Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich hoffe, wie viele hier, daß man das Schweigen fortsetzt (und sich auch Haß- oder Häme-Rufe spart). Ich werde es jedenfalls tun. Weil es weiterhin ein wirksames Mittel ist, um die Unzufriedenheit mit dem Vorstand und den Verhältnissen rund um 96 deutlich zu machen. Weil es den Vorstand des Konstrukts nachhaltig trifft. Und weil dieser in den vergangenen Monaten immer wieder neue Gründe geliefert hat, die Unterstützung im Stadion zu versagen. Mögen doch all die wahren Fans mal so richtig Lärm machen, die einfach nur Bundesligafußball sehen wollen.

  • Das ist alles komplett aus dem Ruder gelaufen. MK wird mit jedem Tag trotziger und verliert jeden Realitätssinn. Die Identifikation mit 96 bei den Fans geht mehr und mehr verloren, die Spieler werden vermehrt flüchten, das verflixte zweite BL-Jahr steht bevor, jeder mischt sich überall ein, Vereinsprinzipien werden mit Füßen getreten, Fangruppen bekämpfen sich mit Worten und Taten gegenseitig, die sportlich "Verantwortlichen" verlassen das Schiff, der Trainer scheint am Ende seiner Möglichkeiten, die Spielidee ist abhanden gekommen, sportlich freier Fall ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es kann nur aufwärts gehen ...

  • Könnte auch schlechter kommen. Man stelle sich MK als Geschäftsführer Sport und Trainer in Personalunion vor - zusätzlich zu seinen jetzigen Aufgaben :rofl:

  • Vermutlich gäbe es nur noch mündliche Absprachen sowie den berühmten Handschlag. Martin ist ja als Ehrenmann bekannt, da reicht sowas vollkommen aus.

  • Und regelmäßige Gehaltzahlungen sind eher eine Empfehlung als Verpflichtung. Das kann uns ne Menge an Geld sparen.

  • Und regelmäßige Gehaltzahlungen sind eher eine Empfehlung als Verpflichtung. Das kann uns ne Menge an Geld sparen.


    Die sind maximal optisch interessant, was bei mündlichen Absprachen etwas schwierig sein dürfte. Schlaues Kerlchen, der Martin.



  • Ganz ehrlich:
    Ich denke Martin Kind würde ich keinen Finger hinstrecken. Das hat er nicht verdient.


    Wenn man ein positives Zeichen der Stärke an Martin zeigen möchte ... siehe oben.
    Meiner Meinung nach wäre das ein starkes Zeichen an Hannover96 und gegen Kind.