Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ja was wirklich eklig rüberkommt, wenn ich mit meiner Tochter im Stadion bin:


    Papa, was heißt Scheiß St.Pauli Hurensöhne ?



    Tja da stehst du da, und kannst nur sagen, dass alle die das mitsingen echte Hohlbratzen sind.

  • Leider gab es heute eine sexistische Tapete in der Nord „die einzigen, die etwas auf Wäscheleinen aufhängen dürfen sind eure Frauen“ stand da als Botschaft an St.Pauli.


    Finde es extrem schade, dass man noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist und den Deppen aus BS in der Hinsicht nicht voraus ist.

    Das Plakat passt zur I-Block Ausgabe vom Sonntag.

  • Tja da stehst du da, und kannst nur sagen, dass alle die das mitsingen echte Hohlbratzen sind.

    Ich bin ja auch mal in anderen Stadien unterwegs und muss schon sagen, dass beleidigende Gesänge, Sätze etc. bei uns ziemlich häufig vorkommen.
    Sind ja auch alle scheisse außer wir aber dennoch... :kotzen:

  • Dass im Stadion nicht nur Chorknaben singen und auch mal F-Wörter fallen, sollte man vor seinem Besuch aber schon wissen.


    Ich kann damit nicht unbedingt etwas anfangen, finde es eben aber auch nicht schlimm. Zudem finde ich da Wort Hurensohn überhaupt nicht so schlimm, denn auch das Kind einer Hure ist ein Mensch.

  • Schade ist das Energielevel [Irgendwelche Hurensohn-Gesänge] versus [Mannschaft nach vorne Peitschen]

    Aber die Diskussion ist ja auch älter und faltiger als Martin Kind


  • Sagst du das dann auch, wenn ein Gegner am Turm auf die Strafbank muss?


    Egal wie man das nun finden mag, aber dass sowas in solchen Umgebungen vorkommt, ist ja nun wirklich nichts neues und muss man halt dann auch einkalkulieren, wenn man zu so einer Veranstaltung geht.

  • Ich finde es traurig das solch primitiven Gesänge von einigen hier als normal angesehen werden. Sie sind nicht normal, nur bei Hohlköpfen. Beim Volleyball, Basketball oder Handball höre ich so etwas nicht. Liegt das jetzt an der geistigen Reife der jeweiligen Fans? Ich weiß es nicht.

  • Ich hab anstatt einkalkulieren erst ejakulieren gelesen und wollte dich zurechtweisen, aber so passt das ;)

  • Natürlich sind Beleidigungen (und die Paradebeispiele mit „scheiß“ und „Hurensöhne“) beim Fußball normal. Schon quasi immer und überall. Ob man es gut findet oder nicht.


    Dass man Kindern vermittelt, dass das nicht gut ist, liegt für die meisten zum Glück auf der Hand. Aber ich denke, das zu tun, sollte möglich sein.


    Ich bin auch kein Freund von anlasslosen Beleidigungen und denen gegen jeden beliebigen Verein, wirkt manchmal etwas komisch. Aber dass die Hälfte der Nordkurve geistig unreife Hohlbratzen (!) sein sollen, bitte!

  • Ich sag mal so … mein Sohn glaubt immer noch das die Kurve „96 wir singen für Geld, auf der ganzen Welt, …“


    Man muss nur kreativ sein, auch um weiteren Diskussionen mit der Frau aus dem Weg zu gehen.