Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Die Leute, die so etwas zu verantworten haben, sind für mich genau so wenig gute Fans, wie Martin Kind ein guter Präsident ist.

    war. :lookaround: ...das fällt ja auch überall unter den Tisch! ER WAR. Aktuell hat er ne Mehrheit bei den Gesellschaftern der Kgaa. That`s it.


  • So ist es!

    Operettenpublikum und englische Verhältnisse ohne aktive Fanszenen machen sicher in einigen Städten die Stadien trotzdem voll, aber ganz bestimmt nicht in Hannover.

  • bereits im Juli 2013 hatte der damalige Oberbürgermeisterkandidat der CDU - ein gewisser Matthias Waldraff - folgende grandiose Idee..


    Mit einem höchst ungewöhnlichen Vorschlag hat Matthias Waldraff, Oberbürgermeisterkandidat der CDU, das Publikum einer Diskussionsveranstaltung in der HDI-Arena am Maschsee überrascht. Spielmannszüge von Schützenvereinen und Kapellen hannoverscher Feuerwehren sollen künftig während der Bundesliga-Spiele von Hannover 96 auf den Tribünen für Atmosphäre sorgen. „Meine Idee ist, eine Gegenkultur zu den Ultras aufzubauen, die glauben, ihr größtes Kapital wäre es, im Stadion allein für Stimmung sorgen zu können.“ Musikzüge wären eine bunte Ergänzung zur ritualisierten Stimmung und ließen ein Stück Hannover Einzug in die Arena halten. „Das ist nicht nur Rum-Ta-Ta, sondern ein relativ hohes musikalisches Niveau.“   :kopf:

  • Wenn man die Diskussionen um leere Plätze in Leipzig bei gleichzeitigen "Vollauslastungsmeldungen" verfolgt, sind Tanja und Ingo nicht mal dort zuverlässige Zielgruppe.

  • Wenn man die Diskussionen um leere Plätze in Leipzig bei gleichzeitigen "Vollauslastungsmeldungen" verfolgt, sind Tanja und Ingo nicht mal dort zuverlässige Zielgruppe.

    Da hab ich wohl etwas verpasst. Welche Diskussionen gibt es da?

  • Hannover 96 international in den Medien, leider hinter der Bezahlschranke: Artikel bei Bloomberg über möglichen Ausstieg von Blackstone aus Bieterrennen ist mit Bild vom Spiel in HH unterlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorko ()

  • In Deutschland läuft es nun auch über die Ticker…

    Zitat

    Medien: Möglicher DFL-Investor Blackstone nach Fan-Protesten vor Rückzug


    Die Fans feiern das bestimmt als Teilerfolg.


    Aber heiligt der Zweck wirklich alle Mittel? Immerhin hat der Protest auch dafür gesorgt, dass Martin Kind Todesangst hat, Sei Muroya sich schwer verletzt hat und Uwe von Holt einen Kommentar geschrieben hat. Ein verdammt hoher Preis!