Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Genau. Das war nach dem Frankfurt-Sieg absolut befremdlich. Ich kann es ja noch irgendwie nachvollziehen, dass man während des Spiels drauf verzichten möchte, auch wenn ich es mir anders wünschen würde. Aber selbst dann hätte man doch in der Halbzeit oder direkt nach dem Spiel genügend Möglichkeiten.
    Aber wenn die Mannschaft in die Kurve kommt, gehört das dort nicht hin, die können doch damit überhaupt nichts anfangen, bzw. damit nicht umgehen.

  • Alternative wäre wohl gegenseitiges Anschweigen gewesen. Der Gang in der Kurve war doch eh nur noch sowas wie, begegnen sich zwei Fremde in der Stadt und gehen aneinander vorbei. Ich denke man hat sich eher wenig zu sagen. Auch eine Folge fehlender emotionaler Verbindung. Da reicht's nicht Mal mehr zum anschnautzen.

  • Alternative wäre wohl gegenseitiges Anschweigen gewesen. Der Gang in der Kurve war doch eh nur noch sowas wie, begegnen sich zwei Fremde in der Stadt und gehen aneinander vorbei. Ich denke man hat sich eher wenig zu sagen. Auch eine Folge fehlender emotionaler Verbindung. Da reicht's nicht Mal mehr zum anschnautzen.


    Eher sowas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teilweise war imo in den Gesichtern der Spieler zu erkennen, dass Sie sich mal einen "Einlauf" gewünscht hätten....
    KMW passt da leider wirklich nicht...

  • Mag den Püppchen ja unpassend vorkommen, aber es gibt zwei unschlagbare Erklärungen:
    a) Der Kunde ist König und darf das
    b) Wenn Anhänger des Übels Wurzel erkennen und kritisieren, solte das Freude und Zuversicht erzeugen, denn Besserung ist ab jetzt möglich

  • Da kommt mit Frankfurt eine nicht allzu kleine Szene nach Hannover und man kloppt sich untereinander...


    Innerhalb des Vereins heisst es Pro Kind vs Anti Kind, innerhalb der Fanszene rechts vs links. Ich will jetzt die Streitigkeiten nicht vermischen, aber irgendwo müssen vielleicht auch mal Kompromisse geschlossen werden und nicht immer nur Feindbilder gestärkt werden.

  • Glaubt doch nicht jeden Scheiß, vor allem nicht von Außenstehenden, wie es bei der Polizei der Fall ist. Mit linken Ultras ist die Antifa gemeint und mit rechten Ultras die gesamte Ultraszene Hannovers, die ja wohl nicht als rechts abgestempelt werden kann.

  • .... Die Ultras hatten sich von einer Kneipe am versammelt. Die Linksautonomen hatten davon wind bekommen. es kam anschließend zu der Auseinandersetzung. Die linksautionomen konnten entkommen....


    Junge, junge, haben die nur Legastheniker bei dieser Zeitung?

  • SchnellSchnellSchnellKartoffelkoch


    Das ist schon wirkliche schwach...


    Und was war da jetzt wirklich los?


    PS


    Käptn Frühstück hat Wasserwerfer fotografiert.


    Und der Treffpunkt an der Kneipe wurde wohl angekündigt.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Glaubt doch nicht jeden Scheiß, vor allem nicht von Außenstehenden, wie es bei der Polizei der Fall ist. Mit linken Ultras ist die Antifa gemeint und mit rechten Ultras die gesamte Ultraszene Hannovers, die ja wohl nicht als rechts abgestempelt werden kann.


    Welcher Begriff würde dir denn besser passen? Rechtsoffen?