Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Der NP-Artikel ist scheinheilig!


    Das meinte ich. Die Aktion selber finde ich gut. Ziemlich naiv, aber wenn sie klappt, chapeau! Und wenn sie nicht klappt, dann wird sich die NP wieder darüber amüsieren, wie doof die Fans doch sind.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ach, wieso sollte die verboten werden?! In den letzten Jahren waren die Verbote doch nicht von den Gastgebern oder den Bullen, sondern von den Vertretern der Gäste im Rahmen der Sicherheitsbesprechung gefordert worden. In diesem Jahr sehe ich da eigentlich weniger Antrieb bei den Teilnehmer aus Hannover, dort ein Verbot zu fordern.

  • obk die zweite:


    Kommst Du daher?
    Dann sagen Dir die Namen Frank Anke, Ludwig Castaldo, Enrico Borghese, Oliver Nerge, Rödenbeck und Scherf wohl so einiges.
    Wenn ich wenn vergessen habe - sry! Das war ne Bombentruppe. Damals gabs noch son Libero. Mir fällt sein Name aber grad nicht ein. Der war kalt wie Hundeschnautze.


    Wir haben euch trotzdem damals mit dem TuS Apelern mal derbe weggefidelt. Der olle Rödenbeck wurde dann auch Trainer bei uns und hat seine zwei Jungs gleich mitgebracht - hat ein paar Jahre dank Sponsoren für die Bezirksliga gereicht Marklohe, Steyerberg,Rinteln.... - langlang ists her.

  • Zitat

    Boss Kind hofft auf Besserung: „So etwas braucht Zeit. Aber es entwickelt sich langsam was.“ Fürs Spiel Samstag in Bremen hat eine 40-Mann-Gruppe unter dem Motto „Pro Stimmung im Stadion“ eine Offensive angekündigt.


    :rofl:


    Zitat

    Der Klub hat bereits vor Monaten ein Gutachten in Auftrag gegeben, das die schwierige Beziehung zwischen Klub und Fanszene beleuchten soll. Konkrete Ergebnisse erwartet 96 im Januar. Kind: „Ich bin sehr gespannt.“


    Was haben die? :wut: Geld für ein Gutachten ausgegeben? Ich brech durch 8)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • :kichern: ...ich musste heute morgen auch ein wenig schmunzeln. Aber so wird das heutzutage wohl gehandhabt. :???:
    Heute Morgen warb der HSV auf NDR2 auch für sein Heimspiel: “kommen Sie zum Heimspiel mit Flutlicht Atmosphäre, besuchen Sie das after work Event in der Imtech-Arena“ :kotzen: