Werder Amateure - 96 Amateure 23.08. 13Uhr

  • Grob geschätzt kann bei dem Aufgebot jeder Polizist einen auswärtsfan an die Hand nehmen und persönlich auf den aufpassen- absolut übertriebenes Aufgebot.
    Werder am Anfang besser mit Chancen ib führig zu gehen,mittlerweile aber schmeichelhaftes 0:0 für Werder.

  • Naja. Insbesondere gegen die Zweiten wird es immer eine Lotterie bleiben.


    Ist es trotz/wegen dem großen Polizeiaufgebot ruhig?

  • Da spielen mit Stankevicius, Sané, (Thesker) und Hirsch Defensivspieler, die auch für die erste Mannschaft gedacht sind - und die liegen 0:3 zurück?!

  • Wurde Stress von der Staatsmacht provoziert?


    Service am Bürger sieht anders aus....ach halt, Stop. Sind ja nur asoziale Fußballfans. Ich vergaß. Martialisch, grimmig schauend, gänzlich unentspannt. Als wir zum Parkplatz zurück kamen wurden wir angeherrscht "zu den Bussen da lang!" Ich erwiderte, dass wir mit dem eigenen Auto nach Hause zu reisen gedenken, darauf ein sehr verächtlicher Blick. Hat er mir wohl nicht zugetraut, dass ich mir ein Auto leisten kann.


    Mindestens genau soviele Beamte wie Zuschauer. Unfassbar.


    Zum Spiel ist alles gesagt: 80 Minuten die bessere Mannschaft, definitiv die besseren Einzelspieler, dazu ein gutes halbes Dutzend feinste Chancen. Die Fischreserve schießt 4x auf das Tor und macht 3 Buden. So ein Spiel zu verlieren ist irre.


    Trotzdem, die Jungs haben bis zur letzten Minute gefightet.

  • Sogar der Bahnhof in Bremen war durch Gitter in zwei Hälften geteilt. :kichern: Erkennbare Heimfans gab es eh nicht, verstehe also das enorme Aufgebot absolut nicht. Sogar aus Meck-Pomm wurde angerückt.


    Und in Hannover durfte man sich dann nur verstohlen aus dem Hinterausgang/Posttunnel bewegen


    Zum Spiel: Bärenstarker Torhüter von Bremen. Schade, dass das Ergebnis dann doch so hoch ausgefallen ist. Rein vom Spielerischen her sah es anders aus

    Einmal editiert, zuletzt von Kiebitz ()

  • Ich empfand das Spiel ziemlich ausgeglichen, das Ergebnis ist in der Höhe nicht verdient. Unsere Jungs hatten ihre Chancen, konnten diese aber heute leider nicht nutzen. Auf der anderen Seite kommen vier Schüsse auf das Tor und drei sind drin. Aber egal, gegen Cloppenburg wird es wieder besser :)


    Gut 500 Leute vor Ort, stimmungsmäßig war es aber eher magere Kost.


    Team Green mit einem absurden Aufgebot, das war wirklich ziemlich übertrieben. Da haben sogar die Postboten eine Eskorte bekommen :))
    In der Landeshauptstadt dann ziemlich chaotisch, nirgends durfte man hin. Hätte wohl aber auch krachen können, denn die Blauen waren zuvor im HBF eingetroffen.

  • 503 Gäste ... Unter normalen Umständen wären 3 gewesen. Davon hätten zwei in Bremen gewohnt und Hardy hätte fotografiert.