Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Es ist auf beiden Seiten ein komplett ruhiges Derby gewesen. Sachbeschädigung, Pyro, alles im Rahmen und deswegen jetzt eskalierende Polizei zu fordern? Wo kommt denn die absurde Idee her?

    So wie 96 das Geschehen auf dem Platz im Griff hatte, hatte die Polizei es außerhalb.

  • Was Fireraven sagt.

    Stimmung zündete nicht so richtig. Gegen Magdeburg kam da mehr. Insgesamt aber in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Auf wie neben dem Platz.

  • Es ist auf beiden Seiten ein komplett ruhiges Derby gewesen. Sachbeschädigung, Pyro, alles im Rahmen und deswegen jetzt eskalierende Polizei zu fordern? Wo kommt denn die absurde Idee her?

    So wie 96 das Geschehen auf dem Platz im Griff hatte, hatte die Polizei es außerhalb.

    Also wenn mehrere Bankreihen ausreißen, im Rahmen ist..... :???:

  • Wie ist denn die heutige Stimmung von regelmäßigen Stadiongängern zu bewerten?


    Ich war ja nun Jahre lang nicht da und war etwas desillusioniert, ob der recht überschaubaren Teilnahme an Stimmung außerhalb des Supporter-Blocks.


    West war kaum hörbar, Ost hatte scheinbar durchgängig Schnittchen im Mund.

    So oft wie die West heute gestanden und geschlossen gehüpft ist, fand ich die Stimmung in West gut. Nach dem 1:0 und dem vermeintlichen 3:0 außergewöhnlich laut. 2. HALBZEIT war aufgrund des Spiels eher mau.

  • Es ist auf beiden Seiten ein komplett ruhiges Derby gewesen. Sachbeschädigung, Pyro, alles im Rahmen und deswegen jetzt eskalierende Polizei zu fordern? Wo kommt denn die absurde Idee her?

    So wie 96 das Geschehen auf dem Platz im Griff hatte, hatte die Polizei es außerhalb.

    Moment! Habe ich nicht getan. Finde ich auch sehr unglücklich, mir das in den Mund legen zu wollen. Wenn es nicht funktioniert (ich sage ja, ich hab keinen von Einsatzkonzepten), dann muss man halt künftig weniger Karten nach BS verkaufen. Dann sind jeweils nur 50 % der Blöcke voll und dann kann man das vielleicht händeln.


    Komplett ruhiges Derby? Da hast du ein merkwürdiges Verständnis.

  • 2. Halbzeit war auch auf der Nord stellenweise mau.


    Lag es am Wetter oder waren wir so laut? Von Braunschweig habe ich außer in dem Stimmungsloch fast gar nix gehört.

  • Wie ist denn die heutige Stimmung von regelmäßigen Stadiongängern zu bewerten?


    Ich war ja nun Jahre lang nicht da und war etwas desillusioniert, ob der recht überschaubaren Teilnahme an Stimmung außerhalb des Supporter-Blocks.


    West war kaum hörbar, Ost hatte scheinbar durchgängig Schnittchen im Mund.

    Das täuscht aber oft auch wenn man in der Nord steht.

  • 2. Halbzeit war auch auf der Nord stellenweise mau.


    Lag es am Wetter oder waren wir so laut? Von Braunschweig habe ich außer in dem Stimmungsloch fast gar nix gehört.

    Die haben im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten und ihrer desolaten Situation eigentlich ziemlich gut durchgezogen.

    Teilweise laut, geschlossener Block, stimmiges Bild.

    Dass sie wie Tiere im Käfig agieren wundert natürlich nicht.

  • Es ist auf beiden Seiten ein komplett ruhiges Derby gewesen. Sachbeschädigung, Pyro, alles im Rahmen und deswegen jetzt eskalierende Polizei zu fordern? Wo kommt denn die absurde Idee her?

    So wie 96 das Geschehen auf dem Platz im Griff hatte, hatte die Polizei es außerhalb.

    Moment! Habe ich nicht getan. Finde ich auch sehr unglücklich, mir das in den Mund legen zu wollen. Wenn es nicht funktioniert (ich sage ja, ich hab keinen von Einsatzkonzepten)

    Naja, was passiert wenn die Polizei nen vollen Block stürmen will sollte eigentlich jeder 96-Fan wissen https://11freunde.de/artikel/d…s-%C3%BCbertrieben/577616

  • Also wenn mehrere Bankreihen ausreißen, im Rahmen ist..... :???:

    Da wurde nicht eine Reihe ausgerissen! Die haben sie schon fein säuberlich abgeschraubt. Da gehört weder grobe Gewalt, noch kriminelle Energie noch großes handwerkliches Geschick dazu.

  • Und das werfen eben dieser ist was?

    Wohin, außer auf sich selber, hätten sie werfen sollen?

    Neue Sitzreihen bestellen und gut.

    Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden, dass man sich gegenseitig die Stadien zerlegt, aber jetzt wirklich nichts großartige Neues heute erlebt.

    Die Böller gehen mir auf den Sack.

  • Also wenn mehrere Bankreihen ausreißen, im Rahmen ist..... :???:

    Da wurde nicht eine Reihe ausgerissen! Die haben sie schon fein säuberlich abgeschraubt. Da gehört weder grobe Gewalt, noch kriminelle Energie noch großes handwerkliches Geschick dazu.

    Ja mag richtig sein.

    Die waren heute aber nicht als gebuchte Handwerker zu Besuch.

    Asozial hoch 10.

  • Einmal Punktabzug für die Heimfans, Homo@Cattiva muss echt nicht sein: Bild bei Faszination Fankurve

    Das ist besonders schade, weil das eigentlich eine sehr schöne Reaktion auf deren Spruchband 2016 ist, mit dem sich BS noch weniger mit Ruhm bekleckerte.

    Asozial hoch 10.

    Das ist doch bekannt. Reise nach Jerusalem muss natürlich nicht sein, ist jetzt aber nun wirklich kein Drama. Wie schon jemand schrieb, die Strafe ist, dass sie nach BS zurück müssen. Und absteigen. Und nicht Derbysieger sind.


    Ganz anders: Wir!

    Derbysieger!