Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ok, ich frage anders:


    1) Wer ist die KMW Fraktion, welche Teilnehmer (Personen oder Fanclubs) sind dabei gewesen? Ich zähle mich dazu, war aber zum Beispiel nicht dabei.
    2) In welcher Form wurde von wem was angedroht?



    Oder sind es einfach die, die da in der Nähe standen? Dann brauch ich keine Antwort.

  • Jemand aus der KMW-Fraktion der mit den Unmutsäußerungen über seine Meinungsäußerung nicht so richtig umgehen konnte machte sich auf den Weg um die Diskussion handfester zu führen, wurde dabei aber von Umstehenden aufgehalten sonst hätte es wohl ordentlich gekracht.


    Nach dem Spiel mischte sich ein junger Erwachsener in eine konstruktive Diskussion über unseren Präsidenten ein, man solle bloß die Fresse halten wenn man heil nach Hannover zurückwolle^^

    Einmal editiert, zuletzt von Linden ()

  • Bis auf die angedrohten Prügel aus der KMW-Fraktion


    Jemand aus der KMW-Fraktion der mit den Unmutsäußerungen über seine Meinungsäußerung nicht so richtig umgehen konnte machte sich auf den Weg um die Diskussion handfester zu führen, wurde dabei aber von Umstehenden aufgehalten sonst hätte es wohl ordentlich gekracht.
    Nach dem Spiel mischte sich ein junger Erwachsener in eine konstruktive Diskussion über unseren Präsidenten ein, man solle bloß die Fresse halten wenn man heil nach Hannover zurückwolle^^


    Im ersten Post den Eindruck erwecken als wenn von der Masse der anwesenden KMW Fraktion Aggressionen ausgingen, sich dann aber auf einen Vorfall mit einer Einzelperson zu beziehen hat was von Madsack.

  • Den Eindruck wollte ich natürlich nicht erwecken, doofe Formulierung gewählt, sorry.


    Doof darf ich es aber trotzdem finden mehr trouble mit eigenen Leuten zu haben als mit den nicht gerade zurückhaltenen Berlinern, oder?

  • Das NDS ist tot!


    Erster Besuch in diesem Jahr und vor Or ist das ja noch ärmer als schon am TV!


    Ok, es war W14, aber hinter uns saßen die dümmsten und letzten Menschen überhaupt. Oh Gott was die abgefeuert haben...


    "Boah ist das schlecht, ich kann hier nichts von einem 4-4-2 kennen"
    "Mann, der Marcelo ist echt stark." "Wer?" "Na die schwatte perle da hinten mit den gelben Schuhen!"
    "Ey Korkut, wechsel doch endlich mal diese 28 aus!"
    "Die 28 ist echt so schlecht..."
    "Wohe kommt diese 28 eigentlich?"
    "Sakai muss sich jetzt nach 3 Jahren in der Bundesliga endlich mal durchsetzen."
    "Die stellen einfach nie den Körper rein. Das kann doch nicht so schwer sein." "Ja, aber guck dich doch mal an." "Ich trainiere das ja auch nicht jeden Tag. Würde ich das, dann wäre das sicherlich besser!"


    Pfeifkonzet der Nordkurve bei den Leverkusener Ecken.
    "Oh Mann, macht's doch besser!" (Schlimm das das, dass einzige war, was ich nicht gerafft habe...)


    Zum Glück sind die Affen direkt nach dem 3:1 straight abgehauen. Bei uns im Block war so oder so ab der 78min regelrechte Aufbruchstimmung. Großer Sport!

  • Persönliches Highlight sind für mich immer die Leute die nur auf den Rythmus eines Songs achten:
    Man steigt mit seinem "96 olé" also immer ein wenn der Rythmus dazu irgendwo auftaucht, sei es passend dann wenn es die anderen Hannoveraner auch machen oder mit voller Begeisterung auch bei den Leverkusern. Genialerweise selbst dann, wenn ein zartes aber doch gut zu verstehendes (ich hoffe ich hab mich nicht verhört :kichern::kichern: ) "Martin Kind muss geh'n" mit der selben Melodie zu hören ist. Dabei hat man 2min vorher noch sich lautstark über diese Leute aufgeregt. :nein:

  • Danke


    - für diesen tollen Nachmittag
    - die tolle Stimmung
    - den Einblick in die neue Fanscene
    - "Kind muss weg" gehört bald zur örtlichen Folklore wie Fritz H.
    - die netten Gespräche mit meinem Sitznachbarn
    - die kurz erlebte Atmosphäre am Baum (Hut ab, dass ihr danach wirklich noch ins Stadion geht)
    - dem Kaufmann's Laden in der Galeria Kaufhof
    - dem ADAC Postbus für den reibungslosen Transfer
    - vor allem für die Einsicht, dass ich nix verpasst habe

  • Mit dem Drumherum bin ich nicht mehr bereit diese Preise zu zahlen. In jedem 2 Sterne Hotel in Alicante wird man besser unterhalten als in dieser Arena. Und das bei den Preisen. :sauer:

  • Bald gibt es für jeden Kunden ein Hörgerät von KIND gratis. Im Hörgerät ein integrierter kleiner Chip, der
    90 Min Lieder spielt. Ach und Werbung natürlich auch. Dazu evtl. noch eine rosarote 3 D Brille und ein
    Spielzeugpanzer für die Kleinen. Brave new Football World War 3.

    • Offizieller Beitrag


    Du hast noch nicht oft auf der West gesessen, oder? :D