Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen


  • Ok, es war W14, aber hinter uns saßen die dümmsten und letzten Menschen überhaupt.


    *moep* die dümmsten waren im Leverkusen Block.
    Die hatten original (in echt!) diese old school Ultras!!


    Meschpoke die unabhängig von Spiel und Spielverlauf singt uns sich selbst feiert.
    Ich bin so froh, dass wir in Hannover wieder Fussball gucken können,
    ohne begleitende Fahrstuhl-Kaufhaus-Feiermich-Singsang "Stimmung".

  • Großes Kino war auch kurz nach dem 1:2 statt die Mannschaft anzufeuern melodisch KMW zu singen. Zu dem Zeitpunkt hat man auch keine anderen Sorgen. :wut:

  • Als ob die auf dem Rasen mitbekommen würden, was da gesungen wird. Wenn die durch irgendwas irritiert waren, dann höchstens durch die anschließenden Pfiffe.

  • Wie jedes mal, wenn 96 hinten liegt halt. Und anschließend gibt's noch Hohn im Forum. Welch Wunder, dass die Stimmung schlecht ist, wenn ein Teil der Kurve sich nur bei Rückständen und nur damit zu Wort meldet.


    edit sagt: Das mit den Pfiffen stimmt allerdings auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Im TV hat man nur Leverkusen gehört.


    Und die haben ja bekanntlich den berühmtesten Auswärtsmob nach Wolfsburg und Hoffenheim.


    Meine Fresse ist das eine trübe Schale geworden.

  • Wie jedes mal, wenn 96 hinten liegt halt. Und anschließend gibt's noch Hohn im Forum. Welch Wunder, dass die Stimmung schlecht ist, wenn ein Teil der Kurve sich nur bei Rückständen und nur damit zu Wort meldet.


    dann sollte das thema evtl lieber geschlossen werden, wenn man hier nur positive stimmung hervor heben darf...

  • Also ich finde es wird von Spiel zu Spiel besser. War halt klar, dass erstmal eine Lücke entsteht, wenn die Ultras & Co weg sind. Aber schon bald wird denen keiner mehr nachtrauen. Nächsten Samstag rocken wir die SAP-Arena :rocken:

  • Im TV hat man nur Leverkusen gehört.


    Und die haben ja bekanntlich den berühmtesten Auswärtsmob nach Wolfsburg und Hoffenheim.


    Meine Fresse ist das eine trübe Schale geworden.


    Jeder hört das, was er hören möchte ;)


    Nein, gestern hat man länger und immer wieder und auch laut Hannover-Rufe gehört. Gestern wurden die ehemaligen Fans nicht so vermisst.

  • Die, die nicht mehr kommen und sich so sehr freuen würden, wenn man sie immer wieder neu zurück bitten; oder zumindest aus tiefsten Herzen vermissen würde....

  • Hat einer von diesen ehemaligen Fans Deine Frau gevögelt? Ich kann es langsam nicht mehr hören. Diese schon fast pathologische Schönrederei der Stimmung. Wer diese Stimmung besser oder auch nur annähernd so findet, wie sie mal war, bevor die "ehemaligen Fans" nicht mehr ins Stadion gingen, der zieht wohl auch ne Wurzelbehandlung einer Zahnreinigung vor.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • Zitat

    Nein, gestern hat man länger und immer wieder und auch laut Hannover-Rufe gehört.


    Wow. Hannover-Rufe im Niedersachsenstadion. Das nenne ich mal mutig. Respekt!