Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Heute fand ich es zwischen ca 50.-65. Minute eher etwas mau was den eigenen Support und das pushen des Teams angeht (zumal dieser neue Song auch irgendwie nicht zündet).


    Nach dem Spiel dann schön Düdo-Hool-Dullies-Raid in Marienwerder 😂

  • Der Support kam ziemlich stabil rüber, 2800 Fahrer sind auch eine Ansage. In dem Vorstadtstadion gibt es sicher wenig Stimmungs-Konkurrenz, aber dennoch!

  • Hannover Wechselgesänge extrem laut.

    Auch sonst guter Support. Das hat richtig Bock gebracht.

    10min zu Fuss vom Bahnhof liegt das Ding auch super. Geiles Fussball Wetter.

    Insgesamt ne gute Auswärtsfahrt. :D

  • Ein kleiner Videozusammenschnitt aus Wiesbaden


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, bin jetzt auch aus Wiesbaden zurück. Fazit: Eine sehr gelungene Auswärtsfahrt. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in Wiesbaden und war echt positiv überrascht. Schöne Altstadt mit Irish Pubs und Kneipen, viele Parks und Grünflächen, preislich echt annehmbares Hotel.

    Das Stadion gut zum Bahnhof gelegen und sehr eng, ansonsten erinnert es mich an Paderborn, was Größe, Heimsupport und Umfeld angeht - gut, hier nicht an der Autobahn, aber drum herum nur Bürokomplexe.

    Stimmung im Block wie bereits geschrieben echt ausgezeichnet. Und das von Anfang bis Ende.

  • Wer sich einen Eindruck vom Stadionumfeld, dem Spiel und der Stimmung verschaffen möchte, kann dies meiner Meinung nach gut mit diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen, Wiesbaden war wie auch beim letzten mal wieder eine der besseren Auswärtsfahrten. Entspannt mit dem Auto fast bis kurz vor´s Stadion. Kaum Polizei, komplett freies bewegen war möglich und im Stadion alle Leute relativ entspannt.


    Ich saß auf der Haupttribühne und dort war der 96 Anteil schon sehr hoch. Trotzdem gab es da auch Null Probleme. Also Wiesbaden immer wieder gerne. Einziges Manko, der Real in Stadionnähe hat leider zu gemacht. Da konnte man sich vor und nach dem Spiel noch gut mit Apfelwein eindecken.