind treffen hat wollen habe ich da schon nicht verstanden.


    die sind überhaupt nicht getrottet. Da wurde auch immer ab Mittellinie abgedreht...

  • Ok. Dann halt Boykott wieder aufnehmen. Die Spieler sind erwachsen. Blödheit, Beleidigtsein (was fürn Schwachsinn) ... alles freiwillig. Support auch.
    Ein Neubeginn in Liga 4 wird mir immer sympathischer.

  • begrenzt sind hier eher einige "Kleinpolitiker", die denken Sie sind der Verein und nicht Sponsoren,Vorstand,Trainer,Betreuer,Pressebetreuer,Angestellte und vor allem Spieler/Talente....
    Erbärmlich wie wichtig sich hier so viele nehmen...

  • begrenzt sind hier eher einige "Kleinpolitiker", die denken Sie sind der Verein und nicht Sponsoren,Vorstand,Trainer,Betreuer,Pressebetreuer,Angestellte und vor allem Spieler/Talente....
    Erbärmlich wie wichtig sich hier so viele nehmen...


    Erbärmlich sind Kommentare wie deiner, der nach 2 Jahren Diskussion immer noch so einen Blödsinn enthält!

  • begrenzt sind hier eher einige "Kleinpolitiker", die denken Sie sind der Verein und nicht Sponsoren,Vorstand,Trainer,Betreuer,Pressebetreuer,Angestellte und vor allem Spieler/Talente....
    Erbärmlich wie wichtig sich hier so viele nehmen...

    Entweder ist das extrem hohl, oder ich habe nicht ein Wort verstanden :)

  • Meine Meinung ist nunmal eine Andere als Deine...
    Und nur weil ich keine "Provinzposse" bevorzuge, sondern das Spiel liebe, ist Deine nicht wahrer als meine...


    Peinlich finde ich diesen "Loyalitätskult" der Spielern hier abverlangt wird...

  • begrenzt sind hier eher einige "Kleinpolitiker", die denken Sie sind der Verein und nicht Sponsoren,Vorstand,Trainer,Betreuer,Pressebetreuer,Angestellte und vor allem Spieler/Talente....
    Erbärmlich wie wichtig sich hier so viele nehmen...


    die Sponsoren, vortstände etc. Kommen und gehen. Die fans sind immer da. Egal welche Liga!

  • Meine Meinung ist nunmal eine Andere als Deine...
    Und nur weil ich keine "Provinzposse" bevorzuge, sondern das Spiel liebe, ist Deine nicht wahrer als meine...


    Peinlich finde ich diesen "Loyalitätskult" der Spielern hier abverlangt wird...

    Is schon ok :lookaround:

  • Meine Meinung ist nunmal eine Andere als Deine...
    Und nur weil ich keine "Provinzposse" bevorzuge, sondern das Spiel liebe, ist Deine nicht wahrer als meine...


    Peinlich finde ich diesen "Loyalitätskult" der Spielern hier abverlangt wird...


    Wer sponsert denn den Verein? Ich zum Beispiel! Mit 96€ jedes Jahr. Hast du den Unterschied zwischen Verein und KgaA/GmbH Gedöns nicht verstanden? Das hat mit Meinung gar nichts zu tun.
    Loyalitätskult? Liest du überhaupt, was du schreibst?

  • Man man man ..... wenn alles soooo scheiße ist (Vorstand, Eventfans, Vereinssparten, Mannschaft...) dann macht den Boykott weiter.


    Ich kann die Mannschaft zumindest voll und ganz verstehen.


    Und wie gesagt, wenn alles so Unterirdisch ist, dann überlegt euch warum oder für wen ihr eigentlich kämpft.

  • Man man man ..... wenn alles soooo scheiße ist (Vorstand, Eventfans, Vereinssparten, Mannschaft...) dann macht den Boykott weiter.


    Ich kann die Mannschaft zumindest voll und ganz verstehen.


    Und wie gesagt, wenn alles so Unterirdisch ist, dann überlegt euch warum oder für wen ihr eigentlich kämpft.



    Und die Gebetsmühle dreht sich wieder.. und dreht sich.. und dreht sich.. :doh:

  • Irgend etwas ist in mir heute zerbrochen. Es ist ja nicht "nur" so, das den "ultras" die kalte Schulter gezeigt wurde. Selbst der West (in der Ost war ja niemand mehr) wurde nicht Gelegenheit gegeben. sich zu verabschieden. Wenn das nicht von oben verordnet wurde, ist es doppelt peinlich.
    Das verhalten der Mannschaft kann nur als Provokation verstanden werden. Geht man davon aus, das es nur von der Mannschaft kam, stellt sich die Frage: Was wollen Sie damit erreichen? Das der Boykott wieder aufgenommen wird? Will man "nur" Kritik üben ginge das auch einfacher. Ein kurzes Hinstellen in West und Nord und kurz Klatschen und gut ist.
    Seit vielen Jahren die gleiche Situation im Kampf um die Deutungshoheit im Verein. Kaum gibt es mal ein kleines Zeichend er Entspannung kommt irgendein Querschläger vom verein. Klar ist - offensichtlich hat der Verein kein Interesse an einer Ebene mit den Fans, wenn sie denn den Ultras zugeordnet werden. Dessen muss man sich spätestems nach den Geschehnissen klar sein.
    BTW: Wenn die Mannschaft angeblich unzufrieden mit dem mangelnden Support war, warum ist sie dann brav in der Hinrunde nach jedem Spiel in die Kurve gekommen?