Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Wenn sie Herri reintäten, würdest Du schwach werden? ;)


    In Kombination mit Hasseröder geht das gar nicht mehr. Früher hab ich das gerne bzw. halt auch für die gute Sache runtergeschluckt. Jetzt hat man ja kaum noch einen Grund.

    2 Mal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • @Svenny:
    Als Jever-Trinker? Sicher nicht. :)
    Abgesehen davon sehe ich keinen anderen Weg als den des Boykotts, um den Verantwortlichen zu vermitteln, dass die Einführung dieser Becher in allen Belangen kompletter Schwachsinn war.

  • Das kannste vergessen da machen aber die Spieltags-vollsten aber nicht mit. Und genau auf diese Klientel ist doch die Happy Hour gedacht. Hauptsache saufen und billig muss es sein.


  • Du bist nicht allein, mir geht es im Prinzip nicht anders und viele andere denken wahrscheinlich genauso. Also müsste man es doch quasi nur noch arrangieren, dass sich diejenigen zusammenfinden und gemeinsam als Gruppe gegen Vandalismus, Neonazis etc, vorgehen.

  • Das kannste vergessen da machen aber die Spieltags-vollsten aber nicht mit. Und genau auf diese Klientel ist doch die Happy Hour gedacht. Hauptsache saufen und billig muss es sein.


    Ja, das sehe ich auch so.
    Aber das (und die ein oder andere Mail an 96) ist nun mal das, was wir beitragen können. Nur über den Geldbeutel kriegt man solche Entwicklungen sinnvoll kommentiert.

  • Hä? Ist das denn immer noch nicht verstanden worden? Es spielt eben doch der Kundenwunsch die entscheidende Rolle.


    Dummerweise hat in den Stadien nur gerade so eine Art feindliche Übernahme stattgefunden. Dieses Forum, die hier schreibenden Fans und Gleichgesinnten sind da draussen längst in der Unterzahl.


  • Mundgeruch und Fusspilz dem BTSV, sachste?
    Lässt sich aber deutlich schlechter rufen.


    Och, das geht ganz gut. Ich habe mir den Spruch mal geliehen.
    Habe ihn gerade in Verbindung mit dem erhobenen Zeigefinger getestet, als der Mannschaftsbus aus Kackstadt an einer roten Ampel warten musste. Doof gucken könnense wenigstens.

  • Dummerweise hat in den Stadien nur gerade so eine Art feindliche Übernahme stattgefunden. Dieses Forum, die hier schreibenden Fans und Gleichgesinnten sind da draussen längst in der Unterzahl.


    Da sprichst du eine schlimme Wahrheit sehr gelassen aus.

  • Och, das geht ganz gut. Ich habe mir den Spruch mal geliehen.
    Habe ihn gerade in Verbindung mit dem erhobenen Zeigefinger getestet, als der Mannschaftsbus aus Kackstadt an einer roten Ampel warten musste. Doof gucken könnense wenigstens.


    Ehrlich, da bin ich jetzt ein bisschen stolz....

  • Dummerweise hat in den Stadien nur gerade so eine Art feindliche Übernahme stattgefunden. Dieses Forum, die hier schreibenden Fans und Gleichgesinnten sind da draussen längst in der Unterzahl.


    :krank:
    Auch wieder wahr. Kann ich mich nur nicht dran gewöhnen.

  • Erstes Heimspiel seit dem 10.05.2014.


    Ohweh. Das hat schon richtig geschmerzt. Einige untaugliche Bemühungen, die Stimmung irgendwie in Gang zu bringen. Dagegen 6-7 Mal einige Leute, die "Kind muss weg!" anstimmen. Letztlich Bierbecherwürfe in Richtung der letztgenannten Partei, fehlgeschlagene Laola-Versuche, Totentanz in der Nordkurve.


    Jetzt weiß ich wieder, warum ich die DK nicht verlängert habe. (Spiel war eh beschissen, ja.)

  • Spiel war beschissen...come on...96 hat von 5 Spielen 3 gewonnen und nur eines verloren (um da mal nicht von dem "theoretisch akiven Abseits" und dem nicht gegebenen Handelfmeter anzufangen). Ganz ehrlich, sportlich läuft es sehr viel besser als erwartet. Über den Rest kann man ja diskutieren bzw. sich totärgern das "die da" uns 96 wegnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Punktemäßig meinst du. Denn sportlich läuft es, wie ich es erwartet habe. Stimmungsmäßig wohl auch. Das kann ich aber nicht beurteilen.