Jimmy Briand

  • Mit Verlaub, Bronzespieler bei Fifa fangen erst bei 65 und kleiner an.


    Und da ihn hier jeder schon abschreibt wette ich einfach mal ein Bier darauf dass er im September schon sein erstes Tor schießt.

  • Wie stehen die Chancen, dass der am Wochenende für die U23 aufläuft- kann das jemand einschätzen? Am besten kann man sich ja Fitness durch Spiele sammeln.

  • Dass man sich Fitness am besten durch Spiele holen kann halte ich für ein Gerücht. Da bringt ein intensives oder auch extensives Intervalltraining deutlich mehr.
    Allerdings glaube ich nicht, dass ihm viel Fitness fehlt. Klar wird er ein wenig Rückstand haben, aber viel mehr wird der Trainingsrückstand was das Spielerische angeht eine Rolle spielen. Von dem her kann es schon sein, dass er eventuell dabei ist.

  • Naja, Fitness zielt mMn nicht unbedingt ausschließlich auf Kondition und Sprintfähigkeiten ab. Man kann noch so viel Intervallläufe machen, ihm Spiel ist es doch immernoch eine andere Belastung aus Sprints, Ausdauerläufen und dabei immer wieder intensive Zweikämpfe. Das kannst du so mit normalem Intervalltraining nicht simulieren, sondern nur in einer Spielform. Abgesehen davon, dass es ihm sicherlich mal wieder gut tun würde, nach der langen Zeit unter Wettkampfbedingungen sich mit anderen zu messen.

  • Mit Verlaub, Bronzespieler bei Fifa fangen erst bei 65 und kleiner an.


    Und da ihn hier jeder schon abschreibt wette ich einfach mal ein Bier darauf dass er im September schon sein erstes Tor schießt.


    Da halte dagegen! DEAL!

  • Och naja, mittlerweile gibt es da genügend Trainingsmethoden, die das sehr gut genug simulieren. Die Wettkampfhärte in der Regionalliga ist zudem nur sehr schwer mit der der Bundesliga zu vergleichen. Von daher gibt es einige Übungen für Schnellkraft, Koordination, Maximalkraft, Kraftausdauerleistungsfähigkeit, Aktionsschnelligkeit, Reaktionsschnelligkeit und was es da alles noch gibt, die ihn mehr an die Grenze bringen können und von denen er langfristig besser profitiert als von einem Spiel.
    Aber klar, für die Spielpraxis wäre ein Einsatz sehr sinnvoll, das stimmt.

  • Bundesligadebüt gehabt. Für ne Beurteilung war die Zeit natürlich zu kurz, aber wer seinen ersten Pflichtspieleinsatz für 96 hatte, dessen Thread soll nicht auf Seite 5 versauern.

  • War ja nur sehr kurz zu sehen gestern.


    Wirkte aber in der kurzen Zeit seltsam. Bestenfalls einfach übermotiviert. Offensiv zweimal am Ball vorbeigelaufen. Defensiv einmal einfach stehengeblieben und ansonsten (auch bei physischer Anwesenheit) eigentlich nicht existent.

  • Hat auf mich in den paar Minuten auch völlig fremd und absolut nicht austrainiert gewirkt. Dennoch sollte man nach 5min vorsichtig sein und dem Bengel noch etwas Zeit geben.

  • Hab gesehen dass er eingewechselt wurde, aber ihn dann nicht mehr wirklich wahrgenommen. Inside11 schreibt :)


    Zitat

    Von seinen 2 Zweikämpfen konnte er 0 für sich entscheiden, was einer Zweikampfquote von 0,0 % entspricht. Die Passquote von Jimmy Briand liegt bei 0,0 %, da 0 seiner 1 Zuspiele beim Mitspieler ankamen. Jimmy Briand hatte in der Bundesliga-Saison 2014/15 bisher 1 Ballkontakte.

  • Genau das wollte ich damit sagen Hannoversch! Nicht etwa noch mal bekräftigen, dass ich ihn nicht wahrgenommen habe weil er in dem Spiel nichts getan hat (nichts mehr tun konnte), sondern ihn als Fehltransfer abstempeln...