Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Das Banner is´ doch wurscht.


    Da wollten sie die Investoren/Eigentümer zum Teufel jagen und haben den Platz gestürmt.

  • Die Bombenlast der He-111, Do-17 oder Ju-88 war auch nicht mit denen einer Wellington oder den amerikanischen Viermots gleichzusetzen.

  • Zitat

    Der Vollständigkeit halber: ich hatte gestern in meinem Post geschrieben, dass ich bei „96“ angefragt habe, ob es stimmt, dass einzelne Banner für das heutige Spiel untersagt wurden. Explizit hatte ich nach dem Banner mit der Aufschrift „Vorstand e.V. abwählen“ gefragt, welches ebenfalls für heute verboten worden sein soll.


    Der Pressesprecher hat nun geantwortet, ohne jedoch auf die konkrete Frage einzugehen. Schade, man hätte einiges zur Aufklärung beitragen können. Seine Antwort ist unten zu lesen.


    Von Peter Rossberg auf FB


    Antwort:


  • Rehberg war als HAZ "Redakteur" auf der anderen Seite der Pressekonferenz-Tafel ja scho regelmäßig sprachlos/desinteressiert. Dass er jetzt nicht mehr sagt, verwundert nicht wirklich...

  • Dann müssen die Fans halt wieder kreativ werden und Kind-konforme Texte einreichen. Im Block werden dann die Buchstaben der Fetzen richtig sortiert.

  • So so, laut HAZ (Print) nehmen am heutigen "Dialogabend", zu dem die 116 offiziellen Fanclubs eingeladen wurden, rund 40 Personen teil.


    Überragend.

  • Da sieht man mal wieder. Da hat von den Ultra-Chaoten-Fans auch echt keiner Interesse an einem ernsthaften Dialog. :lookaround:

  • War eigentlich noch irgendwas Demo-artiges nach dem Spiel oder meint die Üstra hier nur den normalen Rückreiseverkehr (18:32 - 10. März 2018 )?

    Zitat

    Aufgrund von Fanmärschen verkehrt ab sofort die #Linie10 von Hauptbahnhof nach Ahlem über die Tunnelstrecke und die #Linie17 fährt von der Wallensteinstraße zum Betriebshof Glocksee.^AB


    https://twitter.com/uestra/status/972524312627499008

  • Läuft weiterhin...


    - tausende verlassen frühzeitig wie immer das Stadion. Ist wie immer kein Problem, wird auch in der Presse nicht erwähnt. (ausser in der HAZ - dort aber halt auch so das man nicht erwähnt wer da geht - ist ja mom. SEHR WICHTIG bzw. wenn die 500 etwas machen WIRD ES ERWÄHNT)
    - "Steht auf wenn Ihr Rote seid" hat nichtmal geklappt als es noch 0:0 stand...
    - Null Support nach Rückstand


    Gefühlt geht es allerdings immer mehr Leuten auf den Sack und diese machen nicht mehr alleine die 16/17 Jährigen dafür verantwortlich. ;)


    Immerhin hat Gerhard gesagt das an der Niederlage diesmal nicht die Ultras Schuld hatten - Glück gehabt.
    Ändert natürlich nichts daran das man an 3-4 Niederlagen die Schuld trägt!