Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen


  • Die Frage für mich ist derzeit, wie weit der Altersstarrsinn geht, d.h., kann man vielleicht doch mal mit Kind über einen vernünftigen Übergang reden oder ist er komplett beratungsresistent.



    Ich kann mir bei den Anfeindungen in den letzten Jahren nicht vorstellen, dass es da zu einem vernünftigen Übergang kommen wird. Da wird er seinen Weg bzw. den der Kapitalgeber gehen. Und wenn man jetzt noch das Ergebnis der JHV dazu nimmt, die Mehrheit ist nicht mit seiner Arbeit zufrieden, dann wird er sich in die Kapitalgesellschaften zurückziehen. In den "Wirtschaftsunternehmen" kann er dann gewinnbringend arbeiten, das Maximum dafür rausholen oder eben sich auszahlen lassen.


    Sag es mir bitte, wenn ich mir irre, aber der Grundlagenvertrag mit allen Abmachungen und Verpflichtungen zum Vorkaufsrecht der Gesellschafteranteile an die anderen Gesellschafter bzw. der e.V. , kommt doch nur zustande, wenn er auch die 51% an der Management GmbH bekommt. Und da das nicht passieren wird, hat er doch völlig freie Hand. :(

  • Zitat

    Wird er nicht, solang er sein Management-GmbH-Schäfchen nicht im Stall hat. Dafür rennt ihm aber die Zeit weg und die DFL kriegt er auch nicht mehr um den Finger gewickelt.


    Ein kompetentes und empathisches eV-Team 2019 und dieser Mann ist weg.


    Auch meine Hoffnung und auch meine letzte Chance für 96. Geht das schief, war das der letzte Sargnagel und dann geht es ohne mich weiter.

  • Und wenn das ein paar (viele) mehr machen, wundert sich die eine oder andere Abteilung, warum ihre Halle nicht bezahlt werden kann, da sie in der teuren Stammestraße ja keine Heimat haben. Mein Mitleid hielte sich in Grenzen...


    Edit: Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir und dem eV das nicht, halte es aber für realistisch und dann könnte es für einige bisher Unbelehrbare ein ganz böses Erwachen geben...

  • Wo bleibt das „Krause raus“? Kann das standard Publikum nichts mitanfangen und würden eher weniger pfeifen etc ;)


    Auf der west stimmt es sich nicht so gut an

  • Wo bleibt das „Krause raus“? Kann das standard Publikum nichts mitanfangen und würden eher weniger pfeifen etc ;)


    Auf der west stimmt es sich nicht so gut an


    großes banner "kmw-und diesmal bist du nicht gemeint, martin§ , das hätte was !

  • na das wird eine spannende Sommerpause... Bleibt Heldt oder geht er... zieht es Breitenreiter nach Frankfurt... und was machen die Spieler, wenn ein Tschauner sich gestern hinstellt und sagt, dass sich jeder Spieler nach dieser Saison so seine Gedanken machen wird...


    Egal, was beim Szenetreff rauskommen wird- ich gehe mit 96+4%iger Wahrscheinlichkeit davon aus, dass man bei seiner Linie bleibt, denn wie ich schon erwähnte, wäre alles andere nach DER Versammlung- die im Übrigen auch laut Heldt mit Sicherheit nicht zu den besten der Vereinsgeschichte zählen dürfte- eine Überraschung!


    In jedem Fall muss in der Sommerpause was passieren... :krank:

  • Heldt geht, die Jungs schaffen noch den Abstieg.


    Nächstes Jahr wirds dann wieder richtig premium.


    Dann kann Martin sein abgerocktes Meisterwerk wieder stark reden.

  • So, es gibt noch ein Heimspiel. Ich denke, für einige wird es erst einmal das Letzte sein. Für mich wohl auch.
    Warum sollten wir dann schweigen und nicht unseren Frust nochmal in Protest ummünzen?
    Wofür lohnt es sich zu schweigen und auf gute/schweigende Stimmung zu machen?
    Nächste Woche ist ja noch ein Fantreffen. Ich bin auf jeden Fall dafür, nochmal ein wenig Stimmung gg den Vorstand zu machen.

  • Ich würde nach dem Spiel gerne in Richtungs Kinds Loge "Auf Wiedersehen!" singen und winken.

  • Heimspiel. Ich denke, für einige wird es erst einmal das Letzte sein. Für mich wohl auch.
    Warum sollten wir dann schweigen und nicht unseren Frust nochmal in Protest ummünzen?
    Wofür lohnt es sich zu schweigen und auf gute/schweigende Stimmung zu machen?
    Nächste Woche ist ja noch ein Fantreffen. Ich bin auf jeden Fall dafür, nochmal ein wenig Stimmung gg den Vorstand zu machen.



    Hier zerlegt sich doch auch alles ohne unser zutun, warum sollte man sich selbst zerlegen? Selten war hinsetzen und abwarten erfolgreicher. Dabei bleibe ich auch, bis bei 96 eine 180-Grad-Wende einsetzt, ich kann warten.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Weiß jemand ob die dritte Mannschaft schon für die nächste Saison angemeldet werden soll? Könnte man sich ja entspannt auf ein Bierchen dort treffen und würde zusätzlich auch mal sein Eintrittsgeld in den Verein stecken.

  • Hier zerlegt sich doch auch alles ohne unser zutun, warum sollte man sich selbst zerlegen? Selten war hinsetzen und abwarten erfolgreicher. Dabei bleibe ich auch, bis bei 96 eine 180-Grad-Wende einsetzt, ich kann warten.


    Das sehe ich auch so.
    Uncool wäre es, in der jetzgen Situation Häme statt Souveränität zu zeigen.
    Die aktive Fanszene aka Opposition aka Pyrochaoten aka etc. hat am Donnerstag viel Boden gut gemacht. Jetzt bitte nicht alles mit dem Arsch wieder einreissen.

  • Heimspiel. Ich denke, für einige wird es erst einmal das Letzte sein. Für mich wohl auch.
    Warum sollten wir dann schweigen und nicht unseren Frust nochmal in Protest ummünzen?
    Wofür lohnt es sich zu schweigen und auf gute/schweigende Stimmung zu machen?
    Nächste Woche ist ja noch ein Fantreffen. Ich bin auf jeden Fall dafür, nochmal ein wenig Stimmung gg den Vorstand zu machen.



    Hier zerlegt sich doch auch alles ohne unser zutun, warum sollte man sich selbst zerlegen? Selten war hinsetzen und abwarten erfolgreicher. Dabei bleibe ich auch, bis bei 96 eine 180-Grad-Wende einsetzt, ich kann warten.


    Immerhin war es auch auf der JHV die Opposition, die sich an Fairness und Sachlichkeit gehalten hat, während Kind und Kindergarten samt Grosselternfraktion mit Schaum vor dem Mund agiert haben - bis den Unentschiedenen der Mund zwar nicht schäumte, aber vor Entsetzen offenstand.
    Deswegen hast Du komplett recht, die muss man nicht provozieren, die zerlegen sich selbst!

  • Ich halte es auch für keine gute Idee irgendwie rumzupöbeln und so einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Dann denkt sich die Große Masse im Stadion, gut dass die Störenfriede ja endlich bald weg sind. Besser diplomatisch und ruhig abtreten, schauen was weiterhin passiert und vielleicht irgendwann zurückkehren. Wer weiss, vielleicht sogar schneller alles man es selbst erwartet...