Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Es war und ist ja auch eine Frage der Zeit, bis die Stimmung sich auf die Leistungen auswirkt.


    Das ist ja erst der Anfang. Geht Heldt, dann wegen der Stimmung. Geht Anton, wegen der Stimmung. Geht Sane, Stimmung. Entscheiden sich Spieler statt für 96 für andere Vereine: Stimmung schlecht. Schlimm sowas. Und doch so einfach. Jetzt mache ich mir einen Feigenblättertee.


    EDIT: Und dafür, dass die armen unter dieser Nichtstimmung so unfassbar zu leiden haben, finde ich ein 0:1 (17 Uhr) gegen den Tabellendritten auswärts gar nicht so schlecht. Auf der anderen Seite: Wenn die Stimmung richtig geil wäre, würden die 3:1 führen. Wie man es dreht und wendet: Es läuft immer auf die Stimmung raus.

  • Es war und ist ja auch eine Frage der Zeit, bis die Stimmung sich auf die Leistungen auswirkt.


    Das ist ja erst der Anfang. Geht Heldt, dann wegen der Stimmung. Geht Anton, wegen der Stimmung. Geht Sane, Stimmung. Entscheiden sich Spieler statt für 96 für andere Vereine: Stimmung schlecht. Schlimm sowas. Und doch so einfach. Jetzt mache ich mir einen Feigenblättertee.


    Nicht das der Kind noch wegen der Stimmung geht :D

  • Bei den Heimspielen!
    Und hier vor dem Fernseher ist mein Beitrag auch nicht geringer als schweigend hinter einem "Kind muss weg!"-Plakat zu hocken.

    Mit dieser „Wenn die Schweiger nicht anfeuern muss ich auch nicht.“-Einstellung wird das aber nix wenn man irgendwann ohne die Boykottierer Stimmung machen will.

  • KIND MUSS WEG.
    Fällt euch nichts Besseres ein?
    Einfallslos und primitiv ...


    Ich finde es irgendwie einfallslos und primitiv sich da immer noch drüber aufzuregen. Meine Fresse muss das traurig sein ...

  • Wenn also die Stimmung keine Rolle spielt, dann können die Kurve und die anderen Fans (auch künftig) für sich niemals in Anspruch nehmen, durch ihren Support einen Beitrag zu sportlichen Erfolgen geleistet zu haben.
    Eine traurige Sichtweise...
    Ich hoffe schon, dass die Stimmung eine Rolle spielt.

  • Das "sollte" impliziert, dass das nur eine Empfehlung sei. WEG MIT KIND wäre eine Alternative zum alternativlosen KIND MUSS WEG.

  • Ich meine nicht speziell das Spiel gegen Frankfurt. Ich meine das Hick Hack der letzten Monate und das Gefühl, dauerhaft nicht angemessen unterstützt zu werden.
    Und bevor jetzt wieder einer sagt: "Mach doch!" Ich mache mit meinem leisen Stimmchen schon was ich kann.


    Mach doch ein Fantreffen mit den Aufrechten, da diskutiert ihr miteinander, stimmt demokratisch ab und danach greift Ihr in der Eventlocation richtig an... was die 500 16-17Jährigen, schaffen, das bekommt Ihr Aufrechten doch locker hin... Yes, You can!


    Wenn also die Stimmung keine Rolle spielt, dann können die Kurve und die anderen Fans (auch künftig) für sich niemals in Anspruch nehmen, durch ihren Support einen Beitrag zu sportlichen Erfolgen geleistet zu haben.
    Eine traurige Sichtweise...
    Ich hoffe schon, dass die Stimmung eine Rolle spielt.


    Und weil die Stimmung eine Rolle spielt, setzt genau dort auch die Opposition (und nicht nur die Ultras!) an: langsam merkst Du es, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Finde die Ergebnisse des Fantreffens richtig und gut.


    Dialog anbieten ----> der Ball liegt wieder bei Kind
    Interview mit der Madsack-Presse um Leute zu überzeugen
    keine Schmähgesänge (ist KMW schon ein Schmähgesang?) ----> Kind keine Angriffsfläche bieten



    Und Kind kann sich schön selbst zerlegen. Wenn man einfach nur schweigt, dann spuckt man Kind so richtig ins Gesicht. Ich wette der hat auf eine schöne Konfrontation gehofft :rofl:

  • War heute auch wieder die Stimmung schuld?


    Latürnich, schließlich wurde nicht nur verloren, nein, die armen Spieler wurden in der Hölle Waldstadion schutzlos zur Schlachtbank geführt. Ohne jegliche Unterstützung.


    Hätte man gewonnen, ja dann hätte es schadenfroh/verlogen gehießen, siehste, die brauchen wir nicht.