Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • So, ein letzter Satz zu T, dann war es das:


    Natürlich kannst du schon lange mitlesen. Aber wenn du hier dann aktiv wirst und nach einer Woche rumheulst, "wir" (Wer ist eigentlich wir?) sollten im Internet nicht nerven, dann ist das schon etwas lächerlich. Findest du nicht auch?


    Leider hab ich keine Münze mehr für den Fernsprechautomat. Gespräch beendet.

  • Das:


    Zitat

    Der Beitrag von »Travis Bickle« (Gestern, 23:46) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Travis Bickle« ignorierst.


    und das:

    Vielleicht einfach mal einen Gang runterschrauben, wozu gibt es die ignore Funktion, nutzen tut die Niemand, oder? ;)


    Ist das einzige was ich auf den letzten 2 Seiten verstanden habe, was ist los?


    Gebt dem Troll doch kein Futter!

  • "Salif Sane" ...


    ... nun ja, da war wohl schon mal jemand an der Beeke, mhh?


    Egal. Das eigentliche Thema:


    "2.Liga, xxxxxx ist dabei" ... kam wie immer zu früh und "So ein Tag, so wunderschön wie heute" kann man sich beim Stand von 3-2 und zig Minuten vor Schluß auch hinten reinschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • "Zweite Liga, Bremen ist dabei" immer wieder und schon am Anfang der 2. Halbzeit "Auswärtssieg! Auswärtssieg!"
    ....ist ja schön dass es welche gibt, die sich Mühe geben.
    Aber sorry, das war echt peinlich.

  • Ich war positiv überrascht, dass man die Roten im TV gut gehört hat. Da scheint sich was zu entwickeln. Was auch immer. Über die Songauswahl beschwere ich mich in meinem Sessel im warmen Wohnzimmer ganz sicher nicht.

  • Ich war positiv überrascht, dass man die Roten im TV gut gehört hat. Da scheint sich was zu entwickeln. Was auch immer. Über die Songauswahl beschwere ich mich in meinem Sessel im warmen Wohnzimmer ganz sicher nicht.


    DAS sehe ich ganz genau so! Es war das ERSTE Auswärtsspiel diese Saison, in der man die 96-Fans klar und deutlich gehört hat! Und dafür gibt es doch einfach mal den :daumen: Weiter so!!!


    Bei dem Kommentator auf Sky in der Zusammenfassung, wusste ich nicht, ob ich lachen, oder weinen sollte... da sagte er doch- und zwar ungefähr folgenden Wortlaut: "Einige 96-Ultras boykottieren ja die Spiele ihres Vereins- WARUM AUCH IMMER! Heute haben sie hier etwas verpasst!... :erstaunt:

  • Stimmung insgesamt echt in Ordnung. Gab nur eine kleine Ruhe Phase zwischendurch.. Aber man merkt, dass die Motivation zum supoorten auf jeden Fall da ist.


    Liederauswahl nicht immer optimal gewesen.. Kann man sicher besser auswählen.

  • Dafür aber hämische Gesänge in Richtung der bremer und die immer gleichen wechselgesänge.


    Hämische Gesänge in Richtung der Bremer hat es auch immer mit den Abgewanderten gegeben und das nicht zu knapp. Insgesamt war mehr los als ich dachte und es haben sich einige Mitziehen lassen. Überrascht hat mich jedoch, dass der Bereich um das Megaphone aber scheinbar auch am aktivsten bei den kurzzeitigen "Kind muss weg" Gesängen aktiv war.

  • Naja dann bin ich ja mal gespannt ob diese stimmungsoffensive auch in Freiburg ist oder ob die sich nur bei spielen wie Hamburg, Bremen usw. sehen lässt.