Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • ja, total tolle idee.
    und weil ewald dann die schlechte botschaft übermittelt haben sich dann alle wieder lieb?


    das ist doch auch exakt der grund, weshalb da so ne "kult"figur von vereinsseite angeschleppt wird, dem man nicht nein sagen kann, oder?


    ein echtes zeichen ihres guten willen wäre wohl eher, wenn erst mal der dufner rausgeschmissen wird.

  • Ewald Lienen. :herz:
    Der sollte lieber Martin Kind beerben.


    Als Mediator käme wohl nur jemand in Frage, der keinen Hannover-Bezug hat, sich aber mit der Fußballszene auskennt.

  • Tja, da hilft dann wohl wirklich nur noch eine runderneuerte "Nordkurve".
    Wird schon! Vielleicht schon morgen in Brähmen.
    Aber nun nicht meckern, wenns etwas länger dauert.


    Wenn ich MK wäre und das hier lesen würde, insbesondere die Rocky-Horror-Show....
    ....ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.


    Was hat Dufner mit diesem Konlikt zu tun? Marodierende Horden? Aha!
    Deswegen erstmal rausschmeißen, vorher ist sowieso kein Konsens möglich.


    Man, geht einfach zu den AMAS und erfreut euch an euch selbst, aber nervt nicht mehr rum - weder im NDS noch im I-Net.


    Bornierte Kleingeister allesamt.
    Die Gartenzwerge schon winterfest in der Garage verstaut?

  • Eigtl. wollte ich ja nicht mehr auf den T antworten, aber das hier ließ mich doch schmunzeln


    Zitat

    (...) aber nervt nicht mehr rum - weder im NDS noch im I-Net


    Schau mal auf dein Anmeldedatum und vergleich das mit dem vieler anderer User hier. Wenn dich der Forumsstil hier nervt, dann hau du doch einfach wieder ab. Wäre für viele Leute eine große Erleichterung. Vllt. sogar auch für dich. Dann musst du dich nicht mehr so viel ärgern über "uns".

  • Genau darauf hab ich schon seit Tagen gewartet, danke dafür!
    Ich habe mich vor meinem ersten Beitrag natürlich ersteinmal hier gründlich eingelesen.


    So weiß ich bspw., dass Locke gerne und ausgiebig radelt, Hylla mal ne Hyme schrieb, hier aber nicht mehr präsent ist, und den "Baum" würde ich auch ohne googlemaps finden (ok, bin ja auch keine Frau)... und und und ....
    Insofern bin ich ich kein "Newbie", der mal eben seine Fresse aufreißt.


    Wenn Du dennoch denkst, dass das Anmeldedatum in direkter Korrelation zur jeweiligen Reputation und persönlichem Intellekt steht, sagt das schon sehr viel über Dich aus - leider nichts Gutes.

  • Ach schreib doch hier keine Scheiße zusammen. Lass das ganze chi-chi einfach weg. Durch die ganze allbekannte LucasB-Christina-Uschi-Historie kannst du dir die kritische-Fan-Carmouflage doch echt sparen. Zu deinem persönlichen Intellekt na ja... da wirst du hier mehr als einen Lehrmeister finden.

  • Muss der Scheiß hier echt sein? Meine Herren, was ist nur aus diesem Forum geworden? Nicht genug, dass das Niedersachsenstadion eine bundesweite Lachnummer geworden ist in Sachen Support, hier in diesem einst so großartigen Forum bekommt man mehr und mehr den Eindruck, man hätte aus Versehen das Offizielle geöffnet. Sehr traurig.

  • Ich hoffe, es hat was gebracht und diente der Katharsis.


    Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg der Selbsterkenntnis.


    Ich drücke Dir die Daumen. Du schaffst das!!!!