Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Nicht du, aber Wasi vermittelte diesen Eindruck.

    Es ist unerträglich! Haltet euch halt aus dem Fussballbereich fern, wenn ihr meint, dass es euch nicht mehr interessiert.


    [...]


    Tut mir also den Gefallen, bleibt im Off-Topic oder fangt an euch wieder zu interessieren.

  • Nicht du, aber Wasi vermittelte diesen Eindruck.

    Es ist unerträglich! Haltet euch halt aus dem Fussballbereich fern, wenn ihr meint, dass es euch nicht mehr interessiert.


    [...]


    Tut mir also den Gefallen, bleibt im Off-Topic oder fangt an euch wieder zu interessieren.


    Ich bin da bei Wasi und es nervt einfach. Aber wenn es im 96-Bereich passt, dann doch wohl hier.


    Und wenn bjk auf meinen Beitrag reagiert und „vom letzten Mal“ spricht, dann muss ich doch davon ausgehen, dass ich das evtl. mal hier nach 1896 Bier losgelassen habe...

  • Tut mir leid, falls das so rüberkam.


    Die Medaille hat aber noch eine Kehrseite: Das Gemotze über diese Art von Bemerkungen nervt mich. Richtig ärgern tun mich die Unterstellungen, die damit bereits einhergingen.


    Ich stelle mir vor, im Stadion wäre eine Personengruppe mit der Entwicklung im Verein unzufrieden und würde dies lautstark äußern. Eine andere wollte ihr den Mund verbieten und dies durch Gesten, Pfiffe, Rufe, Androhung von Gewalt und Umsetzung selbiger unterbinden wollen.

    Weiter stelle ich mir vor, erstgenannte Gruppe würde sich "den Forderungen entsprechend" irgendwann passiv verhalten, was die andere Gruppe mit "Maul auf oder (trotz bezahlter Dauerkarten) wegbleiben" quittierte. Das wäre übel.


    Zum Glück ist das absolut unrealistisch und jeder darf sein Fußballerlebnis für sich so gestalten, wie er möchte.

  • Stimmt


    Länger als


    EuropapokalVierschanzentournee


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blasphemie!

    Das Henkelsystem war ein Traum für jeden Bierprofi!!! Dazu noch perfekt passend um sie im Zaun zwischenzulagern!


  • Sicher, die geschilderte Situation wäre absolut Scheisse. Es macht für mich aber dann doch einen Unterschied ob man aktiv was ändern will oder Missstände bekundet oder ob man einfach nur runterleiert wie egal das einen ist.

    Mir persönlich (spreche nicht für Wasi oder andere) geht dieses „Huch die spielen heute, boah ist mit das mittlerweile egal“ auf den Senkel, nicht wenn jemand mit der Entwicklung des Vereins unzufrieden ist. Ich bin mega unzufrieden mit der Entwicklung und auch ich verpasse mal mittlerweile n‘Spiel und musste auch soeben feststellen, dass 96 heute spielt - Gegner Sandhausen. Hätte es früher so nicht gegeben.

    Im Grunde soll jeder machen wie er will, dann doch aber bitte da wo es hinpasst unf nicht Woche für Woche in jedem einzelnen Spieltagsfaden, im Ducksch- oder Korb-Thread oder bei den Ex 96ern.

  • Tja, damit wirst Du wohl leben müssen. Oder Du musst Moderator werden.

    Jo. Werde dann sicher aber auch genauso weiter rumnölen wie nervig das ist. Oder ich versuche drauf zu scheissen. Schwer, aber auf Dauer sicher der entspannteste Weg.


    (BTW: Smartphonetippen und ich werden niemals mehr die dicksten Buddys. Schlimm!)

  • Ist dieses linksradikale Antifa in der Ultrafamilie eigentlich hier bei uns immer noch ein ausgestoßenes Kind?

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 () aus folgendem Grund: dieses Alta

  • Oh Wunder, Infantino äußert Verständnis für die Aktionen einiger Profis gege den Rassismus und der DFB will keine Strafen aussprechen.

  • Ausblick auf die nächste Saison von unserem Liebling Willeke:


    https://www.sportbuzzer.de/art…g-zuschauer-fans-stadion/


    Zitat

    Angenommen, von den 49 000 Plätzen der HDI-Arena dürften 15 000 besetzt werden – dann müsste ein Fan-Schlüssel gefunden werden, wer rein darf. Klar ist, dass nur Sitzplätze erlaubt wären.


    Wenigstens einer dürfte zufrieden sein: MK wird den Stehplatzpöbel der Nordkurve wohl so schnell nicht ertragen müssen.


    Fragt sich nur, wie sich das Konzept auf die Gesamtstimmung im Stadion auswirkt.


    Und was das Konzept für Auswärtsfans vorsieht?:misstrauisch:

    Meine Vermutung: Wahrscheinlich werden keine zugelassen.

    Aber das ist nur reine Spekulation von mir.



    Aber das Hauptproblem, einen Fan-Schlüssel für 15.000 Fans zu finden, sehe ich bei mäßigen Leistungen und zumindest bei manchen Gegnern wie Sandhausen oder Heidenheim eher als nicht so stark gegeben.