Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Positiv bleibt festzuhalten, dass es friedlich blieb. Am Anfang wirkte es kurz so als ob doch mal mehr von den Nichtboykotteuren kommt, aber Pustekuchen. Am Ende ging nix mehr, 10 Minuten vor Abpfiff lichteten sich die Reihen. Es bleibt dabei, so traurig es auch ist, sportlicher Misserfolg hilft uns (Opposition) sehr. Bin gespannt wann es in den Medien kippt.

  • Hallo? Es entwickelt sich was! Das war eine wunderbare Stimmung, die die durch den Sportbuzzerkommentar aufgeweckten 50.000 heute gemacht haben. Es war so laut, dass man die Verunsicherung der Spieler ob dieser Champions-League-reifen Stimmung deutlich auf dem Platz vernehmen konnte.

  • Das brutale Schweigen einiger weniger Boykotteure hat bei der Mannschaft erneut extreme Verunsicherung hervorgerufen. Leider hat auch der massenhafte freiwillige Exodus der echten Fans ab der 80. Minute als Akt äußerster Solidarität zur emotionalen Entlastung des Teams nicht mehr den entscheidenden Anstoß zur Wende bringen können. Umso verständlicher die empörten Fingerzeige und Pfiffe mancher Verbliebener in Richtung Oberrang bei der Verabschiedung der Frühaufsteher.

  • Das brutale Schweigen einiger weniger Boykotteure hat bei der Mannschaft erneut extreme Verunsicherung hervorgerufen. Leider hat auch der massenhafte freiwillige Exodus der echten Fans ab der 80. Minute als Akt äußerster Solidarität zur emotionalen Entlastung des Teams nicht mehr den entscheidenden Anstoß zur Wende bringen können. Umso verständlicher die empörten Fingerzeige und Pfiffe mancher Verbliebener in Richtung Oberrang bei der Verabschiedung der Frühaufsteher.



    Wird aber die Stellung des Unternehmens als führende regionale Unterhaltungsmarke mit Umsätzen sogar bundesweit nicht beeinträchtigen können.

  • Was mich heute mal wieder so wahnsinnig geärgert hat, ist dass man ganz oben auf der Nord wieder nicht hinter den Stangen stehen durfte.
    Die Ordner sind zu zehnt aufmarschiert. Wir sollen uns hinsetzen, sonst gibt es Stadionverbot.

  • Was mich heute mal wieder so wahnsinnig geärgert hat, ist dass man ganz oben auf der Nord wieder nicht hinter den Stangen stehen durfte.
    Die Ordner sind zu zehnt aufmarschiert. Wir sollen uns hinsetzen, sonst gibt es Stadionverbot.


    Das ist ja auch ein ordentliches Etablissement, da kann nicht jeder einfach machen was er will.


    Ansonsten: Echt gruselig. Die Westribünenultras bekommen ein "Sie bemühten sich", mehr nicht. Abzüge gibt's noch dafür, dass sich Tausende wiederholt als leere Plätze verkleidet haben, was soll der Scheiß?


    Nächste Saison wird alles besser. Ganz bestimmt.

  • Es ist genau die Stimmung, die Herr Kind möchte - nur der Lärm der gegnerischen Fans nervt noch.

    Scherer du weißt doch: Wenn ENDLICH die "500 Ultras da oben" weg sind, dann entwickelt sich genau da oben etwas, was du und ich noch nie gesehen haben. Da kommt was, was jetzt schon da wäre, wenn die Plätze nicht von diesen Störenfrieden besetzt wären. Martin, und auch Gerhard...die wissen mehr, fast soviel wie Schatto! Und außerdem kommst du eh aus der Provinz und hast dadurch grundsätzlich keine Ahnung, du Schlauberger ;)

  • Positiv bleibt festzuhalten, dass es friedlich blieb. Am Anfang wirkte es kurz so als ob doch mal mehr von den Nichtboykotteuren kommt, aber Pustekuchen. Am Ende ging nix mehr, 10 Minuten vor Abpfiff lichteten sich die Reihen. Es bleibt dabei, so traurig es auch ist, sportlicher Misserfolg hilft uns (Opposition) sehr. Bin gespannt wann es in den Medien kippt.


    Die Stimmung ist aktuell an sportlichen Erfolg / gute Spiele geknüpft. Sportlicher Erfolg kommt und geht bei so einem Verein wie 96 ... wenn dann die Hardcore-Fans weggeekelt sind, was bleibt dann noch?

  • Es ist genau die Stimmung, die Herr Kind möchte - nur der Lärm der gegnerischen Fans nervt noch.

    Scherer du weißt doch: Wenn ENDLICH die "500 Ultras da oben" weg sind, dann entwickelt sich genau da oben etwas, was du und ich noch nie gesehen haben. Da kommt was, was jetzt schon da wäre, wenn die Plätze nicht von diesen Störenfrieden besetzt wären. Martin, und auch Gerhard...die wissen mehr, fast soviel wie Schatto! Und außerdem kommst du eh aus der Provinz und hast dadurch grundsätzlich keine Ahnung, du Schlauberger ;)


    Ich schäme mich...
    Und turracher ist Schatto, sachste?

  • müssten eigentlich viele viele weiße t-shirts, die man im oberrang nord tragen könnte (wetter wird ja besser) und die träger zu spielbeginn rein zufällig so verteilt sind, dass sie ein riesiges KMW ergeben, auch 24 stunden vor spielbeginn angemeldet werden ?


  • Ich bin dir hier noch eine Antwort schuldig. Das Prozedere ist ganz einfach:


    Du schreibst eine Mail an johannes.seidel@hannover96.de oder torsten.koar@hannover96.de mit dem Inhalt des Spruchbandes. Die beiden leiten das dann zur Genehmigung weiter und geben dir eine Rückmeldung. Normalerweise ist alles, was nicht gegen die Stadionordnung verstößt, erlaubt. Am Spieltag gehst du am Eingang Nord zur Kontrolle ganz rechts direkt links neben der Kasse für die Tageskarten. Da ist der sogenannte Materialeingang, wo Ordner stehen und Banner und anderes Material prüfen. Wenn dein Spruchband ordnungsgemäß angemeldet und genehmigt wurde, kannst du es mit reinnehmen.

  • Die Engländer wieder ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mich über ein "MK-Ultras" Banner freuen.
    Der ganze Oberrang kommt dann im feinen Zwirn singt Lobeslieder auf den GröPaz! :klatschen:


    Oder wie wäre es mit Vuvuzelas? Bringt bestimmt auch viel Aufmerksamkeit. Und verboten scheinen die Dinger ja nicht zu sein.

    Zitat

    Dagegen verzichten Clubs wie Hannover 96 und der VfL Wolfsburg auf ein offizielles Verbot. "Ich halte nichts von Verboten und glaube nicht, dass das Thema in der Bundesliga eine große Rolle spielen wird", sagte 96-Clubchef Martin Kind

  • Also, ich möchte der Nord mal ein großes Danke aussprechen und bin wirklich hocherfreut/zufrieden damit, wie sich die Fankurve heute präsentiert hat.


    Der Rest des Stadions hat, auch in den letzten Minuten, so reagiert wie man sich das von Kunden so vorstellt.


    Was auf dem Rasen passiert ist, das kann man heute nicht den Fans ankreiden, dafür ist die Truppe selber verantwortlich, warum, wieso auch immer, egal.


    Man kann diesen Weg so weiter beschreiten und abwarten wie die Klubseite reagiert, nicht mehr und nicht weniger.