Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Es wundert mich, dass die BTSV-Partie an diesem Spieltag nicht zeitgleich angesetzt wird. Naja, wahrscheinlich gibt es da wieder eine kurzfristige Änderung.


  • Zumal sich die beiden Parteien ja auch nicht erst vor ein paar Monaten in MD auf die Augen gehauen haben.

    Tippe auch, dass MD/BS mit einigen Leuten auf der West (oben und unten) zu finden sein wird.

  • Stimmt, Sinnestäuschung beim Auswärtsspiel, wer da saß.


    Ich sage nicht, dass sie sich gegenseitig alle die Eier kraulen, dennoch gibt es Verbindungen. Inwieweit man das als relevant oder nicht einstuft, ist ja subjektiv.

  • Jo da saß ein Vogel im bekannten BFC-Eckblock und machte sich einen Spaß aus Pöbelei. Weder Block-U noch andere pflegen da noch Freundschaften, daher ist diese ganzen Weltuntergangsszenarien und vor allem bei Twitter gestern sehr überflüssig, insbesondere wenn sie dann in Forderungen nach Pufferblöcken, PLZ-Sperren und anderen Sicherheitsideen münden. Vielleicht einfach mal locker durch die Hose atmen.

  • Also....


    Weder geht es mir um Pufferblöcke, noch um PLZ-Sperren, noch andere Sachen. In meinem Ausgangspost ging es mir vor allem um den Kartenverkauf, den ich so nicht nachvollziehen kann.


    Das Block U lieber nach Leipzig schielt, ist mir bewusst (auch wenn es da ja durchaus verschiedene Meinungen gibt). Dennoch gibt und gab es auch in der Vergangenheit nun mal Kontakte, das weißt du genauso wie ich. Das sich auf sportlicher Ebene jetzt anscheinend die Kieler an Peine-Ost ranschmeißen, whatever. Das Video hast du ja sicherlich auch schon gesehen.


    Mir ging es generell einfach nur darum, dass ich es nicht verstehe, warum man 10000 MD'ler hier reinlassen muss bei uns.

  • Weil hier halt genug Platz ist. Ist ja jetzt auch nicht so, als hätte die Welt das noch nie gesehen, daher verstehe ich die Aufregung halt null. (Haben wir halt auch schon 3-4 mal durchexerziert und würde mich freuen, wenn man in naher Zukunft auch mal wieder so eine Gelegenheit hätte) Ist ja jetzt auch nicht so, dass wir dem nix entgegenzusetzen hätten. Man muss sich ja auch nicht kleiner machen als man ist.

  • Dein Optimismus in Ehren, ich sehe dem Ganzen da deutlich negativer entgegen. Und das liegt nicht an den Leuten, die Bock haben.


    Gibt schon Gründe, warum unsere Auswärtsfahrten durchweg mehr Spaß machen (mir zumindest) und durchaus auch bei den anderen Vereinen positiv aufgenommen werden, wohingegen die Heimspiele doch oftmals echt zu wünschen übrig lassen.


    Aber gut, belassen wir es bei unseren Positionen ;)

  • Ich finde auch das auswärts diese Saison bis dato mega war. Jedes mitgemachte Spiel war ne Topperformance

    Dann warst du nicht in Nürnberg dabei, oder? :D aber Spaß beiseite, diese Saison waren echt gute Fahrten dabei wie in Magdeburg oder Rostock

  • Was hat Magdeburg noch mit BS zu tun, erzählt mal.

    Nicht mehr viel. Hat hier aber auch keiner behauptet, oder?

    (Habe auch das neue BG-Interview im EF gelesen :lookaround:)

    Einmal editiert, zuletzt von 121 ()

  • Gestern zum x-ten Mal "Ohne xy wär' hier gar nix los" aus dem Gästebereich gehört. Ich fand leider tatsächlich, dass die (Gesamt-)Stimmung spätestens zur zweiten Halbzeit weitestgehend eingeschlafen ist und der - zugegebenermaßen nicht unbeeindruckende - Dorf-Mob aus der Pfalz so richtig zur Geltung kommen konnte. Gefördert natürlich durch den bescheidenen Spielverlauf, da würde ich im anderen Thread nur bereits Geschriebenes wiederholen.


    Nicht falsch verstehen: Unsere Arschlöcher sind 90 Minuten zu hören, aber teilweise bräuchte es vielleicht mehr "massentauglichen" Singsang? Wobei um uns herum auf der West so oder so genug Totentanz war, aber direkt nach Abpfiff dummes Rumgegrinse und "lustige" Sprüchen kamen. Ist das unsere hannoversche Mentalität?


    Und wiederum nicht falsch verstehen: Auch ich habe sicherlich nicht 90 Minuten lang Party gemacht und meine Sitznachbarn mitgerissen.

  • Für mich war es das letzte Sonnabendabendspiel. Nur besoffene Vollhonks und spinnerte Jungspunde ohne Migrationshintergrund. So ein ätzendes Publikum habe ich noch nicht erlebt.